Sony Xperia Z1 - Kamerathread

  • 856 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1 - Kamerathread im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
F

Felsen2000

Stammgast
Naja, der Kamerastrang hat über 80 Seiten. "Einlesen" ist da so eine Sache. ;-)
Und in der Bedienungsanleitung steht´s tatsächlich auch nicht... habe gerade noch mal nachgesehen. Naja.
Also: Ja, das ist normal.

Aber weitere Fragen bitte im Kamerastrang stellen, OK?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Sorry, ich hatte zwar den Kamerathread angeguckt, habe wohl diese Frage übersehen. Naja, ich finde es komisch, dass es bei 8MP angezeigt wird und bei 20MP nicht
 
C

Chicken17

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Komischerweise habe ich nichts darüber im Internet gefunden. Und zwar: sind die Fotos im Panorama Modus bei euch auch so abnormal unscharf und schlecht? :ohmy:
Einstellungsmöglichkeiten gibt's ja nicht und bei der Google Kamera sind die Bilder viel besser.
 
H

haegae

Neues Mitglied
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den HDR Modus immer eingeschaltet zu lassen?
 
H

haegae

Neues Mitglied
haegae schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den HDR Modus immer eingeschaltet zu lassen?
Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Denn immer im Menü rumtippen und HDR einschalten, ist etwas mühselig.
 
P

pimpelchef

Fortgeschrittenes Mitglied
Ladet euch die neue Google Kamera runter. Da kann man sehr schnell auf hdr umstellen und bleibt auch bei her... Version 2.5.05 war sie glaube ich..

Pimpelchef
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
So noch mal bisschen rumprobiert heute.
Das erste ist in der Überlegenen Automatik gemacht worden. Das zweite Manuell mit 8MP 16:9 und Bildstabilisator und das dritte mit Manuell mit 8MP 16:9 und HDR
 

Anhänge

pinguin74

pinguin74

Stammgast
Hat die Kamera nur mit der Sony Firmware ihr volle Qualität? Ich hab Cyanogenmod 12.1 drauf und die Bilder kommen mir arg verrauscht vor. Als Kamera App benutze ich A Better Camera. Schade, dass die Sony Kamera App nicht frei verfügbar ist für andere ROMs.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Das weiş ich leider nicht. Da ich die Stock Firmware. 236 habe und auch keinen Root habe
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Aber vielleicht mal testen
Erst mit der Cm12 und dann zurück auf Stock und das gleiche Motiv photografieren
 
pinguin74

pinguin74

Stammgast
dersonyxperiastein schrieb:
Aber vielleicht mal testen
Erst mit der Cm12 und dann zurück auf Stock und das gleiche Motiv photografieren
Guter Gedanke, nur will ich mein mühsam zusammengefrickeltes Handy nich herumbasteln.... ;-)
 
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Hi Leute ;-)


Mal ne Frage...
Kann es sein das bei der camera unter Option herrunterladbar der Support eingestellt wurde? Bei mir zeigt er beim z1 nix mehr an.. Feld ist leer..
Und bei themes zeigt er unter themes herunterladen auch nix an.. Und sagt mir immer Sony selekt nicht verfügbar.... Hat das was damit zu tun das beim z3 als Beispiel das Design app geupdatet wurde und damit die Option gestrichen wurde? Denn da hab ich keine Option mehr das mir Sony Design angezeigt werden die man dann herunterladen kann...
Hat jemand das selbe Problem?
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Wie mühsam zusammengefrickelt???
War es so schwer???
Dann geht es nicht. Auşer wenn du ein zweites Z1 hast und dann damit vergleichst
 
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Beitrag kann gelöscht werden.. Fehler gefunden. Lag am Android System Web view B-)
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Könntest Du evtl. etwas ausführlicher beschreiben, wo das Problem lag und wie Du es gelöst hast. Andere Nutzer mit der gleichen Frage werden dir sicherlich danken.
 
Cartman70

Cartman70

Stammgast
Ja kann ich.. Also zumindest beim z1c mußte ich nur die app Android system Web view deinstallieren und nochmal auf die aktuellste aktualisieren und würde im Bereich Themen die store Funktions Inhalt wieder von Sony angezeigt.. Beim z3c ist sie wahrscheinlich gestrichen denn die gibt es nicht mehr. Und der camera content mit zusätzlichen Downloads in der app beim z1c ist aber immer noch leer..
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied

Bin sehr zufrieden mit der Kamera