Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

Falls die Seite als offiziell gelten kann, gibt es dort eine Aussage der Telekom
 
Ich lasse reservieren! So wie ich das gerade sehe, muss man da schnell sein. :smile:
 
Mastuner schrieb:
Ich lasse reservieren! So wie ich das gerade sehe, muss man da schnell sein. :smile:

Wo lässt du reservieren? Bei T-Mobile? Geht das? :scared:
 
Ich wollte es bei Amazon vorbestellen, aber da jetzt die Vorbesteller-Preisgarantie wegfällt und mir 649€ aktuell noch zu viel sind, werde ich noch warten und hoffen dass bis zum Release nicht alles ausverkauft ist (s. Nexus 4)
 
Warum fällt die Amazon preisgarantie weg? Ist das nur bei diesem Produkt oder auch bei anderen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hab gehört, dass es bei allen Smartphones wegfällt :/
 
Raynboy schrieb:
Ich hab gehört, dass es bei allen Smartphones wegfällt :/

Na dann gib es nach 30 Tagen zurück falls es in der Zwischenzeit im Preis gefallen sein sollte...
Deshalb denke ich nicht dass Amazon die preis Garantie fallen lässt...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Raynboy schrieb:
Beim XZ steht unter "Hinweise und Aktionen" (Sony Xperia Z Smartphone 5 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik) nichts von einer Vorbesteller-Preisgarantie, bei GTA V (Beispiel) schon http://www.amazon.de/Rockstar-Games...2QHG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359397297&sr=8-1

Ja stimmt :
Die Vorbesteller-Preisgarantie erfasst nur Produkte aus dem Bereich Buch, Software, Video-Games, DVD, Video und Musik, die zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht erschienen sind und von Amazon.de selbst verkauft werden. Andere Produktlinien oder Artikel, die bei Aufgabe Ihrer Bestellung bereits erschienen sind, sind davon nicht umfasst.

Vorbestellt ist, dann werde ich das wohl nochmal überlegen müssen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Link funzt net
 
Gerade rauschte eine Vodafone Werbung per SMS rein.

Verfügbar ab 28.2.2013. Ich bitte aber zu beachten, dass diese SMS nur Angebote für Platin Kunden enthielt. Kann sein, dass es für die anderen Kunden später kommt, oder auch nicht.
 
Raynboy schrieb:
Ich wollte es bei Amazon vorbestellen, aber da jetzt die Vorbesteller-Preisgarantie wegfällt und mir 649€ aktuell noch zu viel sind, werde ich noch warten und hoffen dass bis zum Release nicht alles ausverkauft ist (s. Nexus 4)

Ich habe am 17 Januar vorbestellt, jetzt ist der Preis auf 629 gefallen.

Ich habe eben ein Mail an Amazon mit dem Preisupdate geschickt, mal sehen was die mir antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:49 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

Antwort:

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Es tut mir leid, wenn hier ein Missverständnis vorliegt. Unsere Vorbesteller-Preisgarantie gilt nur für vorbestellte Artikel aus den Kategorien DVD, Video, Musik, Software, Videospiele und Bücher (mit Ausnahme von Büchern, die der Buchpreisbindung unterliegen). Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier...
 
okorn schrieb:
Ich habe am 17 Januar vorbestellt, jetzt ist der Preis auf 629 gefallen.

Ich habe eben ein Mail an Amazon mit dem Preisupdate geschickt, mal sehen was die mir antworten.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:49 Uhr wurde um 06:25 Uhr ergänzt:

Antwort:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich sehe, ist der Preis für den Artikel "Sony Xperia Z Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen, Quadcore, 1,5GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, 13 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz" seit Aufgabe Ihrer Bestellung gesunken. Da hier die Vorbesteller-Preisgarantie gilt, zahlen Sie den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung.

Jetzt bin ich verwirrt....
 
So, habe nochmal angeschrieben und jetzt hat es geklappt. 629 :)
 
okorn schrieb:
So, habe nochmal angeschrieben und jetzt hat es geklappt. 629 :)
Steht es auch so bei dir in der Bestellübersicht?
Bei mir stehen da noch die 649.
 
Preisanpassungen kann man bei Amazon immer ohne Probleme über den Chat machen, geht am schnellsten.
 
  • Danke
Reaktionen: okorn
Mal schauen ob der Preis noch weiter sinkt :)

OT: Warum ruft ihr nicht an oder lasst euch anrufen, geht doch am schnellsten :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
355
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten