Der Xperia ZL Display Thread

Wie gesagt das ZL hat auch 5 Zoll, hab es über all dabei, und es ist nix dran. Man kann Pech oder Glück haben.
Toll ist das Display vom ZL aber nicht, alles recht bleich / blass von der Darstellung her.
Und es zieht viel Fett an.
 
Wo viel Fett ist, bleibt auch was hängen. Nur Spaß. Es mag auch von Vorteil sein, dass unser ZL noch eine Extrafolie auf dem Display hat.

Gesendet von meinem NOKIA 3210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja gut die Folie hat denn Vorteil der Display bekommt nix ab :flapper:
Die Blasse / Bleiche Darstellung ist allerdings alles andere als schön anzusehen, wurde schon drauf angesprochen von Kumpels, ob mein Display ne Macke hätte :rolleyes2:
 
So hier mal ein Vergleich vom Display vom ZL mit anderen Geräten. Helligkeit war bei allen auf 100%.

  1. Xperia ZL
  2. Moto G2
  3. Desire 816
  4. Z Ultra
 

Anhänge

  • IMG_20141213_175657.jpg
    IMG_20141213_175657.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 369
  • IMG_20141213_175733.jpg
    IMG_20141213_175733.jpg
    1,2 KB · Aufrufe: 257
  • IMG_20141213_175900.jpg
    IMG_20141213_175900.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 272
EHm, wie ist das zu interpretieren? Auf dem ersten Bild ist es zu hell, auf den anderen Bildern ist es besser als die anderen Smartphones. Aber insgesamt ist das alles meilenweit von meinem ZL entfernt! Ich verstehe es auch nicht. Mein ZL sieht absolut gigantisch aus! Gestochen scharf, kontratsreiche Farben, top Bild! Braucht sich nicht hinter Apple zu verstecken. Habe mal versucht Fotos mit unserer Digitalkamera zu machen, aber die Bilder sehen eher grobpixelig und verwaschen aus und zeigen überhaupt nicht die Brillianz des Displays.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hab ein Bild vergessen, da sieht man wie milchig das ZL von der Darstellung wird. Auf dem ersten Bild, ist das Display so blass, das es nur noch grell strahlt. Mein Display vom ZL ist nicht gut, die Darstellung von Bildern, ist einfach nur schlecht..
Personen sehen aus, als ob sie Scheintod wäre, so blass werden die darstellt. Ich hab nicht umsonst gesagt, mein Display vom ZL, ist schlecht. ;)

PS: Hier noch das andere Bild.
 

Anhänge

  • IMG_20141213_175709.jpg
    IMG_20141213_175709.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 422
Zuletzt bearbeitet:
VampierKing schrieb:
Ich hab nicht umsonst gesagt, mein Display vom ZL, ist schlecht. ;)
Genau das ist ja so erschreckend. Ich schonmal beim Z1 compact irgendwo gelesen, daß Sony anscheinend mehrere Hersteller von Displays für das gleiche Modell haben. Da kann man sich dann auch auf keinen Testbericht mehr verlassen, wenn das getestete Gerät toll ist, aber die Endkundengeräte dann solch einer qualitativen Streuung unterliegen. :sad:
 
Genau so und nicht anders ist das. Haben andere Hersteller wie LG und Motorola auch so, nur nicht so ins extreme wie bei Sony.
Die einen sind gut, und die anderen wie meins totaler Müll.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Karpuetzele
K
F
Antworten
3
Aufrufe
1.537
fljjj
F
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.592
piepor
P
Zurück
Oben Unten