Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Z3/erste Eindrücke vom Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss mal zu Hause gucken welche bei mir drin lagen, aber sicher auch die Billigdinger... bleiben eh unberührt, ich nutze Fischer Amps FA-3 oder die UE 9000.

Irgendwer hatte etwas von einer zu schwachen Status LED geschrieben. Das finde ich überhaupt nicht, für Tags reicht die und Nachts soll es ja auch nicht blenden.
 
Wo?
Unter Lieferumfang steht: "Ladegerät EP880|Media-Kabel EC803|Stereo-Headset"
Das NC Headset ist unter Zubehör gelistet.
Beim Z2 ist das NC Headset im Lieferumfang gelistet.
 
Hab grad gesehen das die Z3 Seite Komplett überarbeitet worden ist und jetzt das schlechtere gelistet ist.
 
Man kann Sony da schon echt des Betrugs bezichtigen ! Das war beim Z1 Compact genau das selbe, erst hieß es das beide Seiten aus Glas bestehen würden und als die ersten sich beschwerten kam prompt die Änderung auf der Internetseite bzw. im "Weißbuch" oder wie auch immer es sich schimpft. Sowas darf einfach nicht sein, das ist ja schon hinterhältig wie bei klein Kriminellen ! Da sollte jeder stornieren und sagen das es nicht das ist was draufstand !
 
Hmmm, die Blitzlicht LED/Taschenlampe ist gegenüber meinem Note 3 aber ernorm funzelig :(

Ansonsten bin ich bisher (nach einem halben Tag) sehr zufrieden. Das einzige was ich vermisse ist der Infrorot-Blaster. Hoffentlich beim Z5 oder so...
 
IR wünsche ich mich auch sehr schade das das Z3 keinen besitzt.
 
Was wollt ihr mit Infrarot?!
 
Was macht man wohl mit IR? Fernbedienen.
 
Das ist jetzt zwar keine Diskussions-Thread, nur haben die meisten neu Geräte sowieso WLan? Infrarot ist mMn. veraltete Technik und somit nicht wirklich notwendig.

Ich habe jetzt seit gestern mein Z3 erhalten *freu*
Ich war sehr überrascht um wie viel leichter das Z3 ist im Vergleich zu mein Z1!!

Es sitzt sehr gut in der Hand. Obwohl es nur minimal kleiner ist als mein Z1, habe ich das Gefühl, wenn ich es in der Hand halte, das es wesentlich kleiner ist. Kommt es nur mir so vor?

Da ich meine Apps erst einmal durch mein Googleaccount drauf laden musste und ein Update gemacht habe, konnte ich noch nicht viel damit rum spielen.

Weiteres wird noch folgen :)

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: elmo.christoph
die meisten Unterhaltungsgeräte haben kenne WLAN Fernbedienung sondern Infrarot. Dafür wäre das schon ein sehr praktisches Feature.
 
Hmm, mein Samsung Smart TV hat Bluetooth (erscheint jedenfalls in der Liste der Bluetooth Geräte). Mal sehen ob ich damit einen Ersatz für "Smart IR Remote Control - Any Mote" hinbekomme (Mit Auto-Voice zum Beispiel per Sprache "Starte Netflix", Tasker übermittelt dann die ganzen IR-Kommandos um Den Fernseher einzuschalten, den Smart-Hub zu öffnen, per Cursor-Tasten Netflix auszuwählen und OK zu senden).

Apropos Bluetooth:
Ein interessantes Feature für SmartWatch Besitzer habe ich gerade entdeckt. Man kann das Telefon automatisch ensperren, wenn eine Bluetooth-Verbindung besteht. Funktioniert mit meiner Gear Live super. Sehr praktisch, auf meinem Note 3 ging das nur mit einem Haufen Tasker-Gefrickel (Und Root. Und Secure Settings), und war reine Glückssache, ob's funktioniert hat oder nicht.
 
Gestern angekommen, schon viel rumgespielt damit. Bin sehr zu frieden bisher :)
Musste mich kaum umgewöhnen, komme vom iPhone 5.
 
Ich habs auch heute bekommen und muss sagen ich bin echt zufrieden. Gerade die Sprachqualität beim Telefonieren, gefällt mir sehr !

Allerdings muss ich mein Gerät an Amazon zurückschicken, da ein Kratzer an der Seite des Rahmens ist und der bereits schon von Anfang an dort war... das nehme ich natürlich nicht hin. Gott sei Dank gibt es einen TOP Service bei Amazon. Aber danach bestelle ich es erneut.
 
Hat jemand schon seins in Wasser getaucht ? :D

Die Kamera ist ja auch der Wahnsinn (bei Tageslicht^^).
 
Ich werd gleich baden gehen und werde es mal ausprobieren, ich werde euch auf dem laufenden halten :D


So habe es ausprobiert, ist überhaupt kein Problem sogar der touchscreen funktioniert noch ohne Probleme, dass haben die wirklich gut hin bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Wasser geht der Touch? Das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Ne, nachdem du es herausnimmst. Wenn es noch komplett voll ist mit Tropfen und schlieren.
 
Musste vorhin entsetzt hinnehmen das die LED vom Z3 geschätzte 4x schwächer ist als die vom meinem ZL.
Das ist für mich, da ich heufig die LED brauche, ein nachteil.
 
Wie schaltet man die Status LED eig. aus wenn das Gerät lädt?
Hat mich gestern Nacht doch etwas gestört^^
Umdrehen ist erst Mal eine Alternative, aber auch net das wahre...

Gestern Nacht noch ein paar Apps getestet, alle hatten da zwar eine Option, die hat aber nichts gebracht :(
 
Die wirst du warscheinlich bei keinem Model abschalten können, ein tipp lege es auf dem Display auf ein Tuch und Vertig ist das Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
391
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
404
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
917
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten