Umfrage: Welches Display Panel habt ihr verbaut?

Alles klar, O2 wechselt das Handy nicht.
Ich wußte ich hätte 1&1 niemals den Rücken kehren sollen.
Naja, dan muss ich wohl mit dem Sharp Leben. :p

Edit:
Jetzt weiß ich wieso die Qualität plötzlich so grottig war.
Wollte meine Folie wechseln aber hatte keine mehr für die Front, weshalb ich einfach die Rückseiten Folie raufgeklatscht hab.
Das er das Display so verfälschen würde habe ich nicht geahnt, weil ich mir dachte das das ein und das Selbe sein muss nur halt mit anders geschnittenen Löchern.

Lange Rede kurzer Sinn... neue Folie ist Heute angekommen, rauf gemacht und alles ist wieder ideal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Du machst Qualitätsaussagen bei aufgeklebter Folie?
 
Ja.
Aber wie gesagt, war ein Irrtum.
 
mi.to schrieb:
Ich muss hier noch mal 'ne blöde Frage loswerden. Im ersten Post ist davon die Rede, dass die JDC-Displays schärfer sein sollen. Aber wie soll das gehen?
Bei gleicher Displaygröße und gleicher Auflösung haben doch beide Displays die identische Pixelgröße und Pixeldichte. Wenn also der Grafikchip dem Display sagt, "male" eine 1 Pixel dünne Linie, dann ist die auf beiden Geräten gleich dick/scharf. Wenn man also Skalierungsfehler der Software ausschließt und beide Displays mit einem identischen Full-HD Testbild füttern würde sollten keine Unterschiede in der Schärfe sichtbar sein. Oder habe ich einen Denkfehler?

Du hast keinen Denkfehler. Aber es spielt auch die Displaytechnologie eine Rolle. Also verbaute Materialien etc. Und da es zwei verschiedene Firmen sind (Sharp/JDC) sind auch die Technologien anders. Hier mal ein Link wo es gut beschrieben wird: Japan Display Inc.

Ob natürlich der Unterschied wirklich sichtbar ist...keine Ahnung.
 
Leider sharp... Ist etwas bitter, dass das Display von ZL vom Kollegen bessere Werte hat als das von Z1...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sharp
 
Ich hab auch sharp

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich nehme meine Aussage, dass ich nicht glaube das man den Unterschied sieht, wieder zurück.:tongue:

Als ich heute im Elektromarkt war, habe ich mal ein Z1 geschnappt und die Displays verglichen. Software habe ich mal außer acht gelassen. Das gleiche Design eingestellt, das gleiche Hintergrundbild und die Helligkeit auch gleich.

Da die Sharps ja relativ oft vertreten sind, gehe ich auch mal davon aus das es ein Sharp war.

Man konnte einen deutlichen Unterschied in der Schärfe und dem Kontrast feststellen. Mein JDC war deutlich besser.

Der Vergleich ist sicherlich nicht repräsentativ, bei meinem Display habe ich den Weißabgleich verändert. Aber das man den Unterschied so deutlich sieht....
 
Bei mir steht: jdc renesas 1080p video
 
Sharp bei mir und super zufrieden damit.

LG
 
ich bin zwar im richtigen ordner aber bei cat panel_id kommt no file or directory???


auf mit pwd sehe ich das ich im richtigen Verzeichnis bin

Hat jemand von euch eine Idee
 
Gleiches Problem, anhand der Farbe bei ausgeschaltetem Display kann ich erkennen das es JDC ist, weil es komplett schwarz ist.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ebenso sharp und bin auch super zufrieden .

Lg meet
 
sharp renesas 1080p video

ich bin zufrieden, hab es aber auch erst zwei Stunden in Betrieb :-D
 
Meines ist ebenfalls von Sharp. Finde das mit den überall bemängelten Blickwinkel nicht schlimm, fällt bei meinen Nutzerverhalten nicht auf.
 
Moinsens.

Ein Sharp ist es.
 
Hab auch ein Sharp. Finde es ebenso nicht tragisch. Hat auch gewisse Vorteile mit dem Blickwinkel. So hält man sich neugierige Blicke in der Bahn vom Leibe. Mir reicht es das ich bei frontaler Draufsicht alles klar genug erkenne.
 
Sharp
Habe unten links in der Ecke einen winzigen Pixelfehler. Fällt aber eigentlich nicht auf.
Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden.


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, bei mir ist es ein JDC. Erklärt die vergleichsweise gute Blickwinkelstabilität.
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Bei mir ist es sharp renesas 1080p video.
Ist das jetzt gut? oder schlecht?
 

Ähnliche Themen

TheFstX
Antworten
2
Aufrufe
2.610
TheFstX
TheFstX
REXeat
  • Gesperrt
  • REXeat
Antworten
2
Aufrufe
1.363
TSC Yoda
TSC Yoda
Hen Ry
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • Hen Ry
Antworten
14
Aufrufe
4.308
dorian82
D
Zurück
Oben Unten