ZL lädt plötzlich nicht mehr

Hallo, dieses Problem hatte ich auch gerade , gleiches Modell, gleiche Android Firmware .
Weder USB-Kupplung zum PC noch Aufladen haben funktioniert. Dabei wollte, ich langsam auf 4.4.2 updaten können.
Nach langem hin und her mit PowerBank oder anderem Netzteil, normaler Neustart etc. habe ich in "Xperia-care" eine einfache Hilfe gefunden:
Den Schacht für SIM/SD-Karte öffnen und den roten Knopf drücken , bis das Handy dreimalkurz hintereinander vibriert. Dann neu starten, das Gerät wird am PC-USB erkannt und geladen. Hoffentlich hilft es allen anderen fürs Erste.

Die aktuelle Software ist offenbar immer noch 4.3 , sagt der PC Companion. (modell c 6506)
 
Das habe ich damals oft genug versucht, aber es hat nicht funktioniert. Du hattest wahrscheinlich einen anderen Fehler.
 
Hab letzte Woche exakt das selbe Problem bei mir am Handy festgestellt. Hab es vor 3 Tagen eingeschickt und es ist mittlerweile beim Reperaturservice angekommen. Bin mal gespannt was passiert.
 

Ähnliche Themen

P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.591
piepor
P
Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Karpuetzele
K
G
Antworten
4
Aufrufe
1.282
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten