Sony Xperia Z Konkurrenz?

Danke Melkor,

Habe grade in den white papers gelesen... Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, gibt es wirklich beide Möglichkeiten:
zB. der A7 wird fast ausgelastet, dann Taskmigration zum A15. Der rechnet dann alleine weiter.
Die andere ist eine Aufteilung nach Wichtigkeit. Also z.B. aktiv Browsen gerechnet im A 15, gleichzeitig EMails aktualisieren im A 7 gerechnet.

Wäre interessant welchen Ansatz Samsung verfolgt...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Das S4 hat 4 kerne da is nix mit 8 kernen, es taktet mit 1,8ghz wenn wir die cpu vom Z hochschrauben auf 1,8 haben wa die selbe leistung, is überhaupt nix neues an dem s4, sieht auch noch genauso aus wies s3 billiger plastikbomber. was ein reinfall -.-
 
Halterung ausm Shop mitgehen lassen? ^^

Ich bereue den Kauf auch nicht. 2 Jahre S2 gehabt. Nur mit der Größe komme ich noch nicht ganz so recht von der Handlichkeit. Ist halt der Nachteil von nem großen geilen Display.
Ich hab vllt Glück mit meinem weißen, sehr zufrieden mit dem Blickwinkel und den Farben.
Der Akku hält auch genau so lang wie mein S2, vllt sogar etwas länger. Mal sehen ob der Akku nach ner Woche schon sein Maximum hat oder vllt noch besser wird.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Maxis schrieb:
Das S4 hat 4 kerne da is nix mit 8 kernen, es taktet mit 1,8ghz wenn wir die cpu vom Z hochschrauben auf 1,8 haben wa die selbe leistung, is überhaupt nix neues an dem s4, sieht auch noch genauso aus wies s3 billiger plastikbomber. was ein reinfall -.-

Nennen wir es mal so:
Wir sind an nem Punkt, wo 3 Hersteller ein Produkt liefern, bei dem die Software vielleicht das wichtigste Alleinstellungsmerkmal ist. Samsung gibt sich da sehr Innovativ bzw entwickelt konsequent weiter.
Ich hoffe das vielleicht auch Sony seine Chance sieht, in dem Bereich noch was zu tun. Integration PSN wäre da so ein Ding.
Wenn man das nutzen würde, wäre das ein Punkt mehr für Sony. Und es ist schon da... Fehlt nur eine vernünftige APP / Integration in das OS...
Oder ne Kopplung mit den eigenen TVs per WLAN... An besten noch mehrere Hersteller....PANASONIC ! :D
Steuerung des Kompletten SONY Heimkinosystems...
Die Fa hat so ein riesen Pool an Möglichkeiten...


Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Aus dem Display Thread:

theWhip schrieb:
Naja ich habe einen Droiden, GalaxyS erster Stunde, CM10.1. Ich habe ja nur die Displays der nokias 820 und 920 erwähnt da ich mich für WP8 interessiere.
Mir scheint als ob manchmal die Geräte verteidigt werden, wo ich dies eher nüchtern betrachte. Und bei 600,- will ich dass ich mich nicht über ein Display überhaupt unterhalten muss.


Da würde ich sagen, nehme nicht das Xperia Z. Nicht weil das Display schlecht ist, sondern weil du dir so viele angeschaut hast und nicht zufrieden bist. Das wirst du immer in Hinterkopf haben und wie du schon sagst da sind 600 Euro eben richtig viel. Da ist jetzt die Frage ob du das HTC One willst oder ob die Verarbeitung dich da auch so extrem stört. Wobei ich da auch noch warten würde, bis die Geräte wirklich auf dem Markt sind aber wenn du es in der Hand hast und es dir nicht direkt gefällt, würde ich auch dies nicht nehmen.

Wenn ich ein Gerät in die Hand nehme, muss es mir persönlich sofort gefallen. Hab ich das Gefühl nicht, kaufe ich es auch nicht (Ausnahme S3).
 
@mr.dee

Das HTCone war auch im o2 shop ausgestellt, und hatte auch da direkt das Gefühl, neee.
 
Ja wie gesagt die Geräte sind ja noch nicht wirklich Serie aber wenn man natürlich gleich das Gefühl neee hat würde ich es auch lassen.

Dafür dann eben 600 Euro, ist natürlich viel Geld wenn man nicht überzeugt ist.

Damit würden wir ja alle "neusten" Android Geräte ausschließen. Da wären die Alternativen entweder sich die Modelle anschauen die es davor gab, oder auf ein anderes System umzusteigen wie du es ja angesprochen hast Windows Phone. Je nachdem was man auch von einem Smartphone erwartet.

Davor gab es halt Geräte wie das Google Nexus 4, Motorola RARZ HD, Sony Xperia T oder HTC One X.

Sonst halt Nokia Lumia 920 oder 820 mit Windows Phone.

Was erwartest du denn von einem Gerät oder wozu benutzt du es?
 
Ich habe mich sofort in das XZ "verliebt", als die ersten Bilder und Videos herauskamen! Das HTC One kam auch in die engere Wahl, da ich mit meinem Sensation sehr zufrieden war. Der Zuschlag ging aber an das XZ.... die Specs sind alle ja auf gleicher Höhe! Alles in allem eine gute Entscheidung, bin voll zufrieden. Für mich gibt es keine Konkurrenz! :)

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Ähnlich ging es mir auch. Als ich die ersten Bilder und Videos vom XZ gesehen habe. Sofort dachte ich "Endlich mal wieder ein Android Smartphone das Optisch überzeugt und die richtige Technik hat". Auch das HTC One kam dagegen nicht infrage, bis die Probleme mit dem Display aufgetaucht sind. Da war ich enttäuscht und hab mir das HTC One angeschaut. Optisch nicht so gut wie das Sony Xperia Z aber auch nicht schlecht. Als dann da die Probleme mit der Verarbeitung klar wurden... wieder Enttäuschung.

Nun habe ich keines von beiden gekauft und warte ab wie sich die Verarbeitung bei HTC und das Display bei Sony entwickeln denn 600 Euro dafür ist eindeutig zu viel Geld. Da würde ich mir lieber das Google Nexus 4 holen.

Nun bleib ich erstmal bei meinem Nokia Lumia 920 und harre der Dinge.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. J
M.Dee schrieb:
Nun habe ich keines von beiden gekauft und warte ab wie sich die Verarbeitung bei HTC und das Display bei Sony entwickeln denn 600 Euro dafür ist eindeutig zu viel Geld. Da würde ich mir lieber das Google Nexus 4 holen.
Nun bleib ich erstmal bei meinem Nokia Lumia 920 und harre der Dinge.
Gib dem kleinen Bruder eine Chance:thumbsup: Hofenntlich ist er ab April da:wubwub:
 
Erstes Foto vom Xperia Z: Unfassbar gut.
Erstes Foto vom One: Nein, das ist hässlich.


Die Hardware interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich finde, dass das Xperia Z das bessere von allen dreien ist. Aber es wird wenige Käufer finden.
 
Mastuner schrieb:
Die Hardware interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich finde, dass das Xperia Z das bessere von allen dreien ist. Aber es wird wenige Käufer finden.
Dann wird es hoffentlich für die, die von ihm träumen, billiger:unsure:
 
Eigentlich interessiert mich der Preis bei Smartphones nie, weil ich entweder...

...einen Vertrag neu abschließe und ich das Gerät bekomme

oder

...ein Ersatzgerät bekomme.

Kauf ihr euch wirklich jedes mal ein neues Smartphone?
 
ich mach es auch nur, wenn eine VVL bzw. Neuvertrag ansteht.
 
menaralf schrieb:
Gib dem kleinen Bruder eine Chance:thumbsup: Hofenntlich ist er ab April da:wubwub:

Meinst du das ZL? Das kommt für mich nicht infrage da das Design mir nicht so gefällt.

Ich verkaufe meine Geräte und kaufe dann ein neues oder eben neuer Vertrag für 0 Euro ein neues :thumbsup:
Oder ich finde Geräte günstig bei der Bucht, hab sie kurz und verkaufe sie dann wieder :D

Trotzdem sind 600 Euro sowohl für das HTC One als auch für das Sony Xperia Z zuviel und das obwohl ich schon 600 Euro bereit bin, für ein Gerät auszugeben wenn es das richtige ist.
 
M.Dee schrieb:
Meinst du das ZL? Das kommt für mich nicht infrage da das Design mir nicht so gefällt.

Ich verkaufe meine Geräte und kaufe dann ein neues oder eben neuer Vertrag für 0 Euro ein neues :thumbsup:
Oder ich finde Geräte günstig bei der Bucht, hab sie kurz und verkaufe sie dann wieder :D

Trotzdem sind 600 Euro sowohl für das HTC One als auch für das Sony Xperia Z zuviel und das obwohl ich schon 600 Euro bereit bin, für ein Gerät auszugeben wenn es das richtige ist.

Und welches ist deiner Meinung nach 600 Wert?
 
Der Plastikbomber soll ja noch teurer sein. Und wenn man dann Verarbeitung und Materialien des XZ sieht, ist es für 600 schon fast wieder ein Schnäppchen :D
 
Mastuner schrieb:
Erstes Foto vom Xperia Z: Unfassbar gut.
Erstes Foto vom One: Nein, das ist hässlich.


Die Hardware interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich finde, dass das Xperia Z das bessere von allen dreien ist. Aber es wird wenige Käufer finden.

Soweit ich weiß verkauft sich das xz insgesamt gut.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
808
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten