Xperia Z Lautsprecher

er ist definitiv leiser als s2 usw aber es reicht vollkommen aus :D
 
Hi

Danke fürs Video , ist auf alle fälle besser als das testgerät das ich hatte das war viel leiser im vergleich zum s3.
Habs jetzt über Amazon bestellt, da kann mans ja notfalls zurücksenden wenn der Lautsprecher auch hier versagen sollte.
 
bobby65 schrieb:
Hi

Hatte ja gester ein Xperia Z für 2 Stunden vom Sonystand ausgeborgt, auch hier war der Lautsprecher sehr leise im vergleich zum Galaxy S2 und S3, und das Xperia was ich zum testen bekommen habe war auch sicher vorher noch nicht baden weil das hat er vor mir ausgepackt und die Schutzfolie entfernt.
habe eh auch gestern darüber berichtet hier im Forum, aber da sind gleich wieder mal alle über einen hergefallen.
Neu gebootet habe ich es auch paar mal, meine SIM auch reingegeben, das brachte aber keine besserung in der Lautstärke.
Ich wollte das Xperia ja auch kaufen das hat mich aber nun doch abgehalten davon, wäre super wenn du da wirklich noch mal ein video machen könntest, vielleicht kauf ichs dann doch noch, wen mich dein video überzeugt, denn so würde es mir ja gefallen aber nicht mit der Lautstärke die mein Testgerät hatte.
Warum hast Du diese Sache NICHT am Ort und Stelle reklamiert? Du hattest die Möglichkeit für Dich (auch für uns) die Problematik mit der Lautstärke erklären können!
 
menaralf schrieb:
Warum hast Du diese Sache NICHT am Ort und Stelle reklamiert? Du hattest die Möglichkeit für Dich (auch für uns) die Problematik mit der Lautstärke erklären können!

Es gibt kein Lautstärke Problem.
 
Hi
Das war ein mobiler Werbestand von Sony der durch ganz Österreich gefahren ist um das Xperia Z vorzustellen, da konnte man sich das Z für 2 Stunden zum testen ausborgen.
Ich hab denen auch beim zurückbringen gesagt das die LED ein Grablicht ist und der Lautsprecher sehr leise ist, er meinte dann nur ob ich eh Clearaudio aktiviert hatte und hat mir dann als Demo ein lied über das zurückgebrachte Xperia Z über einen grossen Bluetooth Lautsprecher abgespielt, dann habe ich dazu nichts mehr gesagt weil micht interresierte ja der eingebaute Lautsprecher und nicht sein BT Lautsprecher.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Also ich habe es mit meinem Motorola hd und mit meinem Padfone 2 verglichen. Ich würde sagen es ist lauter als das Padfone2 und gleichlaut wie das Motorola hd. Ich bin mit der Lautstärke ziemlich pingelig aber ich würde sagen dass die Lautstärke ok ist. Nicht überragend aber ok
 
Ich finde die Lautsprecher auch laut genug.zumindest lauter als die von meinem DHD. Sie sind zumindest laut genug um mich aus dem Tiefschlaf zu wecken :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Arsch geht gerade ein wenig auf Grundeis. Vor Ca zwei Stunden das Handy kurz zum vorführen unter den Wasserhahn gehalten, noch immer ist der Lautsprecher leise. Hmmm
 
Dreh mal etwas Basslastigeres auf dreh es mit dem Display nach unten und klopf dann mit dem Finger in der nähe des Lautsprechers auf der Displayseite darauf. Dann dürfte es gleich wieder laut sein.
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
danke,jetzt geht es wieder..puh, hatte schon angst. 1,5 stunden hats gedauert. ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?
 
MrRemixDo schrieb:
danke,jetzt geht es wieder..puh, hatte schon angst. 1,5 stunden hats gedauert. ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?

Ich denke mal das lässt sich nicht verhindern außer vor dem Lausprecher wäre auch eine Klappe. Und das wäre nicht soooo sinnvoll :biggrin:
 
wie ist das beim telefonieren, macht der kleine lautsprecher und mikro auch probleme ?
 
masteru schrieb:
wie ist das beim telefonieren, macht der kleine lautsprecher und mikro auch probleme ?

würde mich auch mal Interessieren
 
Leute seit vorsichtig mit euren Tauchaktinen und übertreibt es nicht. Ihr müsst zwar den Kontakt mit Wasser nicht scheuen, solltet es aber auch nicht herausfordern.

Mein Bruder hat damals sein Xperia Go mit Spühlwasser gekillt da das Spühli (oder wie es in Deutschland heist?) die Oberflächenspannung des Wassers bricht und es somit weicher wird. Dadurch kann die Goretex Membran das Wasser nicht mehr aufhalten und die Verschlusskappen höchstwahrscheinlich auch nicht.
 
Restart hilft

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Hör- und Sprechqualität beim Telefonieren hervorragend, ich komme vom Nexus 4 mit seinen Knarzgeräuschen, ich weiß wovon ich rede ;)
 
MrRemixDo schrieb:
ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?

Boah ey, manche Leute haben Sorgen :confused:
 
MrRemixDo schrieb:
danke,jetzt geht es wieder..puh, hatte schon angst. 1,5 stunden hats gedauert. ist das eigentlich normal bzw gewollt,dass der lautsprecher davon beeinträhtigt wird, wenn das xperia unters wasser kommt?

Halt mal deine Rübe unter Wasser und schildere deine Erfahrungen über die Audioqualität von Ohren und Stimme unter Wasser. ;-)


Sent from my SGPT12 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26
leute, giftet mich bitte nicht an hier. wir reden aneinander vorbei. ich meine ob es normal ist, dass die lautsprecher so leise sind, wenn das handy unter wasser war und wieder in gebrauch ist ;) das es unter wasser leiser ist, ist mir klar. ich meinte halt nur, dass es 1,5 stunden gedauert hat, als das handy meinen tauchgang überstanden hat bis der sound wieder normal war. ist ja nicht ganz unwichtig,wenn man auf einen anruf wartet oder so.
 
Ja ist normal, das Wasser muss sich erst wieder von der Membrane lösen.
Dauert mal mehr mal weniger lang, je nachdem wie lange es unter Wasser war.
Habe es mit dem Fön nach einem Tauchgang getestet: Lautsprecher waren sofort wieder da, weiß allerdings nicht, ob's auf Dauer so gut ist ;) Habe es aber sehr vorsichtig gemacht, kaum Hitze und so.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.278
hebertos
H
Zurück
Oben Unten