[FTF Collection] C6902, C6903, C6906, C6943 & Modellunterschiede (Stand 17.09.15)

Nein.
Also jein. Ich habe nach der ULbootloader Anleitung die. 681 Generic Global gerootet.
Wüsste nicht warum das nach der Anleitung für LBootloader von meet nicht auch mit der FR gehen sollte.
 
Die LB is ja die FR.Version, aber die Vodafone ist besser nur gibt's von der leider keine zip.
 
Mh, mir wird auf keinem Wege ein Update zugefuehrt, mag es an der 'Generic DE' liegen? Oder bin ich jetzt im Zugzwang und muesste auf 'Generic Global' flashen?.
 
Das update wird sicherlich bald auch für die generic de angeboten. Leider kann es zu Verzögerungen kommen, bis alle lokalisierungen versorgt sind.

Lg meet
 
Immer noch keine Generic DE oder Central Europe...weiß jemand was diese zur Verfügung steht?
 
Ok Danke. Ich habe im Moment 02 Branding muss ich auf etwas achten wenn ich die CE flashen will?
 
Jo, aber noch nicht für die Central Europe
 
Ich wüsste nicht wie Du darauf kommst das das bei der Ce nicht funktioniert?
 
Okay, ich rede vom locked Bootloader. Da gibt es noch keine flashable.zip davon.
Mit UB geht das natürlich.
 
Ja ok. Ich darf halt nicht immer nur von meinen Grundvorraussetzungen ausgehen. Sorry.
 
Hallo zusammen, hab ich das jetzt richtig mitbekommen das T-mobile schon das update auf 4.4 in Umlauf bringt? Bin extra von T-mobile auf die generetic de umgestiegen wegen den schnelleren Updates.
Grüße hegaubulls


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaub das hast Du falsch verstanden.
T-Mobile gebrandet ist die aktuellste die. 142
Und die ist immernoch 4.3.
 
Ahh Eff schrieb:
Ich glaub das hast Du falsch verstanden.
T-Mobile gebrandet ist die aktuellste die. 142
Und die ist immernoch 4.3.

Also ich habe 4.4.2 mit T-Mobile.
 
Dann ist
1. Dieser Thread nicht mehr aktuell meet ;) und
2. Du hast bereits die. 681 T-Mobile gebrandet.
 
Grad mal nachgeschaut - yöp hast recht :D
Streichen Sie den letzten Satz bitte aus dem Protokoll :)
 
Also doch aktuell der Thread.
Hätte mich bei meetdaleet auch gewundert!
:D
 

Ähnliche Themen

Mordor
Antworten
13
Aufrufe
2.026
Mordor
Mordor
J
Antworten
2
Aufrufe
1.886
Jogele1
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.795
iracer
I
Zurück
Oben Unten