Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Denke mal schon, die wären schön blöd wenn sie es nicht aufnehmen würde. Aber genaue Pläne von 1 und 1 kann die wohl keiner sagen. Außer hier ist jemand von denen unterwegs und weiß mehr ^^
 
also ich fande die qualität garnicht mal schlecht ! vorallem für die schlechten lichtverhältnisse :)
 
Von was jetzt ?
Was ich bei Sony immer was problematisch finde ist das Bildrauschen und die Schärfe der Fotos sobald das Licht weniger wird.
Aber mal abwarten wie das Z2 sich da macht, will mir da kein Urteil vorher machen. Könnte ja doch mal sein das Sony es irgendwann mal begreift und es da anpackt wo es klemmt.
 
zu wünschen wäre es ja, zumal ich von der bildquali des z und z1 nicht unbedingt in beigeiterungsschreie aufgesprungen bin.
 
Ja gut mal war das Z1 gut und mal wieder weniger, die Unterwasserbilder fand ich schon erste Sahne für ein Smartphone.
Was mich momentan stört ist das Bildrauschen und vermatchen von Details. Wobei man fair bleiben muss und sagen muss beim Z1 war es schon besser.
Das Problem liegt ganz allein bei der Software, sieht man ja beim Vergleich von Xperia Blog Z1 vs Z2
Ist nur die Fragen will Sony da ne bessere Software einsetzen, oder eben nicht.
 
Geile Sache.
Scheint als ob das Z2 wirklich alles übertrumpft!
Weiter so Sony!
Wen das so weiter geht werde ich euch mit Sicherheit weiterhin treu bleiben, nachdem mein Z1 ausgedient hatt. :)
 
Gefällt mir sehr gut. Wenn es nur ein wenig kleiner wäre, würde ich nicht zögern. So werde ich es mir mal ansehen. :)
 
ich warte erstmal den bug tread ab.
wann solls denn erscheinen?
 
Mitte April
 
hmm, gut, dann wirds wohl noch ne weile dauern.
 
Wie macht sich Sony denn mit den Updates?
Beim HTC One kommen die ja immer relativ zeitig.. überleg mir zu wechseln, wenn das neue One wirklich so wird wie es scheint
 
Also mein Xz hat momentan 4.3...4.4 soll sehr bald kommen. Ob 4.5 kommt weiß ich nicht. Aber selbst wenn nicht. Die Konkurrenz macht es nicht besser
 
ich bin zurzeit auf der suche nach einem smartphone mit einem großen akku und einem unlocked bootloader. das sind eigentlich 2 der wichtigesten vorrausetzungen für mich.

das sony z2 sieht wirklich interessant aus, nur leider finde ich es irgendwie zu groß. das z1 compact ist leider vom akku her nicht so groß.

weiß man schon genaueres über die laufzeit des z2 und ob der bootloader entsperrbar ist ?
 
Wird schon beides passen, da habe ich keine Zweifel.
 
Ich schätze mal dass beim z2 die Geschichte mit dem bootloader ähnlich einfach wird wie bei den anderen Sony Geräten. Laufzeit wird wahrscheinlich super sein.
 
Ich hab ehrlich gesagt bedenken.
Das One war ein mega Handy, bis ich 4.3 installiert hab. Seit dem geht gar nix mehr.

Deshalb befürchte das schlimmste seitens sony
 
Was hat denn bitte dein One 4.3 jetzt mit dem Z2 zu tun? Mal davon abgesehen, das HTC an einem Patch arbeitet.
 
Htc hat mit dem update mein one zerschossen.
Meine befürchtung ist, dass das gleiche beim z2 passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn du so denkst, dürftest du aber eigentlich gar kein Android Gerät mehr kaufen. Das könnte meiner Meinung nach bei jedem Hersteller passieren... ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.042
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.237
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.724
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten