Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Severus15 schrieb:
Bisher wurde ja noch nichts bestätigt. Erinnert ein bisschen an bloße Panikmache bisher.

Stimmt, wie bei der PS4.
 
Ich wollte mich einfach nur zu den Benchmarks äußern, also kommt bitte wieder runter.
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach der eierlegenden Vollmilchsau, bisher war das LG G2 mein Favorit, aber das Z2 scheint hier besser zu sein, was Kamera und Lautsprecher angeht, auch wenn es minimal länger ist von der größe her.
Ich warte noch auf die Finale version des HTC One 2 und entscheide mich dann.
 
Das Perfekte Smartphone gibt es nicht. Da darfst du lange suchen, jedes hat vor oder Nachteile und jedes andere Macken leider.
Hoch ist hier keiner, nur die Benchmarks sind wirklich Schrott, und helfen dir nicht wirklich weiter was die Leistung angeht.
Das war jahrelang ne Blendung am Kunden, der sich wohl eingebrannt hat. Nicht mehr und nicht weniger wollten wir dir damit sagen.
Wer sich auf Benchmarks verlässt, der ist verlassen. Mach dir keinen Kopf ich kenne kaum noch SP s die wirklich lahm sind oder nicht flüssig laufen, außer es ist mit Software nur so aufgebläht.
 
Na das Xperia M hat doch den ein oder anderen Ruckler.
Sooo flüssig scheint die Ui wohl doch nicht zu laufen.
 
Ich weiß nicht was du hast. Das Xperia M meines Vaters hat keine Ruckler. Aber abgesehen davon kannst du das M wohl nicht mit dem Z2 vergleichen! Das M ist ein Low End Smartphone und das Z2 ein ziemliches High End. Beim Z und Z1 sind absolut keine Ruckler.
Bei solch einem Low End Gerät, kann es natürlich auch mal ruckeln.
 
Das M ist doch kein lowend?
Das ist doch mittelklssse, wie zb das moto g.
 
Sag mal was für Vorstellungen hast du denn ? Ein Xperia M ist ein kleines Low-End Gerät du willst doch nicht jetzt wirklich das M mit dem Z2 vergleichen oder ? Weil das ist so als wenn du Feuer und Wasser als gleich bezeichnest.
Mein ZL ruckelt auch nie.
 
So langsam wundern mich deine Aussagen echt. Das Xperia M ist genau wie das Xperia E ein Low End Gerät. Wenn du das jetzt auch noch mit dem Moto vergleichst... Schau dir mal die genauen Specs der beiden Geräte an. Dann sollte auch dir deutlich werden, dass das M ein Low End. Das Moto G steht immerhin im oberen Bereich der Mittelklasse Geräte.
 
Xarlesh anhand deiner Anzahl an Beiträgen erwarte ich eigentlich dass du recht erfahren im Android Bereich bist. Aber wenn ich hier deine Beiträge lese würde ich sagen, solltest du dich erst informieren bevor du sowas hier loslässt. Sorry, aber deine Aussagen machen wirklich keinen Sinn.
 
Evandure schrieb:
Xarlesh anhand deiner Anzahl an Beiträgen erwarte ich eigentlich dass du recht erfahren im Android Bereich bist. Aber wenn ich hier deine Beiträge lese würde ich sagen, solltest du dich erst informieren bevor du sowas hier loslässt. Sorry, aber deine Aussagen machen wirklich keinen Sinn.

Anhand der Beiträge, kann man doch keine Erfahrung einer Person erkennen :p
Du hast doch auch "nur" 106 und man merkt viel Wissen du über Android hast.
 
Die Dinger sind zu neu.
Außerdem, für mich muss alles out of the box finktionieren.
Selbst wenn ich wieder symbian nutzen muss
 
Naja, 2000+ Beiträge zeigen aber dass er schon etwas länger aktiv dabei ist und da erwarte ich zumindest dass man etwas Überblick über z.B. Updatepolitik hat. Und wenn ein XM mit einem Moto G verglichen wird..naja lassen wir das.
Hast ja Recht. :thumbsup:
Edit: Ja und? Dann hol dir doch ein Symbian, viel Spaß damit...der einzige der hier sagt dass die Z Serie nicht funktioniert bist du. Mein XZ läuft ohne Ruckler, kannst du dir das vorstellen? Und das Z1 von einer Freundin sogar auch, unglaublich...und sonst habe ich auch keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä also langsam wird's immer unverständlicher von dir oO das hat alles nix mehr mit dem Z2 zu tun.
Les dich in die Sony Welt mal mehr ein. Und dann überleg was du uns überhaupt sagen willst.
 
@Xarlesh:
Lass es Lieber, du redest dich hier um Kopf und Kragen.
Das Xperia UI läuft auf der Z Serie garantiert Flüssig, und Fertig.
Ob es wo anders gut oder Schlecht läuft interessiert nicht, da es hier um das Z2 geht.
 
Ich muss aber sagen ich habe ein großen Unterschied vom z auf das z ultra gemerkt das war noch flüssiger :) aber zurück zum z2 jetzt :) hoffe es kommt bald -.-

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
das hat nichts mit sony und noch weniger mit dem z2 zu tun, ot leute!
 
Naja Xarlesh überlegt ja... ja was denn eigendlich? :rolleyes2: Ob es triftige Gründe gibt, sein HTC zu behalten? Oder das Z2 zu kaufen?

Ich schwinge mich mal zu der Behauptung hoch: das Z2 wird out of the box funktionieren. Hat mein Z1 auch. Und allgemein liest man sehr wenig (nichts?) darüber, dass dies bei anderen Sony SPs anders wäre.

Also, nur Mut und keine Angst, Xarlesh!:thumbup:
 
Ach leute, ich will keine Pleite erleben.
So hochgelobt die kamera des One war, so scheiße hat sie sich rausgestellt.
Ich möchte nicht wieder fast fünfhundert euronin den Sand setzen.
Das nur eins unter vielen aspekten.
 
Wenn es nur um Fotos geht, dann wäre ne Kamera etwas. Schau dir doch einfach mal von unterschiedlichen Modellen die Foto Threads an, dann bekommst du doch einen Eindruck.
 
Xarlesh schrieb:
So hochgelobt die kamera des One war, so scheiße hat sie sich rausgestellt.
Ich möchte nicht wieder fast fünfhundert euronin den Sand setzen.
Das kann ich 100% unterschreiben, ich denke genauso.

Deshalb freue ich mich schon auf die ersten richtigen Reviews des Z2, bei der auch die Kamera auf Herz und Nieren getestet wird. Ich hoffe allerdings, das die Bilder besser als die vom Z1 sind, auch wenn sie wohl den selben Sensor verbauen.

Gruß,
VDR-Fan
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten