Entfernen des What's New Buttons

Komisch, obwohl die Belegung des Homebutton Rings etwas system-nahe Programmierung erfordert anscheinend, wobei ich nicht weiß eigentlich wieso (Vielleicht wegen der Sperrbildschirm Entsperrungsfunktion) habe ich auch bei moddern nichts gefunden. Du hast recht, warten wir einfach mal ab. Zumindest scheint es generell nicht zu gehen und hat nichts mit dem Nova Launcher zu tun, dem ich benutze.
 
Bei mir ist nach der Installation der App "Screen of and Lock" der Homebutton-Ring nun mit dem Sperren des Displays belegt. Also scheint es ja doch irgendwie zu gehen.

 
Bei mir wars nach dem update folgendermaßen: Whats New war weg und der Ring hatte nur noch die Lupe auf 12Uhr Position. Wenn ich auf die Lupe geschoben habe, hatte ich die Auswahl zwischen Google Suche, Screen Off App, und Yatse Sprachbefehl Eingabe. Nach paar mal rummachen, habe ich mich dann für Google Suche entschieden als standardmäßige Belegung weil ich aus meiner Startoberfläche heraus mit "Ok Google" die Sprachsuche aktivieren kann, aber oft will man ja auch Text suche machen. Das mache ich halt jetzt so. Aber wie gesagt, ea ist nur EINE Position im Rimg, die man belegt hat. Dabei wäre es doch super.,wenn man andere Richtungen auch belegen könnte. ;-)
Lg
 
Kann mich den Erfahrungen der letzten beiden Beiträge nur anschließen. So ist es bei mir nach Installation Screen Off auch.
 
ist schon lange egal, da das Software update von "Whats New" inzwischen ausreicht...
 
ich hab aktuell die versions nummer 1.2.A.0.6 und es gibt keine updatebenachrichtung..., welche version brauch ich denn? also, dass das whatsnew nicht mehr beim länger drücken des homebuttons erscheint


edit von snoopy-1: Bitte keine unnötigen Direktzitate und künftig auch auf Groß-und Kleinschreibung achten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuellste Version ist die 1.4.A.0. 1.

Schau mal beim Sony Z2 im Custom Rom Bereich vorbei. Da habe ich einen Thread mit den aktuellsten Sony Apps und den apk Downloads veröffentlicht. Lade es dir von da uns installiere es.

Die Option den Whats New Button zu entfernen erhält man mit der neusten Firmware des Z3c da es dort keine System App mehr ist. In der neusten Firmware ist ebenfalls die Version 1.4.A.0.1 enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die aktuelle Firmware drauf. Endet auf x.5.77.
Dann muss ich dir App mal so aktualisieren. Danke für deinen Hinweis.
 
Gibt es denn auch einen Weg für das Z1, kein Root?

Danke sehr.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Ups, hat sich erledigt, es ist nach dem Update verschwunden... Endlich!
 
Hi,

endlich ist das blöde Whats new weg - DANKE

aber was kann man mit der Konsole noch alles machen?
;)

LG
 
Mir ist heute aufgefallen, dass der Button von alleine verschwunden ist. Letzte Woche gab es ein Update der App, muss wohl dadurch passiert sein.
 
Habe meins seit etwas über einer Woche und auf dem Ring ist nur Google Now zu finden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.710
bigzorro
bigzorro
maddog8880
  • maddog8880
Antworten
2
Aufrufe
919
maddog8880
maddog8880
Zurück
Oben Unten