Xperia Z Lautsprecher

also man sieht und riecht jetzt nichts mehr vom geschehenen.
Ich bin auch der Meinung es ist wieder lauter aber etwas blechern klingt er immernoch finde ich...
Naja immerhin hör ich es wieder wenn ich in nem anderen Raum bin. Vielleicht wirds auch wieder gut
 
Hallo!

Bei meinem XZ ist der interne Lautsprecher sehr leise und ich verstehe mein "Gegenüber" beim Telefonieren mitunter schlecht.

Vía Google hab ich gefunden, dass es da ein Extra Volume Boost MOD geben soll. Nur funktionieren die Downloads allesamt nicht.

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.
 
Kenne das Problem nicht. Im Gegenteil, hab ganz runtergeregelt und finde, dass es trotzdem sehr laut ist.
 
2RS10 schrieb:
Kenne das Problem nicht. Im Gegenteil, hab ganz runtergeregelt und finde, dass es trotzdem sehr laut ist.

Spannend. :mellow:

Ist mein Zweites. Beim vorigen XZ war auch alles wunderbar. Das hatte dafür Empfangsprobleme.

Gestern mal gerootet, unlocked, CWM, das ganze Programm und PureX Mod aufgespielt.

Meine Eindrücke bis jetzt sind positiv. Jetzt ist´s so wie´s sein soll.

Und es kommt mir auch schneller vor.
 
Der Lautsprecher bei meinem Z ist auch eher zu laut als zu leise.
 
Der Lautsprecher beim Telefonieren ist bei mir SEHR GUT, ich hab diesen "Stimmen verbesserer" an (ob es jetzt besser ist wenn das ganze Zeug an ist oder nicht, ist mir relativ, da es für mich eben passt wie es ist...genauso wie mit jedem anderen Phone was ich bis jetzt hatte) und die Lautstärke sogar vllt nur auf 3/4 gestellt da er mir sonst zu laut ist...

Bei Freisprechen passt der Lautsprecher auch mehr als genug von der Lautstärke, eher bisschen leiser machen, da es sonst auch zu laut ist...und dann eben auch blechern.

Beim Musikhören, da wundert es mich das es hier noch keinen extra Thread dafür gibt..., ist es alles eine Sache des Experimentierens mit dem Equalizer, standardmäßig ist der Lautsprecher bei Musikwiedergabe in Ordnung. Hier gibt es aber deutlich bessere selbst das alte iPhone 4S klingt da noch "bassiger", von der Lautstärke her ist er aber voll in Ordnung! Nur bringt es eben reichlich wenig wenn das gute Teil schön laut geht, nur eben dann voll übersteuert und knartzt ,scheppert und blechern ist... also Equalizer. Und hier hab ich für mich jetzt die derzeit beste Einstellung gefunden das der Ton schön klangvoll "bassig" aus der Box kommt und eine schöne "Räumlichkeit" hat, außerdem eben kein übersteuern mehr bei voller Lautstärke! Häng mal ein Bild der Equalizer Einstellung mit an...
Wenn einer hier bessere Einstellungen hat, bitte immer her damit!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-19-21-25-19.png
    Screenshot_2014-01-19-21-25-19.png
    143,1 KB · Aufrufe: 490
Ich finde es sogar viel zu laut:D wenn ich n Video gucke oder so mach ich sogar den Finger drauf ums zu dämpfen

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man könnte es aber auch leiser stellen :)
 
Das leiseste ist abends im bett leiser trotzdem noch viel zu laut

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
scr1899 schrieb:
Hallo!

Bei meinem XZ ist der interne Lautsprecher sehr leise und ich verstehe mein "Gegenüber" beim Telefonieren mitunter schlecht.

Kann ich nur bestätigen. Worum es hier "nicht" geht, ist die Medienwiedergabe. Musik oder Videos sind natürlich laut genug, nur bei der "Freisprechfunktion" ist es definitiv viel zu leise. Draussen im Grünen kann man das Telefonieren mit den Lautsprechern eh vergessen. Natürlich ist es was anderes wenn es keine Störgeräusche gibt.

Auf dem Xperia S ist das leider genau so.
Zum Vergleich habe ich hier ein Nokia E72, Iphone 4, Galaxy S2 & S3 - Die sind eindeutig lauter.
 
Hallo. ich habe das Problem wenn ich angerufen werde ist jedesmal der Lautsprecher an und ich muss diesen ausschalten.

weiß jemand eine Lösung dafür ?

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
+ 1

habe das gleiche Problem und weis noch keine Lösung FW 10.4.1.B.0.101
 
Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem, scheint wohl ein Bug im neuen Update zu sein. Bei mir tritt es erst seit dem Update auf, weiters wurde davon auch schon im Sony Support Forum davon berichtet.

Habe das noch gefunden:
Try settings-apps-all-phone,force stop and clear data.

Lg Musna
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
357
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
815
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.279
hebertos
H
Zurück
Oben Unten