Android OS Bug - Bitte um Hilfe!

Sollten unter Pictures zu finden sein.
Ne von Z weiß ich es, beim SP deutet sich sowas auch an, beim ZL jetzt auch also schon was mehr vorhanden.
Bei mir schlägt es mit 85% Aktuell zu.
 
Leider nicht. Gibt's nen Ordner wo die gespeichert werden?

Edit: Gefunden, total versteckt.
Wird vom Album nicht angezeigt, weil png. Kanns deshalb auch nicht hochladen.
Oder doch:
umegu2yb.jpg

Offenbar hat meins es nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deins sieht noch ok aus, aber das es an 2 Stelle steht ist schon bedenklich weil es könnte jederzeit ganz oben sein.
In welcher Ordner Struktur waren denn jetzt die Screenshots versteckt aus der Clip App?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-06-27-50.png
    Screenshot_2014-01-13-06-27-50.png
    732,6 KB · Aufrufe: 249
YESSSS! Ich glaube, Android OS war deswegen an Stelle 1, weil ich das Handy am WE kaum verwendet habe, und deswegen verbrauchte nur das System Akku. Jetzt am Morgen habe ich schon Messenger Nachrichten geschrieben und Musik gehört, und tadaaaa.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-06-50-54.png
    Screenshot_2014-01-13-06-50-54.png
    135,4 KB · Aufrufe: 254
  • Screenshot_2014-01-13-06-51-04.png
    Screenshot_2014-01-13-06-51-04.png
    127,7 KB · Aufrufe: 255
Finde ich allerdings komisch ich hab meins intensiv am WE benutzt, und trotzdem ist es oben.
Und bei 4.2 war es so, das Ruhezustand ganz oben war wenn ich es sehr wenig benutzt hab.
 
Naja, von mir aus soll es machen wie es will, Hauptsache mein Akku flüchtet nicht.
 
Ja der war letzte Nacht bei mir auch wieder perfekt nicht 1% Verbrauch. Naja ich lasse jetzt erstmal OS Bug sein wie er will.
Man kann ja doch nix dran machen.
 
Was ist das denn schon wieder... Ich hab das Gefühl mein Handy will mich ver.schen
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-13-10-06-03.png
    Screenshot_2014-01-13-10-06-03.png
    114,4 KB · Aufrufe: 228
Hat aber jetzt nix mit dem Fehler zu tun, poste das im Akku Thread Bitte.
Bei meinem Android OS Bug hat sich auch mit Musik hören nix geändert der macht munter auf Platz 1 weiter rum.
 
Hakuu schrieb:
Was ist das denn schon wieder... Ich hab das Gefühl mein Handy will mich ver.schen
Mann kann sich auch verrückt machen,mit dem OS Bug.Solange der Akku gut hällt ist doch alles gut,für das Geld ist dieses doch ein spitzen Handy da ist es doch egal ob es täglich geladen werden muß.Die anderen Schießbudenhandyhersteller können sich da eine Scheibe abschneiden.:angry:
 
Ja finde ich eigentlich auch.

Die Screenshots sind in einem Ordner im internen Speicher, der irgendwie com.sonyericsson.notes/clip_small_app heißt. Ich habe mit dem File-Commander nach Bildern gesucht und der hat es gefunden, dann raus kopiert und dann konnte das Album doch was damit anfangen. Komisch trotzdem.
 
Naja klar kann man sich wegen dem Bug verrückt machen.
Ich hab einiges versucht, hat nix funktioniert also bleibt es wie es ist.
 
Bringt nix das nutze ich schon trotzdem leide ich an dem Fehler heute hat mein Akku nur 4 Stunden gehalten wegen dem Fehler.
Ich muss jetzt schon wieder laden, das nervt ganz gewaltig und ich hatte diesmal extra die Stromsparhilfen an.
Die ich sonst immer aus hab und trotzdem auf locker 10 Stunden komme.
 
Also, ich habe seid dem Update auf 4.3 keine Probleme mehr. Akku hält super, kann sogar eine Verbesserung spüren.
 
Tja dann sei Glücklich meiner ist für denn Popo geworden wo steht denn bei dir Android OS.
 
Ich hab heute mein schwarzes mal neu geflasht und das Update Google Play-Dienste 4.1.31 eingespielt. Seit dem sieht es gut aus, ich werds weiter beobachten. Android OS 21% vorher 76%
 
Hab die Google-Play-Dienste-app auch mal geupdated, wobei das bei mir ja eh nicht so schlimm ist.
Werde mein Gerät heute Nacht mal nicht laden und gucken wie viel Akku morgen früh noch drauf ist.
 
Also, das Google Play Update bringt nichts, der Verbrauch von Android OS hat sich bei mir wieder bei 71% eingependelt. Ich hab um 06:10 den Stecker vom Netzteil gezogen und bisher noch gar nichts mit dem Handy gemacht und habe jetzt in einer Stunde 9% verloren.
 
Tja hört sich sich nicht gut an, ich hab gestern mehrfach neu geflasht bestimmt 6 mal.
Weil ich was ausprobiert hab. Und bis jetzt ist es bei 4% Verbrauch mal abwarten.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Gesperrt
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Aaskereija
Aaskereija
E
Antworten
13
Aufrufe
12.139
Karpuetzele
K
VampirKing
Antworten
18
Aufrufe
2.444
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten