Sony Xperia Z - Verfügbarkeit des XZ

Ufff, wie soll das gehen? Ich meine was bekomm ich außer das Z? Lte?
 
Gibt es schon irgendwas offizielles von der Telekom (T-Mobile) Deutschland, ob und wann das XZ bei denen verfügbar ist?
 
Android-Bandit schrieb:
Gibt es schon irgendwas offizielles von der Telekom (T-Mobile) Deutschland, ob und wann das XZ bei denen verfügbar ist?

+1

Ich glaube allerdings nicht, dass das XZ noch im Februar verfügbar sein wird. Allerdings hoffe ich es mal. Selbst Conrad hat den Liefertermin jetzt geändert. Kommt also doch erst Mitte März.
 
Ich hab auch nicht nach dem definitiven Liefertermin gefragt. Wollte nur wissen ob oben genannter Mobilfunkanbieter schon etwas kund getan hat, ob das XZ bei Ihnen vertrieben wird. Bei Vodafone, O2, usw. ist es ja schon angekündigt. Bei T-Mobile finde ich leider gar keine Info
 
Android-Bandit schrieb:
Ich hab auch nicht nach dem definitiven Liefertermin gefragt. Wollte nur wissen ob oben genannter Mobilfunkanbieter schon etwas kund getan hat, ob das XZ bei Ihnen vertrieben wird. Bei Vodafone, O2, usw. ist es ja schon angekündigt. Bei T-Mobile finde ich leider gar keine Info

Die Telekom nimmt die Geräte, meines Wissens nach, auch nur in den Verkauf wenn der offizielle Verkaufsstart schon stattgefunden hat. Du könntest theoretisch auch bei einem Vertreiber wie likethisway oder Sparhandy den gewünschten Vertrag kaufen und von dem Anbieter das Smartphone für einen kleinen Preis dazu erwerben.
 
die letzten Geräte die bei T-Mobile gekauft habe, standen schon Wochen zuvor unter Vorankündigungen, da taucht es aber noch nicht auf.
 
Android-Bandit schrieb:
die letzten Geräte die bei T-Mobile gekauft habe, standen schon Wochen zuvor unter Vorankündigungen, da taucht es aber noch nicht auf.

Das XZ soll ja auch erst Mitte März kommen. Das sind noch 6 Wochen. Mal schauen.
 
Im Frühling also, hört sich zwar gut an, aber gewünscht hätte ich mir zumindest Februar.
 
Android-Bandit schrieb:
Gibt es schon irgendwas offizielles von der Telekom (T-Mobile) Deutschland, ob und wann das XZ bei denen verfügbar ist?

Laut einem Bekannten von mir, der bei der Telekom arbeitet, geht das XZ bei T-Mobile "Ende Februar in die Vermarktung".
 
Die freien Z kommen KW8/9 in den Handel, daran hat sich nichts geändert. Wann die Netze das Gerät bekommen ist schwer zu sagen, die könnten wenn sie wollen auch KW8/9 loslegen.
 
Woher willst du das so genau wissen?
 
Ich arbeite in der Branche und weiß es aus 1. Hand.
 
Die freien Geräte kommen sicher nicht Ende Februar.
Mitte/Ende März trifft es eher.
 
Die freien Geräte kommen definitiv lt. aktuellem Stand in KW8 zu den Sony-Distributoren in Deutschland. Es wird allerdings erst eine relativ kleine Menge kommen.
 
Im Media Markt jedenfalls nicht vor März.
 
Was kümmert mich media Markt, gibt doch viele andere Läden.
 
Wollte ich nur gesagt haben, kein Grund mich anzufahren.
 
MSH März passt ja auch. Die Geräte müssen ja noch von den Distributoren in die Media und Saturn-Märkte geliefert werden. Einen kleinen Puffer halten die sich auch immer frei.
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Wollte ich nur gesagt haben, kein Grund mich anzufahren.

Sorry, ist nicht so gedacht gewesen.
Wenn media Markt und co erst Mitte bis Ende März was haben, wo sind dann die Geräte für Februar zu bekommen?
 
Alle werden gleichzeitig beliefert, daher werden die Onliner oder Offliner zeitgleich die Geräte erhalten. Erfahrungsgemäß sind die Onliner aber etwas schneller in der Umsetzung.

Black und white in KW8, purple in KW10. Die Geräte bekommt Ihr zeitnah z.B. bei ejoker.der oder cyberport.de.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
349
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
805
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.273
hebertos
H
Zurück
Oben Unten