Ultimate BlackXZ2 Rom + DooMKernel + CWM/TRWP Recovery + Rootanleitung

Steht aber auch schon in post 2 :winki:

ich haBS ABER MAL MIT AUFGENOMMEN!

grUS
 
Wollt ich schon die ganze Zeit machen aber immer wieder vergessen ...

das ALTER ^^:scared:

GRuß
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Habe im xda Thread ein Mod gefunden das geht darum wenn ein Anruf kommt das nur ein Lautsprecher geht und zwar der untere, und dieses Mod macht es so das beide gehen also Stereo. Ich habe es ausprobiert es funktioniert super. Wer mag kann es sich mal anschauen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2758189. Backup nicht vergessen man weiß ja nie ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57 und XperiaZx
Kann man den doomkernel auch auf die 55 flashen?
 
Können schon aber doomlord schreibt

newer kernels wont boot on older stock ROM or ROMs based on older FW, you will get bootloops!
Denke das ein Bootloop die Folge wäre, da die V05 des Kernels die 69er Firmware benötigt

zur Version05 des kernel bei XDA
...[requirements ]


  • Xperia Z2 [D6502/03]
    • stock KitKat 4.4.2 FW
      • 17.1.A.2.69 - v01, v02, v03, v04, v05
 
4a8uzu2e.jpg
Nein läuft tadellos
 
Zuletzt bearbeitet:
Andre17377 schrieb:
Kann man den doomkernel auch auf die 55 flashen?

Ich hatte keine Probleme mit der Stock 55er und v5 ..zu not vorher backup^^

b.z.w der Link für 55er Advanced Stock Kernel ist ja im 1ten post verlinkt falls Du ein Bootloop haben solltest...
einfach wieder drüber flashen und gut ist ;P

Gruß

p.s. @thomasbruns65 habs mit aufgenommen danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
@thomasbruns65 gibt es das auch für die 55?habe es versuch zu flashen geht aber leider nicht. :-(
 
Hast du nicht Ultimate BlackXZ2 Rom drauf mit der Rom müßte es eigentlich gehen.Aber er will auch noch ein update raus hauen vielleicht klappt das denn ja.
 
Nicht mehr die 55 lief besser.
 
Okay dann ist erstmal warten angesagt. Was lief denn nicht so gut?
 
Ruckelte teilweise sehr stark. Manche Sachen Funktionierten Noch nicht. Und alles in allen, war mir das Schwarz auch zu dunkel.
 
Ja okay das mit den ruckeln kann ich nicht nachvollziehen bei mir läuft alles sauber. Diesen läuft auch gut kannst ja mal rein schauen. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=52744453


[ROM][UB & rLB] D650X ★ monxDIFIED™ ★ SIRIUZ2™ (442.69) BEST AROMA [v01-01][18/05]

<font color="Red"><b>PLEASE DONT USE THIS ROM AS BASE OF *YOUR* ROM. ITS NEVER BEEN YOURS IF U USE MINE AS BASE. </b><br />
<b>PLEASE START FROM SCRATCH & MOD YOUR REAL OWN MODDED ROM<br />
<br />......
 
Ja denke wird nächste Woche Zeit ist momentan recht knapp

Der ursprüngliche Beitrag von 20:43 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

Bin mir der original Rom eigentlich zufrieden. Was mir geht eigentlich fehlt, ist die Uhr in der Mitte und ne andere Akku Anzeige. Gibt es da was?
 
Ja Uhr in der Mitte kannst du bekommen habe eine System. ui muss du den einbauen mit rootexplorer.
 
Dann her da mit, und Akku Anzeige?
Wie funktioniert der Einbau per rootexplorer?welche Datei wo hin?
 
Warum nicht Gravitybox?
Damit kannste noch viel mehr einstellen.
LG Robby
 
System.ui kopieren nach Verzeichnis root/System/appprivat. Überschreiben Berechtigung einstellen Neustart fertig ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Ja geht auch hast recht :-D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.303
knofi
K
A
Antworten
24
Aufrufe
5.243
COOGOR
C
C
Antworten
9
Aufrufe
1.338
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten