Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Hab momentan noch ein iPad Air und ein 5s, zur Arbeit noch ein Moto G. Bin seid Tagen am überlegen zum Z2 und Z2 Tablet zu wechseln. Was mir etwas sorgen macht ist ein Video auf YouTube da hat einer ein kurzes Testvideo in 4K mit dem Z2 gemacht der Ton der allerdings zu hören war ist mehr als :thumbdn:

Es wird das ein kleines externes Microfon geben aber wer weiß wie teuer das wird und optisch ist es auch kein Kracher.

Gibt es eigentlich von Sony was ähnliches wie Apple TV ?
 
PS4 ist das naheliegendste.

Oder das ding hier:
PS-Vita-TV.jpg

Nennt sich PSVita TV, gibt es allerdings noch nicht hier in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage, habe nun über das Z2 schon gelesen, dass es im 2. Quartal erscheint, dann wieder im März.

Hat irgendwer eine Antwort darauf oder weiß dies aktuell noch keiner so genau?
 
Schätzungsweise Anfang bis mitte April.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Ich werde auf alle fälle auf das Z2 warten, was möchte man mehr, elegantes design gepaart mit der Hardware, wasserdicht und einen guten Akku :)
 
  • Danke
Reaktionen: vectra opc driver und dkionline
Firmware Dump auf XDA verfügbar.
 
@Glumbi, wie schon paar Seiten vorher erwähnt, ist es laut Media Markt Homepage ab 15 April verfügbar.

sent by Galaxy S3
 
Hallo zusammen,

ich weiß eine genaue Antwort auf meine Frage wird mir keiner geben können, daher bete ich lediglich um eine kurze Vermutung :)

Ich hatte irgendwo gelesen, schlag mich tot ich find nicht mehr genau wo, dass es sogar sein kann, dass das Z2 nicht bei T-Mobile erscheint :(

Hat da vielleicht sogar wer Infos zu bzw. könnte seine Einschätzung kundtun?

Ich freue mich schon sehr auf das Gerät, da mein S3 langsam den Geist aufgibt :unsure:

Ich kann mir das auch eigentlich gar nicht vorstellen, dass das T-Mobile nicht in ihr Produktportfolio aufnimmt, daher hatte mich die Aussage sehr verunsichert.
Andere Anbieter und Händler haben es ja zumindest schon angekündigt bzw. man kann es schon vorbestellen, T-Mobile leider Fehnlanzeige.

DANKE !!!:thumbup:
 
Das Z und das Z1 gab es. Schätze mal das Z2 wird auch angeboten werden. Ruf doch einfach mal an, evtl kann man dir ja Auskunft geben, welche du dann mit uns teilen kannst. ;)
 
Wann kommt endlich das Xperia Z2 forum ???

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
1. wenn es zu Kaufen gibt
2. wenn es mehrere Z2 thread gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: JassSingh
Nach dem Reinfall mit dem LG G2 habe ich mir jetzt das Z2 im Sony Online Shop vorbestellt. Da gibt es jetzt als Aktion die elektronische Armfessel für 1 Euro dazu.
 
Hoffentlich ist es bald verfügbar. Ich kann die Tests kaum mehr abwarten.
 
Mr.Hilflos schrieb:
Ich kann mir das auch eigentlich gar nicht vorstellen, dass das T-Mobile nicht in ihr Produktportfolio aufnimmt, daher hatte mich die Aussage sehr verunsichert.
Andere Anbieter und Händler haben es ja zumindest schon angekündigt bzw. man kann es schon vorbestellen, T-Mobile leider Fehnlanzeige.

DANKE !!!:thumbup:
Die Vorankündigung ist immer so eine Sache. Es gab auch Anbieter, die z.B. das S5 von Samsung schon etwas eher gelistet hatten, als die Telekom. Schließlich werden ja nicht einfach nur die Geräte geordert, sondern auch Mengen und EK-Preise verhandelt. Und ich kann mir vorstellen, dass es bei T halt dadurch etwas dauert. Die werden ja nicht nur 500 Geräte bestellen ... :winki:

Ich persönlich gehe auch davon aus, dass T das Z2 anbieten wird - auch wenn es noch nicht offiziell in der Vorvermarktung ist. Denn das Z2 zu ignorieren wäre so, als ob sie das iPhone, das S5 oder das kommende HTC One 2 ignorieren würden.
 
Mhh hoffe T Mobile kommt mal in die Gänge, hab am 28.3 Verlängerung und da würde ich gerne das Z2 nehmen.
 
Sieht ziemlich gut aus :)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Der vergleich zwischen Z1 Bildern und Z2 Bildern sieht schon gut aus für das Z2 aber mal abwarten ob es auch in der Realität wirklich so sein wird.
Oder ob da gemogelt worden ist, ich bin bei Sony was vorsichtig geworden im Punkt Kamera.
Die Linse ist doch die gleiche wie beim Z1 oder ?
Nur bei denn Schwarztönen zieht das Z2 aber ins blaue rein sieht man schön an der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.093
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.293
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.752
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten