Gerät aus wegen Akku leer nun kein Aufladen möglich

F

foxhound

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe das Problem dass mein Z1C sich wegen leerem Akku ausgeschaltet hat und als ich es dann ans Ladegerät hing passierte nix.

Hab dann mehrere Ladegeräte und Kabel auprobiert aber es tut sich nix,auch über Magnetkabel nicht.

Da der Akku leer ist bringt auch Hard Reset nichts,am PC wird es auch nicht erkennt per USB.

Kann ich es als defekt bezeichnen oder gibt es noch Hoffnung?

Gruß
 
Hallo
Leuchtet wenigstens die rote Lade-LED. Hat der Akku schon vorher gemuckt.

Viele Grüsse
braun1951
 
Wenn nichts mehr leuchtet, dann einschicken...
Hatte vor kurzem genau so ein Problem (Akkuthread) und nur einschicken half. Das ging alles erstaunlich schnell. Innerhalb kürzester Zeit kam mein Handy mit neuem Akku und ein paar getauschten Teilen zurück.. alles auf Garantie.
 
Folgendes würde ich noch probieren (falls du es nicht schon gemacht hast):
Ladegerät anschliessen und dann Resetknopf drücken. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden...
 
Sorry für die späte Antwort, ich habe das Gerät ans ladekabel gesteckt und einfach mal ein paar Stunden gewartet.

Irgendwann ( ich kann nicht sagen wann genau) ist es wohl wieder "aufgewacht" und fing an zu laden.
 

Ähnliche Themen

B
  • BiomD
Antworten
1
Aufrufe
687
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
1
Aufrufe
1.088
MartialManiaK
M
W
  • weisnix1
Antworten
18
Aufrufe
1.675
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten