Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

  • 989 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

herbX

Neues Mitglied
Aber ich hatte schon andere Super dünne Geräte in der Hand.
Aber bei den Geräten handelt es sich sicher nicht um ein Smartphone :tongue:

Jedenfalls kenn ich kein Handy oder Smartphone das so dünn ist das sie nach einer gewissen Zeit drücken anfängt.
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Für mich sieht das Z2 derzeit nach dem annähernd perfekten Smartphone Paket aus und ich werde mir das Teil im April zulegen :)
 
E

Evandure

Erfahrenes Mitglied
Endlich mal ein Test vom Lautsprecher. Echt super. Ich werde zwar mit einem Handy nie Musik hören aber für Navi usw sollte das Z2 super sein. :)
 
H

Huayra

Gast
Für sieht es so aus, als ob das Z2, wenn auch nur ein klein wenig die nase vorn hat.
Die Speaker sind gut.

Jemand schon bilder der cam gesehen?
 
XtremeAt

XtremeAt

Enthusiast
Da hat Sony ja alles richtig gemacht.
Super Display, gute Lautsprecher, 3GB Ram, SD Slot :)
Das Teil wird gekauft
 
PassiMC

PassiMC

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich auch so. fraglich, ob das neue HTC am 24 da mithalten kann.

vorbestellt habe ich das Sony auch schon, @ Amazon :)

sent by Galaxy S3
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
Sony Xperia Z2: Stains Easily?! - YouTube
das hört sich jetzt mal nicht so geil an...
wollte nach dem schwarzen z und dem schwarzen z ultra mal nen weißes nehmen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erianski

erianski

Stammgast
Was wird denn im Video gesagt? Kann es grad leider nicht sehen.
 
E

Evandure

Erfahrenes Mitglied
Es wird gesagt dass der Rahmen (also das Plastik davon) leicht anfärbt.
Darauf würde ich jetzt erstmal nichts geben. Mein weißes Z sieht noch aus wie neu und auch beim Z1 mit gleicher Bauweise wie Z2 ist soein Problem nicht bekannt. Wahrscheinlich hatte der Sonymann nur eine nigelnagelneue Jeans, die färbt auf alles ab, und man konnte es auf dem Z2 ja auch wieder wegwischen.
 
VDR-Fan

VDR-Fan

Stammgast
Sorry, mein englisch ist eher dürftig. Meinte sie tatsächlich, dass der Rand aus Plastik ist und sich verfärben kann?
 
E

Evandure

Erfahrenes Mitglied
Der Rand ist nicht aus Plastik sondern wie immer aus Alu, nur zwischen Glas und Alu ist ein Plastikinlet was evtl als Puffer dient oder irgendwas mit der Wasserdichtheit zu tun hat. Sie sagt dass sich dieses Plastikelement verfärbt. Eine genauere Erläuterung in meinem Post darüber.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das würde ich jetzt auch nicht überbewerten, gehe auch davon aus das dem seine Jeans zu neu war.
Die bluten am Anfang doch immer extrem aus. Bis jetzt finde ich das Paket Z2 ganz gut.
Kamera macht auf denn ersten Eindruck ne gute Figur, aber da will ich mal die Foren Resonanz abwarten.
 
A

Android beta gama D

Gast
Kenne wir schon, war Seiten vorher schon drin ^^
Ob das echte Z2 Bilder sind die unbearbeitet sind muss sich erstmal beweisen.
 
H

Huayra

Gast
Der kerl ist total blöd.
Macht diesen Franz von Swagtab nach in der Sprechweise.
So bescheuert.
Also wenn der Fokus nicht besser wird, kann man das video drehen völlig vergessen.
 
J

JassSingh

Fortgeschrittenes Mitglied
weiß jmd, ob das z2 bei 1 und 1 erhältlich sein wird?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App