Sony Xperia Z Konkurrenz?

Die ganzen kerne bringen dir nichts.
Noch nicht mal anspruchsvolle spiele nutzen alle Kerne.
Ein guter dualcore, wie der im nexus 10 kann leistungsfähiger sein als z.B der quadcore des s3.

- sent from xperia s -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
johannes123 schrieb:
Ein guter dualcore, wie der im nexus 7 kann leistungsfähiger sein als z.B der quadcore des s3.

Oder DER des Xperia V!!! :thumbsup: (siehe Signatur :lol:)
 
Seit wann hat das nexus 7 einen dualcore?
 
Er hat das warscheinlich mit dem Nexus 10 verwechselt
 
Ach sorry meinte natürlich das n10 :rolleyes:

- sent from xperia s -
 
So, das HTC One fällt für mich schon mal weg - kein SD-Card-Slot->No Go. Dann muss ich jetzt nur noch das S4 abwarten.
 
Johan schrieb:
So, das HTC One fällt für mich schon mal weg - kein SD-Card-Slot->No Go. Dann muss ich jetzt nur noch das S4 abwarten.

Bei 32GB KÖNNTE ich vieleicht auch auf die SD verzichten -wenn der Rest WIRKLICH passt.

16GB ohne SD gingen aber auch bei mir beim besten willen nicht...
 
Johan schrieb:
So, das HTC One fällt für mich schon mal weg - kein SD-Card-Slot->No Go. Dann muss ich jetzt nur noch das S4 abwarten.

Wieviel Speicher brauchst du am Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Das One X+ gibt es mit 32 oder 64 gb Speicher
 
Slimmer2 schrieb:
Wieviel Speicher brauchst du am Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Das One X+ gibt es mit 32 oder 64 gb Speicher

Hier geht es aber um das neue HTC One was mit 64 GB wohl nur in den USA auf den Markt kommt.

Ich bin bei meiner 32GB Karte quasi am Ende. Videos, Spiele, Filme, Fotos und meine Musik

Irgendwann ist der Speicher voll.
 
Slimmer2 schrieb:
Wieviel Speicher brauchst du am Handy
Es geht mir nicht um den Speicherplatz (habe in meinem DEFY im Moment auch nur eine 16 GByte-Karte drin). Aber gerade wenn man Custom ROMs nutzt, kann eine Speicherkarte das Gerät vom "Briefbeschwerer-Tod" retten. Wenn du das Gerät tot geflasht hast hilft es bei vielen Telefonen einfach eine SD-Card mit dem signierten Original-BS einzulegen und das Standard-Recovery aufzurufen und das Original-BS wieder zu flashen. Ohne SD-Card ist man da aufgeschmissen.

Außerdem: Jetzt hat man ein großes Full-HD Display, ideal um Videos zu gucken. Wie viele Full HD-Videos passen in 32 oder 64 GByte! SD-Cards kosten fast nichts mehr. Da kann ich dann mehrere mit diversen Videos mitnehmen. Oder ich will Videos aufzeichnen (z. B. Konzerte) in Full-HD. Da komme ich mit 32 GByte auf einem 3-tägigen Open Air auch nicht weit - und ein Notebook möchte ich zum Open Air bestimmt nicht mitnehmen.

Außerdem: Samsung baut in alle seine Spitzen-Smartphones SD-Cards und wechselbaren Akku ein, und die sind mit großem Abstand Weltmarktführer. Anscheinend gibt es doch viele User, die auf so was Wert legen. Denn ansonsten bieten die Samsung-Geräte auch nicht mehr als die Mitbewerber. Vom Design sind die Konkurrenten IMHO sogar deutlich schöner.

p.s.: Wechselbarer Akku hat mit Custom ROMs auch einen wahnsinnigen Vorteil: Wenn der Akku mal leer ist, und es ist kein ROM installiert (weil irgendwas schief ging) kann man den Akku nicht mehr laden. Bei einem wechselbaren Akku kann man den rausnehmen und in einem externen Ladegerät laden.
 
Das mit custom Roms ist kein Argument.

Die ganzen Samsung Geräte lassen sich trotzdem viel leichter bricken, die Imei geht verloren und was weiß ich nicht alles.
Das alles kann bei den nexus Geräten und meinem xperia s nicht so schnell passieren, auch ohne sd-slot.

- sent from xperia s -
 
Johan schrieb:
p.s.: Wechselbarer Akku hat mit Custom ROMs auch einen wahnsinnigen Vorteil: Wenn der Akku mal leer ist, und es ist kein ROM installiert (weil irgendwas schief ging) kann man den Akku nicht mehr laden. Bei einem wechselbaren Akku kann man den rausnehmen und in einem externen Ladegerät laden.

Also im normalfall fängt man ja garnicht erst an zu flashen/rooten wenn der akku net geladen ist.. alles andere is man selbst schuld;)

das mitn sd slot versteh ich zwar aber DRINGEND notwendig is er wirklich nicht, natürlich nimmt man mit was man kriegt...

Das One is ein super ding was mir gefällt aber ans Z kommts optisch net ran (für mich zumindest)
 
Slimmer2 schrieb:
Wieviel Speicher brauchst du am Handy

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

Das One X+ gibt es mit 32 oder 64 gb Speicher

Das One mt 64GB ist nur bei Verizon USA zu haben.
 
Macht sich Sony demnächste selbst Konkurenz? :scared:
 
So wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen 3 neue Sonys in den Startlöchern stehen, eins davon noch besser wassergeschützt als XZ.

Das ist doch keine Konkurrenz, das ist Fortschritt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Pickel* schrieb:
So wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen 3 neue Sonys in den Startlöchern stehen, eins davon noch besser wassergeschützt als XZ.

Noch besser Wassergeschützt? Das wird dann das Xperia JC J=Jacques C=Cousteau :drool:
Spass muss sein :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: bulacaneo
Pickel* schrieb:
So wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, sollen 3 neue Sonys in den Startlöchern stehen, eins davon noch besser wassergeschützt als XZ.

Das ist doch keine Konkurrenz, das ist Fortschritt.

Gesendet von meinem GT-I9300

Kannst du mal den Artikel raussuchen? Ich bin zur zeit ziemlich am ueberlegen was es denn nun werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sukkunida schrieb:
Kannst du mal den Artikel raussuchen? Ich bin zur zeit ziemlich am ueberleben was es denn nun werden soll.

Halte durch, Hilfe ist unterwegs :D

@ Android-Bandit :thumbsup:


Gruß bulacaneo
 
  • Danke
Reaktionen: urmi
Im Benchmark ist der xperia z am höchsten mit dem Punkte
 
Nich mehr, das htc one is schneller dank snapdragon 600...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten