Kleiner Erfahrungsbericht

  • 65 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kleiner Erfahrungsbericht im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
M

mj084

Guru
Das ist bei mir aber genauso mit nem Magnetadapter und dem originalen Ladegerät + Kabel
 
M

MrF4rmer

Neues Mitglied
Mr.Yellow schrieb:
Um Bluetooth ein- oder auszuschalten mehrfach rumzuwischen und 2-3 mal zu klicken, ist lästig. GPS kannst du so gar nicht schalten.
Hey Mr.Yellow,

wischen von oben mit zwei Findern gleichzeitig öffnet sofort die Schnelleinstellungen. Dann ist nur ein Klick zum Ein- bzw. Ausschalten von Bluetooth notwendig.
GPS finde ich dort zwar auch nicht.. Es gibt nur die Möglichkeit, die Standorterfassung zu unterbinden, aber das suchst du ja nicht.

MfG MrF4rmer
 
Mr.Yellow

Mr.Yellow

Ambitioniertes Mitglied
Jaja, das ist mir alles bekannt - hab ich ja selber schon probiert.
Aber erstens fehlt die Hälfte, zweitens muss ich immer noch mehrfach rumwischen und klicken
und drittens sehe ich nicht auf Anhieb, was An und was Aus ist.

Bei KitKat gab es z.B. das hier als schönes Widget aufm Homescreen:

Da kannst du auf einen Blick alles erfassen, das ganze konfigurieren wie du willst und mit einem Fingertipp Ein-/Ausschalten.
Unter 5.1.1 ist das jetzt Mistikack.

Hab nur Power Toggles gefunden im Store, das läuft aber nicht unter Lollipop und braucht Root.
 
riopaul

riopaul

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich benutze Power Toggles ohne Root und bin sehr zufrieden.
Benutze auch gerne den Ausschalt-Button von Power Toggles! Natürlich auch W-Lan, BT, GPS, Kurzwahl usw...

Läuft alles bestens!

Schöne Grüße,
riopaul
 
Klicker

Klicker

Stammgast
*Rauskram' *
In den Power Toggles gibt es es die Möglichkeit, bei prinzipiell gesetzter Bildschirmsperre (= Schloss, via Muster oder Pin) über den Toggle 'Kein Sperrrbildschirm' (= durchgestrichenes Schloss) diese Bildschirmsperre zeitweise zu deaktivieren.
Will heißen: Üblicherweise wird nach Ab-/ Anschalten des Displays das Sperrmuster eingefordert, ist 'Kein Sperrbildschirm' via Toggle aktiviert, wird nach Reaktivierung des Displays das Sperrmuster *nicht* angefordert. Recht praktisch z.B. zu Hause beim Basteln....

Funktionierte bis LL-5.1.1 problemlos, seit dem Update auf MM-6.0.1 funkioniert das trotz Root nicht mehr.
Gibt es hierzu einen Tipp?
Thx...


Screenshot_20180118-092004.png