Entfernen des What's New Buttons

Santa_Claus schrieb:
@schiller66
morgen kommt mein neues Handy, dann kann ich hier schreiben, nach dem deaktivieren welcher app die Buttons weg sind...

Ist dein neues Z3C schon da?
Welche App muss denn deaktiviert werden?
 
da möchte ich mir gerne mit anschließen, wäre schön, wenn Du Dich mal meldest....@Felsen2000:sleep:
 
Also meines ist vorgestern angekommen, muss aber leider sagen, dass durch apps deaktivieren lediglich die Anzeige unterdrückt wird, wo man sonst siehst, dass gegoogled oder in whats new gegangen werden kann.
wenn ich vom home button nach links ziehe öffnet sich immernoch whats new, nur dass dies eben optisch nicht ersichtlich ist...
Daher muss ich euch leider enttäuschen und werde es auch über die xda-Methode machen
 
Hallo zusammen,

obwohl ich mich nicht wirklich gut auskenne, hat die Noob-Anleitung prima funktioniert. Wirklich gaaaaanz einfach, das kann jeder! Und es dauert einschließlich des Installierens der software auf den PC nicht mal 5 Minuten.
Vielen Dank dafür!

Gruß
Atiram
 
war ja auch klar, das ich das nicht schaffe!

Was könnte ich falsch gemacht haben?
(ja, Ich hab auf C installiert und auch das Programm als Administrator geöffnet.)

7b05c2f6f59c9f7edd548363f3341a74.jpg

bb88bb0034ced96075ea147b94e6daee.jpg
 
Sagt mal kann man das ganze Prozedere nicht auch mit der App "Android Terminal Emulator" auf dem Handy direkt ausführen?
 
der-gep schrieb:
@ Felsen2000 Also du schreibst hier "Nooob-Anleitung"

was bitteschön heist
"3. Jetzt muss man das Handy vorbereiten:
10 mal auf tippen auf folgendes Feld: Einstellungen > Über das Telefon
Man erhält die Meldung "Sie sind jetzt Entwickler".
Es erscheint der neue Eintrag Einstellungen > Entwickleroptionen.
-> Öffnen"
check ich nich .. "10 mal auf tippen auf folgendes Feld…" ???
wenn ich da drauf tippe geht das Untermenü auf wie soll ich da 10x drauf tippen ???
Hallo, du mußt 10 mal auf die Build-Nummer tippen!!
lg Sigi
 
mir kann keiner helfen???
(siehe Post #25)
 
gaxx schrieb:
mir kann keiner helfen???
(siehe Post #25)

Ich hatte gestern das selbe Problem. Am Handy müsste ein Fenster aufpoppen, wo du bestätigen musst, dass der Computer darauf zugreifen kann.
Probier vllt mal vorher das Handy anzustecken und danach erst das debugging zu aktivieren - so hat es bei mir dann funktioniert.
 
Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Ich denke da stimmt was anderes nicht...
 
@gaxx

ich Tippe mal auf falsch installierte Treiber oder eine Firewall die da zwischen funkt.

Probiere doch mal meine Idee mir dem Android Terminal Emulator. Da gibt man dann halt die Befehle direkt auf dem Handy ein.

Den ersten Schritt mit "adb shell" eingeben kannst du glaube ich überspringen.
 
Treiber? Die installiert er doch automatisch nach dem ersten anstecken, oder nicht

Firewall? Wie kann die Firewall ein Gerät blockieren welches über USB angeschlossen ist.

Android Terminal Emulator! Nein, das ist mir zu gefährlich, das soll ein Profi testen... :)
 
Treiber? Die installiert er doch automatisch nach dem ersten anstecken, oder nicht

Nein die adb Treiber installierst du ja selber (manuell)

Firewall? Wie kann die Firewall ein Gerät blockieren welches über USB angeschlossen ist.

Der PC kommuniziert über USB mit dem Handy. Das geschiet über sogenannte Ports. Diese Ports können von der Firewall blockiert werden.

Android Terminal Emulator! Nein, das ist mir zu gefährlich, das soll ein Profi testen... :)

Deine Entscheidung, aber du wolltest eine Lösung haben.
 
Neuestes Update von Whats new hat es vom Home Ring entfernt. Das ist ok. Ich wüsste nur gerne ob man diesen Ring nicht selbst bestücken kann mit apps meiner Wahl.
 
Sicher. Zum Beispiel mit Home Launcher 3.0
 
Ich benutze Nova Launcher mit Root. Gibt es trotzdem einen Weg?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Ah ok du meinst wohl Home Button Launcher. Werds mal probieren. Danke
 
Hä... Wo gibt es das Update das den Whats New Button entfernt? Leider bekomme ich dieses Update nicht.... Was da los? :(
 
Das ist ein Update der Whats New? App
 
Ich habe genau dasselbe Problem wie gaxx und weiß auch nicht weiter.
Von diesen anderen vorgeschlagenen Lösungen wüßte ich nicht, wie ich sie ausprobieren soll (bin leider gar nicht versiert in solchen Dingen).

Kann vielleicht nicht doch jemand helfen?
 
Also ich habe heute eine ausstehendes update von Whats New angezeigt bekommen (von Sony). Da stand auch was von Homebutton was ich natürlich ohne viel lesen weitergeklickt habe. Die jetzige Version die ich habe ist 1.4.A.0.0. und ich habe nur noch die Google Lupe im Home Button Ring.
Lg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
maddog8880
  • maddog8880
Antworten
2
Aufrufe
919
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten