Sony Xperia Z1 - ROOT Anleitung gesucht!

X

XperiABC

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich bin was rooting angeht alles andere als fit genauer gesagt ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Ich habe in letzter zeit ein wenig gegoogelt,aber nur alte Anleitungen gefunden. Gibt es hier nette Helfer die mir alles Schritt für Schritt erklären können? Aktuell läuft Android 5.1.1 . Ich hoffe auf Hilfe :)
 
Ich versteh nur bahnhof bei den ganzen begriffen eine schritt für schritt anleitung mit kurzer erklären für was was ist wäre nicht schlecht.
 
Besser gehts nicht. Wenn du einen Begriff nicht verstehst, such am besten bei Google danach. Wir mussten alle so anfangen ;)
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
838
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.259
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.604
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten