Sony Xperia Z Konkurrenz?

Ich hab gerade Infos vom S4 gelesen komme vom S3 bin froh zum Z gewechselt zu haben.
Muss mich meinem Vorredner anschließen, kein grosser Sprung zwischen S3 und 4.

Gut, wer die Softwarespielerein nutzt, aber für mich persönlich echt nur Spielereien.

Da ist mir die Optik und die Qualität vom Z schon wesentlich wichtiger... Vorallem wollte ich mal was anderes vom Design her haben. Da ist auch HTC andere Wege gegangen.

Somit kann ich ruhig schlafen und beim Z bleiben :-D
 
Vor allem wenn man dann noch die ersten Preise (699€) von diesem Plastikkasten liest.....
Dann lieber etwas weniger Leistung, dafür vernünftige Materialien und Verarbeitung. Da soll noch einer sagen das XZ wäre zu teuer. Was Samsung da baut ist reine Habgier
 
Naja reine Habgier würde ich das nicht nennen, ich denke mal zahlt auch den Support der bei anderen Herstellern weitaus schlechter ist (selbst das S2 das 2011 herausgekommen ist, hat Android 4.1.2 bekommen während das Arc S das ebenfalls 2011 herauskam kein Update bekommen hat).

"Alle im Jahr 2011 auf den Markt gebrachten Geräte, darunter das Xperia arc, Xperia arc S, Xperia PLAY, Xperia neo, Xperia neo V, Xperia acro, Xperia mini, Xperia mini pro, Xperia ray, Xperia active sowie das Xperia pro werden nur mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich versorgt"
http://www.notebookinfo.de/artikel/...len-die-android-4-1-jelly-bean-erhalten/2468/


Ich hoffe nur das Sony unser XZ mind genauso lange supporten wird und es nicht nach einem Jahr fallen lässt ;-)
Um das auf das Thema zu beziehen will ich damit sagen dass das S4 eine große Konkurrent ist, da man sich fast sicher sein kann das Samsung das Gerät die kommenden 2 Jahre mit Updates versorgen wird und das ist ein paar Käufern auch wichtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss man wohl eher fragen, ob das XZ eine Konkurrenz für das S4 sein kann.
 
Der Preis soll wohl eher bei 650 Euro liegen also ungefähr auf einem Level mit dem Sony Xperia Z.

Da hat HTC doch einen attraktiveren Preis.

Das mit 2 Jahre durch Updates versorgt interessiert glaube ich nicht viele Leute.
Die normalen Verbraucher wissen es gar nicht oder denen ist es auch egal und Smartphone "Nerd" wie wir haben das Gerät eh nicht lange genug.


Edit: Ich denke schon das das XZ eine Konkurrenz ist da es sehr viele Leute anspricht, die ein IPhone vorher hatten da es in Sachen Design dem einfach am nächsten kommt.
Die Leute interessieren sich nicht für das S4 da es eben für viele kein ansprechendes Design hat.
 
Wenn man ein s3 hat, muss man sich diesmal wirklich fragen, warum man sich ein s4 holen sollte. Da bieten meiner Meinung nach Sony und htc zumindest mit Design und Features gute alternatives. Für mich schaut das bisher nur nach dem Prozessor Update aus. Aber mal sehen. Teils ist es wie bei Frauen. Wenn du nebenan zwei hübsche Damen siehst, denkst Du nicht so stark über die inneren Werte nach. Wenn das aussehen dann auch noch so viel besser ist und die inneren Werte halbwegs tragbar, dann wird's schwierig für die Dame mit den Plastiksilikonen. Innere Werte zählen ohnehin für eine kurzfristige Beziehung von maximal zwei Jahren nicht so viel. Ums auf den Punkt zu bringen: das Auge Frist mit, sehr viel sogar.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
M.Dee schrieb:
Es ist ja Geschmackssache aber nach den guten Verkaufszahlen des S3, würde es mich wundern wenn viele nun vom S3 auf das S4 wechseln und Samsung viele S4 Geräte verkauft. Wenn sie das schaffen, haben sie für mich den Apple Status, die Leute kaufen es weil es von Samsung ist.

Kaufen weil es von "Samsung" ist? Naja also ich finde Samsung hat eher das Image einer "alten Bockwurst" aber beileibe kein Premium Image. Mir fällt keine einzige Innovation von diesem Konzern ein, außer "Copy and Paste". Naja für die S4 Seifendose wird es wohl jetzt die Quittung geben.
 
So ist es! Viel Lärm um nichts:thumbdn:
 
Es ist sogar ein noch kleinerer Unterschied: Das SGS4 kommt in deutschland zum Start "nur" mit einem normalen QuadCore - also nix OctaCore wie gestern vorgestellt
 
es hat doch so oder so keinen echten octacore
 
sk21 schrieb:
es hat doch so oder so keinen echten octacore

Stimmt für mich auch keine Konkurrenz...

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
sk21 schrieb:
es hat doch so oder so keinen echten octacore

Musste mich gerade belehren lassen - es kann alle acht Kerne einsetzen, wenn das OS mitmacht ;)
Ansonsten: A15 Kerne sind im Grunde stärker als die Kraits...
 
Hast du Quellen wo man das mal genauer lesen kann ? Hatte das ein wenig anders verstanden bei meinen Recherchen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
729 Mücken UVP für das S4? W00T Oo
 
Ziemlich teures Plastik!!:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
mrinsr schrieb:
Kaufen weil es von "Samsung" ist? Naja also ich finde Samsung hat eher das Image einer "alten Bockwurst" aber beileibe kein Premium Image. Mir fällt keine einzige Innovation von diesem Konzern ein, außer "Copy and Paste". Naja für die S4 Seifendose wird es wohl jetzt die Quittung geben.


Ne auf keinen Fall. Gerade diese ganzen hoch gestylischen Jungs und Mädels die früher immer IPhone gekauft haben sieht man jetzt in Hamburg oft mit dem S3. Genau so auch viele Südländische Mitbürger.
 
meiner Meinung nach war das Sony xz die richtige Entscheidung.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher, M.Dee und vectra opc driver
Für mich auch!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz und tiicher
Das Sony Xperia Z ist der Hammer und 4.2 kommt ja auch bald,bis April s4 Release ist ja eh noch Zeit xD

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363363798647.jpg
    uploadfromtaptalk1363363798647.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 322
  • uploadfromtaptalk1363363807847.jpg
    uploadfromtaptalk1363363807847.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 296
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten