Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

tuningstar schrieb:
Und als Tipp für alle. O2 wird es als erstes haben. Zumindest mit O2 Branding ;) bei anderen Händler
Da wäre ich nicht traurig drüber! Habe mich bei O2 bereits vormerken lassen. :smile:
Und Branding kann man diese minimalen Anpassung (meist is ja nur das Netz voreingestellt und ne O2-App installiert) heute auch fast nicht mehr nennen. Da wurde früher schon mehr verändert.
 
Werd es nach der Pleite mit dem S2 und der sehr! extrem unfreundlichen Art bei mir im Ort, ganz sicher nicht mehr bei O2 kaufen.
 
Ach wie lustig, Conrad hat das Verfügbarkeitsdatum wieder mal um einen Tag nach hinten verschoben... Ich glaub ich stornier meine Bestellung dort.
 
Wollte das auch gerade schreiben ;) Man erkennt hier eine Masche. Daten abgreifen!

Sony Xperia
 
Man verarschen kann ich mich auch selbst -__-
 
Paradieswächter;5002483 schrieb:
Werd es nach der Pleite mit dem S2 und der sehr! extrem unfreundlichen Art bei mir im Ort, ganz sicher nicht mehr bei O2 kaufen.

Jo, das ist blöd! :thumbdn: Schlechter Shop bei dir am Ort oder auch sonst schlechte Erfahrung?
War noch nie im Shop. Mache das immer alles per Hotline und das ging idR. problemlos bisher. Mein letztes Handy war allerdings nicht von O2. Aber meine Frau hat ihres von dort und wird auch auf das XZ wechseln.
 
Naja fast nie Netz und Geräte geben extrem schnell den Geist auf...
Im shop hast du das Gefühl, du wärst ein 5. Rad am Wagen und Hotline noch viel unfreundlicher.
Einmal O2 nie wieder O2.
 
Mit O2 war ich eigentlich immer sehr zufrieden, nur die hohen O2 MyHandy Verträge sind halt meist etwas happig.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Mit O2 war ich eigentlich immer sehr zufrieden, nur die hohen O2 MyHandy Verträge sind halt meist etwas happig.

Naja... kommt drauf an. Oftmals schon aber nicht immer. In der Anfangszeit meist nicht bzw. nicht viel teurer als im Handel. Aber später wird der Preis nicht mehr so oft aktualisiert, so dass man im Handel dann meist etwas mehr spart. Aber wenn man eh kurz nach Release zuschlägt sollte das fast egal sein.
 
O2 mag ich auch nicht. Vodafone ebenfalls nicht. Ich will zur Telekom! Hier überall LTE, HSDPA, UMTS und und und. Vodafone und O2 haben hier dafür aber ein schnelles EDGE Netz. :)
 
Du hast den 48stunden tausch von vodafone vergessen!
Der soll angeblich ein hervorstechendes Merkmal sein.
 
48h hast Du ab Status Gold. 24h mit Platin. Und das funktiont auch.
 
Wie erreicht man diesen Status, ob nun Gold oder Platin?
Muss es mit Vertrag sein?
 
Einfach direkt bei Amazon kaufen. Das ist im Fall eines Defekts wie Platin Status ;)

...gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: smart-mart und okorn
Amazon aber macht keine Raten Zahlung, oder?
 
Dafür gibt's dann die Amazon VISA inkl. 3 Jahre Garantie aufs Gerät. ;)

...gesendet von unterwegs

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:07 Uhr ergänzt:

Gerade von einem Bekannten, der bei der Telekom ist und sich intern für mich schlau gemacht hat, die Info erhalten, dass das Telefon "ab Ende Februar [bei T-Mobile] in die Vermarktung gehen soll".
 
Ich hab sber keine Kreditkarte und will auch keine haben.
 
Was ich nicht verstehe warum es kein Hersteller außer Apple hinbekommt ein Smartphone vorzustellen und es anschließend innerhalb von 2 Wochen in die Läden zu bringen.

Es hätte doch gereicht das Handy auf der MWC vorzustellen und dann ende Februar zu veröffentlichen. Da hätten die anderen Hersteller schwer gestaunt und die Kunden würden sich nicht von der ersten Euphorie abwenden und andere Handys abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke und theglove25
syrez schrieb:
Was ich nicht verstehe warum es kein Hersteller außer Apple hinbekommt ein Smartphone vorzustellen und es anschließend innerhalb von 2 Wochen in die Läden zu bringen.

Es hätte doch gereicht das Handy auf der MWC vorzustellen und dann ende Februar zu veröffentlichen. Da hätten die anderen Hersteller schwer gestaunt und die Kunden würden sich nicht von der ersten Euphorie abwenden und andere Handys abwarten.

Kann ich Dir sagen, wieviel Handy bringt Apple im Jahr raus? Verstehst Du nun?:razz:
 
Xarlesh schrieb:
Wie erreicht man diesen Status, ob nun Gold oder Platin?
Muss es mit Vertrag sein?

Gold = Mindestumsatz 150 Euro im Schnitt, pro Monat über einen Zeitraum von 6 Monaten. Platin 300 Euro im Monat. Summe netto. Mit Platin gibt es jedes Handy für einen Euro.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Hallo, noch mal zur Information.
In diesem Thread geht es darum, wo gibt es das Handy und wie komme ich ggf da ran.

Wie schnell Apple ein iPhone raus bringt und wieviel Devices Apple hat ist hier off topic. Danke.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten