Sony Xperia Z Konkurrenz?

Sukkunida schrieb:
Kannst du mal den Artikel raussuchen? Ich bin zur zeit ziemlich am ueberlegen was es denn nun werden soll.

Sony Xperia DOGO/C550X mit IP Zertifizierung IP 58 und 4,65" Display

Auch wären da Xperia Togari und Xperia Huashan. Aber dazu kann ich nicht viel sagen.



Gesendet von meinem GT-I9300
 
Interessant sind fuer mich wenn welche mit mehr Leistung. Da is ja das c6802 aufgetaucht. Ansich find ich das xperia z super, aber der s4pro is mir nen Dorn im Auge :/
 
johannes123 schrieb:
Das mit custom Roms ist kein Argument.

Die ganzen Samsung Geräte lassen sich trotzdem viel leichter bricken, die Imei geht verloren und was weiß ich nicht alles.
Das alles kann bei den nexus Geräten und meinem xperia s nicht so schnell passieren, auch ohne sd-slot.

- sent from xperia s -

Gute roms fragen dich beim flashen ob sie IMEI & Co Backupen sollen. Geht dann mit einem Klick. Wenn du dann brickst liegt die Rettung auf der SD...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:11 Uhr ergänzt:

Sukkunida schrieb:
Interessant sind fuer mich wenn welche mit mehr Leistung. Da is ja das c6802 aufgetaucht. Ansich find ich das xperia z super, aber der s4pro is mir nen Dorn im Auge :/

dito
 
Leute!
Bin/War ja auch kurz davor, das ZL zu holen, weil kompakter und IR und...
Habe die Vorstellung des One abgewartet. Kein SD, kein Akkuwechseln.
Nee das is nix für Vati, dann lieber ZL.

Aber habt Ihr mal das LG Optimus G Pro gesehen ?
Kommt in zwei Tagen in Korea in die Läden und ist Hammer!:scared:

5,5", Full HD, 400ppi, Snap 600 mit 1,7 (wie One), 3140er Akku UND Wechselbar UND Wireless Charging (!), natürlich SD-Slot und 32 GB on Board, 13 MP Cam + 2,1 MP.
Der Rest: 2 GB Ram, Dual-Filming :cool2:, IPS-Display und das neue Gorilla drauf. LTE und NFC ist klar. Ist wohl so groß und etwas leichter als das Note2. Mehr ist noch nicht bekannt. Die Optik ist garnicht so schlecht, etwas runder als Sony. Das mit dem Akku ist traumhaft.
Ich lade mein Sensation XE 3x am Tag, bzw. tausche meine 2400er Akkus im Flugzeug ohne Ende...
Steckdose ist bei uns am Flugplatz Fehlanzeige und das bei ständigen GPS etc.
Da hilft mir auch das ZL nicht weiter.

Werde die zu erwartende Größe mal am Note 2 checken. Wenn es für mich passt, warte ich auf das Teil,- mehr wird auch beim S4 nicht gehen! Ansonsten doch noch das ZL...

Haach is datt schwer! :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weiß kann ob es ueberhaupt zu uns kommt, und wenn's so groß wie das Note 2 wird, is es mir zu groß...
 
AgentJ schrieb:
Leute!
Bin/War ja auch kurz davor, das ZL zu holen, weil kompakter und IR und...
Habe die Vorstellung des One abgewartet. Kein SD, kein Akkuwechseln.
Nee das is nix für Vati, dann lieber ZL.

Aber habt Ihr mal das LG Optimus G Pro gesehen ?
Kommt in zwei Tagen in Korea in die Läden und ist Hammer!:scared:

5,5", Full HD, 400ppi, Snap 600 mit 1,7 (wie One), 3140er Akku UND Wechselbar UND Wireless Charging (!), natürlich SD-Slot und 32 GB on Board, 13 MP Cam + 2,1 MP.
Der Rest: 2 GB Ram, Dual-Filming :cool2:, IPS-Display und das neue Gorilla drauf. LTE und NFC ist klar. Ist wohl so groß und etwas leichter als das Note2. Mehr ist noch nicht bekannt. Die Optik ist garnicht so schlecht, etwas runder als Sony. Das mit dem Akku ist traumhaft.
Ich lade mein Sensation XE 3x am Tag, bzw. tausche meine 2400er Akkus im Flugzeug ohne Ende...
Steckdose ist bei uns am Flugplatz Fehlanzeige und das bei ständigen GPS etc.
Da hilft mir auch das ZL nicht weiter.

Werde die zu erwartende Größe mal am Note 2 checken. Wenn es für mich passt, warte ich auf das Teil,- mehr wird auch beim S4 nicht gehen! Ansonsten doch noch das ZL...

Haach is datt schwer! :crying:

Beim G Pro kannst du höchstwahrscheinlich lange warten der Vorgänger ist noch nicht mal hier erhältlich
 
So, zurück vom MM,- was soll ich sagen? Das Z war noch nicht da, man wartet täglich darauf, soll aber morgen da sein.
Dann mein Vergleich mit dem Note2 (zum o.g. LG wegen gleicher Größe).
Das Note2 empfand ich schon als sehr schnell und das Display ok, fast noch zu dunkel. Aber: Je länger ich es in der Hand hielt, um so mehr wollte ich es haben. Die Größe ist durchaus handlebar, und die Displaygröße von 5,5" ein Segen für die Augen. Also das LG wird ja noch größeren Speicher, schnelleren Prozessor, sowie ein viel schärferes Display haben. Dazu der Wechselakku, Wireless ladbar,- bei gleicher Größe und weniger Gewicht als das Note2.
Daneben lag das LG Nexus4 (4,8"), sehr edel gemacht.
Handys bauen können die Koreaner. Das Sony ZL schaue ich mir noch mal an, aber eigentlich hat sich das schon erledigt. :glare:
Die ganzen 4,7"-4,8"er HTC´s oder LG´s oder SG´s waren alle ganz nett,- aber nach der Größe des Note2 einfach nur ein Witz.:thumbdn:

Ich werde jetzt auf das LG Optimus G Pro warten!
Zugegeben riesig,- keine Ahnung, wie man das transportiert, aber auf jeden Fall ne geile Sache.:wubwub:
 
Und wie lang willst du nu warten? ^^
 
AgentJ schrieb:
So, zurück vom MM,- was soll ich sagen? Das Z war noch nicht da, man wartet täglich darauf, soll aber morgen da sein.
Dann mein Vergleich mit dem Note2 (zum o.g. LG wegen gleicher Größe).
Das Note2 empfand ich schon als sehr schnell und das Display ok, fast noch zu dunkel. Aber: Je länger ich es in der Hand hielt, um so mehr wollte ich es haben. Die Größe ist durchaus handlebar, und die Displaygröße von 5,5" ein Segen für die Augen. Also das LG wird ja noch größeren Speicher, schnelleren Prozessor, sowie ein viel schärferes Display haben. Dazu der Wechselakku, Wireless ladbar,- bei gleicher Größe und weniger Gewicht als das Note2.
Daneben lag das LG Nexus4 (4,8"), sehr edel gemacht.
Handys bauen können die Koreaner. Das Sony ZL schaue ich mir noch mal an, aber eigentlich hat sich das schon erledigt. :glare:
Die ganzen 4,7"-4,8"er HTC´s oder LG´s oder SG´s waren alle ganz nett,- aber nach der Größe des Note2 einfach nur ein Witz.:thumbdn:

Ich werde jetzt auf das LG Optimus G Pro warten!
Zugegeben riesig,- keine Ahnung, wie man das transportiert, aber auf jeden Fall ne geile Sache.:wubwub:


Überleg dir das gut :) Hatte auch das Note 2 und war begeistert die ersten Tage, aber so nach und nach war das Teil einfach zu unhandlich. Mal schnell auf Arbeit rausholen und ruck zu ne SMS mit einer Hand tippen wenns wirklich mal schnell gehen soll ist nicht. Bei nem gemütlichen Bürojob geht das eventuell noch.
 
Wer haette das gedacht? Wa doch klar das es schneller is, besitzt ja auch den neusten Prozessor. Trotzdem bin ich gespannt wie es sich in Serie schlaegt.
 
Dafür auch ein mieses Design, 60 bis 80 EURO teurer, nicht Wasserdicht und keine Docking-Station!!! :thumbdn:
 
Die Geräte werden sicherlich noch etwas teurer als das XZ und was Sony hier gemacht hat ist erste Sahne meiner Meinung nach.

Ich habe nen Dock, Tags, sehr sehr gute Kopfhörer im Lieferumfang und im Sony Store gab es noch den kleinen NFC Lautsprecher (79 €) gratis mit dazu sowie Schlüsselband und Displayschutzfolie. Das ist schon ein sehr gutes Gesamtpaket und ich denke das es sowas bei HTC oder Samsung nicht so geben wird.

Ich werd das XZ nicht mehr so schnell hergeben schon gar nicht wegen ein bisschen mehr Geschwindigkeit auf dem Papier.
 
HTC hat sich nur noch ein normales Headset dabei

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Slimmer2 schrieb:
HTC hat sich nur noch ein normales Headset dabei

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2

Im normalen Umfang ja, bie o2 gibts kostenlos das Beats Headset dazu.
 
Aladan schrieb:
Im normalen Umfang ja, bie o2 gibts kostenlos das Beats Headset dazu.

dafür zahlt man mehr...und ganz ehrlich, Beats kann man vergessen
 
Die sollen mal anfangen, ein paar Motörheadphönes in den Lieferumfang zu geben. DANN gibts nichts mehr zu meckern ;)
 
Aladan schrieb:
Im normalen Umfang ja, bie o2 gibts kostenlos das Beats Headset dazu.

Die ja auch nur fuer die Fuesse sind. Anstaendige Hoerer kauft man extern dazu, die hat man dann auch einige Jahre. Dafuer kosten die halt auch ein bissl.
 
Sieht mal wieder nach Plastik aus.

Quelle:GIGA

Den Gerüchten, die man SamMobile gestern zugespielt hat, zufolge wird das Galaxy S4 ohne AMOLED-Display und mit einem Snapdragon 600 Prozessor anstatt einer Exynos 5 CPU auf den Markt kommen. Statt dem erwarteten AMOLED-Display soll ein Full-HD-SoLux-Display verbaut sein. Zusätzlich berichten die ungenannten Quellen davon, dass das Samsung-Flaggschiff mit einer Dicke von 7,7 mm nicht nur sehr dünn sein wird, sondern auch einen Aluminiumrahmen besitzen soll, der das Gerät auf ein Gewicht von 138 Gramm bringt. Aber auch Plastik wird nicht fehlen, da die abnehmbare (!) Rückabdeckung daraus hergestellt sein wird. Das bedeutet, dass der Akku wechselbar sein wird.

Sollten diese Gerüchte stimmen, so werden im Galaxy S4 der selbe Prozessor und dieselbe Displaytechnologie wie im HTC One verbaut sein. Einziger Unterschied: im Galaxy S4 soll der Prozessor auf 1,9 GHz getaktet sein.

Übersich der bisherigen Gerüchte:

Display: 4,99″ Full-HD SoLux
Prozessor: Snapdragon 600 1.9 Ghz
RAM: 2 GB
Speicher: 16, 32 oder 64 GB
Kamera: 13 Megapixel
Maße: 140,1 x 71,8 x 7.7mm
Gewicht: 138 Gramm
Design des Galaxy S4:

Homebutton mit Touchbuttons
Kunststoffrückseite und Aluminiumrahmen
Wechselbarer Akku
Schwarz / Weiß
Zusammen mit den Infos ist auch ein Bild eines angeblichen S4s aufgetaucht. Ob das im Vergleich zum Vorgängergerät eher kantig wirkende Design in der finalen Version des S4 Anwendung finden wird, ist streitig. Es könnte sich bei dem Modell auf dem Bild (Echtheit vorausgesetzt) auch um einen Test-Dummy handeln.
 
Melkor schrieb:
dafür zahlt man mehr...und ganz ehrlich, Beats kann man vergessen

Hätte Ur - beats beim HOX dabei. Sind besser als meine 100 Euro Hi END earbuds (name entfällt mir momentan).

HOX hab ich wieder verkauft - die Beats geb ich nicht mehr her...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten