Ultimate BlackXZ2 Rom + DooMKernel + CWM/TRWP Recovery + Rootanleitung

EDIT: StereoklingeltonMOD hatte ein falschen Link ...ich depp.... wurde im Startpost korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravity box läuft bei mir nicht, steht irgendwas von Framework. Konnte nicht gestartet werden
 
DOWNLOAD aktuelle ver.2.6.1

Du must erst den Xposed Installer installieren um die Module wie GravityBox installieren zu können.

Auch hier hat TimeTurn schon wieder gut vorgearbeitet muss ich nicht soviel schreiben ;P, schau es dir an - KLICK MICH -

Ich benutze z.b. ExThemer2 für die Nav Keys und GravityBox für Uhr & Akku Einstellungen.

Guß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ok Danke euch läuft jetzt, selten ist nur habe eine andere Akku Anzeige eingestellt läuft auch aber nach einem Neustart sind dann 2 anzeigen für Akku da
 
Originale abschalten in System
 
Alles bestens, hätte man auch selber drauf kommen können :)
 
Moin,
habe es eben durchgeführt und hat alles bestens funktioniert.
Meine Frage: ist es Richtig das GoogleNow nicht mehr funzt ;)

und kann man die Farben (Darstellung) des Kalenders ändern? Graue Schrift auf schwarzem Hintergrund finde ich eher suboptimal ^^

Grüße
 
Warum soll das nicht mehr funktionieren? Bei läuft das. Kalender kannst du glaube ich nicht einstellen.
 
Hmm,
wenn ich das versuche zu installieren sagt der mir: Mit ihrem Gerät nicht kompatibel -.-
 
Ich habe das auch gerade installiert um zu testen kein Problem. Fahre mal Handy runter und probier mal.
 
thomasbruns65 schrieb:
Fahre mal Handy runter und probier mal.

-.- Da hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können ^^
Ich danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Hi
Ich hätte mal eine Frage und zwar.
Wird bei euch ein ton wiedergegeben wenn ihr das z2 zum laden anschließt?
Wenn ja wie heißt dieser ton.
 
Du musst mal mit den rootexplorer in das Verzeichnis root/System /Media gehen da sind die Töne.
 
Ich weiß aber welcher ton ist der von laden? ich habe nämlich keinen ton wenn ich es zum laden ansteckte.
 
Dann ist der auch nicht drin denke ich.
 
habe mit dem smartphone völlig unerklärliche telefonabrüche.Empfang ist ausreichen vorhanden.gibt es vielleicht eine option die dafür verantwortlich ist ?
 
Läuft root und doomkernel auch auf der neuen Firmware?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.304
knofi
K
A
Antworten
24
Aufrufe
5.243
COOGOR
C
C
Antworten
9
Aufrufe
1.339
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten