D
defy-brillator
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hi, gibt´s sowas wie H2TestW auch für den Mac? Bin nunmal vom anderen Ufer :blushing: und hab auch keine WINner im Bekanntenkreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MacCool schrieb:Sagt mal, sehe ich das richtig, das die Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 bei Amazon über Drittanbieter (okluge - gute Erfahrung mit dem Händler gemacht) für knapp 40,00 € zu haben ist? Oder übersehe ich da etwas?
Samsung MB-MSBGA/EU Micro SDHC 32GB Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.
Zur Amazon.de Homepage
Ich hab noch keine Versandbestätigung. Soll aber morgen verschickt werden.smarty3000 schrieb:hab mir auch die Samsung class 10 bei amazon bestellt in der Hoffnung das die doch früher liefern als angekündigt.Und tatsächlich, morgen müsste sie da sein
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bestellung, welchen wir über Amazon wie folgt erhalten haben.
Artikelnummer: 56157142195051
1 x Samsung MB-MSBGA/EU micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte - Plus Series mit Adapter
Die Zahlungsabwicklung findet direkt von Amazon.de statt. Sie haben über Amazon bereits Angaben zur Zahlart hinterlegt. Bitte überweisen sie keine zusätzlichen Zahlungen an unser Unternehmen. Der Kaufpreis wird durch Amazon nach Versand ihrer Ware von ihrem Konto / Kreditkarte abgebucht. Am Versandtag erhalten sie eine E-mail mit Versandbestätigung.
WTF!?Guten Tag, heute hat ihre Bestellung unser Logistik-Zentrum verlassen und befindet sich auf dem Weg zur Zustellung an:
XXX
Folgende(r) Artikel wurde(n) versendet: 1 x Samsung SDHC Class 10 Plus Serie (MB-SSBGA/EU) - High C
Es ist mit einer Laufzeit von 2-5 werktagen für die Zustellung der Warensendung zu rechnen.
Guten Tag,
bitte prüfen Sie bei Eingang der Sendung ob sie den korrekten Artikel erhalten haben.
Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gern an uns wenden.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
MacCool schrieb:Ja den mein ich. Sorry wegen falscher Verlinkung und danke für die Korrektur.
Ja, mit OKluge habe ich auch top Erfahrung und für 40,00 e Hammerpreis. Auch gleich mal bestellt