Sony Xperia Z1 - Kamerathread

@drsoran2

Welche Kameraeinstellung hast du gewählt? Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der Kamera. Die Fotos bei gutem Licht und sehr ruhiger Hand sind gut.

Aber sobald es etwas dunkel wird hab ich recht viel rauschen und Unschärfe.

War mit dem S4 da besser bedient.







Das ist von kurz vor 7 Abends. Aufgenommen mit dem Automatikgedönns
 
genau das problem hab ich auch die bilder sind sowas von entäuschend.....
 
Wie sieht das denn mit einer anderen Kamera App aus?
Kann dies vielleicht mal jemand probieren?
 
die kamera ist echt ne katastrophe..... keine ahnung wie jemand sagen kann das die gute bilder macht :(
 
entweder kommt da ne neue software seitens sony oder ich verkauf das ding wieder... das iphone 5s knipst dagegegn bilder is ja wahnsinn!
 
kann ja nicht sein das die das so ankündigen und dann sowas bei raus kommt....
 
Ich bin echt froh, dass ich nicht der einzige bin, der keine brauchbaren Bilder hin bekommt
 
Hi, ich weis nicht ob's so rüberkommt, aber für eine Handy-Knipse ist das sehr ordentlich...
VG
Cabby
 

Anhänge

  • DSC_0056.jpg
    DSC_0056.jpg
    1 MB · Aufrufe: 564
Welche Einstellungen nutz ihr? Haben die vlt verschiedene kameras verbaut?
 
Bei schwierigen Lichtverhältnissen im Automodus.
Ich sag mal das ist Top für ein Fon.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380644397336.jpg
    uploadfromtaptalk1380644397336.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 586
Meinst du mit tot schlecht ?
 
Steht da nicht Top?
 
Öh Tatsache hab mich wohl verlesen ^^
 
bei mir sieht jede aufnahme total stümperhaft aus.... woran kann das liegen?
 
Zeig doch einfach mal was Bild.
So kann man ja nix beurteilen, mit Bild wäre es leichter.
 
muss ich morgen machen. akku ist leer ;) hab gestern diese ladestation dk31 und die smarttags nt3 bestellt. heute morgen waren sie da.
 
Ok dann morgen ^^
 
Das ist richtig deprimierend ... Ich dachte endlich gibt es ein Handy was an ein IP5 rankommt, aber das war wohl Pustekuchen :-(

Wenn die IP5 Kamera 10/10 hat, hat die des Z1 (derzeit) 4/10.
 
Und warum bekommt die von dir nur 4/10 ?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
805
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.239
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.580
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten