Z1 Demo beim Demo GERÄT! entfernen

K

Kavu

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

eins vorweg eher einer schreit das ich das gerät geklaut hab oder sowas.
Ich arbeite im Mobilfunkladen, wir bekommen logischerweise von den herstellern so genante LDU's (Live Demo Units) jedenfalls nennt samsung diese so da bei samsung das gerät wirklich nur ein Demo ist.

Bei Sony jedoch, bzw bei dem anbieter der uns die geräte schickt. Wird lediglich ein Demo video instaliert welches startet sobald das gerät in Standby geht.
Jetzt es ist so das wir die Demo geräte nichts ausstellen aufgrund von Diebstahl gefahr. Daher kann ich mir alle paar monate in unserer Kiste ein Handy aussuchen und es solange benutzen bis der anbieter die geräte wieder haben will.

Heute habe ich mir das SOny Z1 ausgesucht und dachte mir das ich das mal teste.

Jetzt hat dieses gerät das o.g. video.
Wie bekomme ich das weg?
Habe bereits entwicklermodus an und auch Debugging aktiviert. Aber ich finde einfach nicht dieses video geschweige denn die einstellung wie ich das weg bekomme.
Kann das handy so ja nicht wirklich nutzen da ja alle paar std der akku leer ist.

grüße Kavu
 
Schau mal unter allen Apps...Einzelhandelsdemo.Dort müsste das deaktivierbar sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne leider nicht kann da nur den cache leeren :(
 
Dann wüsste ich auch keinen Rat!
 
Flash doch einfach die software neu drauf, hier gibt es eine Anleitung und links dazu, sollte dann auf jedenfall gehen
 
*#*#salemore#*#*
Als Nummer wählen.
Sollte helfen
Mfg
 
Das ist die einzelhandelsdemo die deaktivierst du wenn du *#*#73556673#*#* anrufst. Dann sollte alles normal sein


Versuch ist es wert!
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
845
1DROID
1
Sarahlein
  • Sarahlein
Antworten
4
Aufrufe
1.226
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten