Umfrage: Welches Display Panel habt ihr verbaut?

Das Linke grün/gelblich ist wohl das Sharp und das Rechte schwärzliche das JDC
 
Naja ich hab das gelbliche und Sharp und auch mein Blickwinkel ist nich so toll aber dafür der Kontrast. Also muss das schwarze was ein wenig blasser ist das JDC sein. Ach der Link geht bei mir nicht, keine ahnung warum.
 
jdc renesas 1080p

Und der Blickwinkel ist auch hier nicht der Burner aber ok. Ich schau da generell "straight" drauf :)
 
Der müsste aber beim JDC besser sein als beim Sharp!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

wamis schrieb:
Hab den Thread gerade mal gelesen. Da steht nichts von dem Displayhersteller.
Hier mal ein schöner Vergleich der Displays:

https://www.dropbox.com/sh/t8qz92y1ive1xx5/p_2dI0miAL#lh:null-IMG_6855.jpg

und aus einem anderen Forum (hoffentlich gibts kein Mecker)

Sony Xperia Z - Welches Displaypanel habe ich? [Anleitung]

Ja aber das ist das Z und da sind die Diaplays anderster als beim Z1°
 
Ich kann leider nicht vergleichen aber wenn ich nur leicht von der Seite
drauf schaue wird es schon leicht milchig.

Doll ist das Display in der Preisklasse nicht. Bin aber dennoch extremst zufrieden mit dem Z1.

Bei Bedarf mache ich morgen gerne mal Fotos.
 
He, falls es hier einen User aus Mannheim gibt der ein JDC Display hat, wäre ich bereit mich zu treffen, wo ist egal um vergleichst Fotos zu machen, ich hab ja ein Sharp. Würd mich echt brennend interessieren!
 
Ich bin mit meinem Display zufrieden und ich denke Sharp-Displays sind genau so gut.

Man kann natürlich auch das Haar in der Suppe suchen. :tongue: Die Frage ist doch, egal was man für ein Display verbaut hat..... was will man als Nutzer machen? Umtauschen weil mir Panel A nicht gefällt und B am Ende auch nicht besser ist.

Ich habe mal den Displaytest durchlaufen lassen und war mit allen Farben incl. schwarz zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Ich denke ich habe ein JDC, bei ausgeschalteten Display ist der Schwarzwert wirklich schwarz und nicht gelblich, wie auf den Bildern.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja lebenswichtig ist die Erkenntnis nicht welches Display man hat, will auch nicht drüber streiten welches das bessere wäre aber interessant ist es schon. Ist wohl der Forscherdrang des Menschen was uns dazu treibt..................
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77 und ingope
Da spielen , denke ich, auch andere Faktoren eine Rolle. Serienstreuung, Hintergrundbild, Software etc.
 
Jo klar gibts da auch ne Serienstreuung aber das, das eine gelblich und das andere schwarz aus sieht, wenn sie aus sind, liegt aber nicht an der Streuung denke ich.
 
So, ich habe auch eben mal nachgesehen:
Bei mir ist das Sharp Display verbaut...
 
Im Titel steht "Umfrage". Bei mir ist der Poll nicht zu sehen :unsure:

PS: Sharp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls ein Sharp!
 
Hallo, hab auch den Sharp:smile:
 
Sieht langsam so aus als wären die Sharps deutlich in der Mehrheit, woran das wohl liegt? Vielleicht sind die Sharps billiger und nur im Notfall werden JDC genommen??? Keine Ahnung oder wer ne Idee??????
 
Ich denke mal das liegt an der Verteilung auf dem Weltmarkt.
Vielleicht haben ja die z.B die Japaner mehr JDC, als Sharp und bei uns ist es eben umgekehrt.
 
Bei mir
Sharp renesas 1080p Video
 
JDC

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TheFstX
Antworten
2
Aufrufe
2.614
TheFstX
TheFstX
REXeat
  • Gesperrt
  • REXeat
Antworten
2
Aufrufe
1.371
TSC Yoda
TSC Yoda
Hen Ry
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • Hen Ry
Antworten
14
Aufrufe
4.313
dorian82
D
Zurück
Oben Unten