Sony Xperia Z1 - Kamerathread

  • 856 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1 - Kamerathread im Sony Xperia Z1 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

vAmP_irE

Stammgast
Bekomme heute mein Z1 und bin schon auf die Kamera gespannt.

Hat jemand schon Infos bzw. einige Fotos die er gerne posten würde ?
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ich würde gerne Low Light Bilder mal sehen, wäre nett wenn du oder ein andere so freundlich wäre und welche posten könnte, Danke
 
O

OnkelAlbert

Erfahrenes Mitglied
Hier mal ein Makro - ich bin kompletter Laie in Sachen Bildqualität, als solcher finde ich sie richtig toll...

Habe noch nie hier ein Foto hochgeladen, hoffe das kommt in brauchbarer Auflösung...

Die junge Dame am Bild heißt übrigens Jacky und der unschuldige Blick täuscht :)uploadfromtaptalk1379759324947.jpg
 
yoshi82

yoshi82

Ambitioniertes Mitglied
Sieht gut aus :)
Gesendet von meinem MotoA953
 
T3O

T3O

Experte
Wow sieht echt gut aus. Aber im Makro war das XZ auch gut.
Hätte gerne bei Dämmerung Wald und Wiesen bilder :)
 
M

missmira

Neues Mitglied
Streifen und flimmernde Kamera? Bitte helft mir
 

Anhänge

ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Ei.

Ist der Fehler schon seit Anfang da oder eben aufgetaucht?

Ich würde dir erstmal raten das Z1 zurückzusetzen.Bringt das nichts,zurückgeben!

Das sieht mir sogar nach einem Hardwaredefekt aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:36 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

EDIT: Probier mal die Innenkamera.Selbes Problem?
 
M

missmira

Neues Mitglied
Habe es gestern ausgepackt und wollte los fotografieren da war ich erstmal enttäuscht. Innen Kamera funktioniert gut
 
F

Fünfender

Experte
@missmira: Teste doch mal ein alternatives Kamera-App!

Übrigens, ein Thread hätte gereicht! ;)
 
M

missmira

Neues Mitglied
Ja sorry musste mich erstma hier zurecht finden ... Ja habe alternative app probiert selber flacker Zirkus :glare:
Denke werde wohl zurück schicken müssen?habe schon ganze Nacht geGooglelt ob noch jemand so Problem aber erfolglos:-(
 
A

Android beta gama D

Gast
Mach mal einen Reset übers Z1 selber oder eine Reparatur der Firmware über SUS = Sony Update Service.
Vielleicht nur ein kleiner Hänger in der Software.
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Dann geh zum Laden und tausch es um!
 
M

missmira

Neues Mitglied
Naja ich probiere das mal
 
M

missmira

Neues Mitglied
Werde das wohl müssen:-(
 
A

Android beta gama D

Gast
Würde ich probieren bevor du es zurückgeben musst.
 
M

missmira

Neues Mitglied
Danke ich müsste eh zu Vodafone schicken:-(
 
A

Android beta gama D

Gast
Dann lieber erstmal es mit der Reparatur der Firmware versuchen,meist ist das nur ein kleiner Fehler.
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Würde das nächste im Laden gleich testen,damit das nicht nochmal passiert.
 
V

vAmP_irE

Stammgast
Etwas nervig ist beim Timeshift Modus das er jedesmal alle 60 Bilder speichert und meinen Dropbox Account damit zumüllt.
Weiß jemand ob man das abstellen kann?