Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, gibt´s sowas wie H2TestW auch für den Mac? Bin nunmal vom anderen Ufer :blushing: und hab auch keine WINner im Bekanntenkreis.
 
Ich habe die Samsung MB-MPAGA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB und bin damit auch sehr zufrieden.
 
MacCool schrieb:
Sagt mal, sehe ich das richtig, das die Samsung Micro SDHC 32GB Class 10 bei Amazon über Drittanbieter (okluge - gute Erfahrung mit dem Händler gemacht) für knapp 40,00 € zu haben ist? Oder übersehe ich da etwas?
Samsung MB-MSBGA/EU Micro SDHC 32GB Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sie suchen nach etwas Bestimmtem?
Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

orange-arrow._V192196120_.gif
Zur Amazon.de Homepage


Verlink mal bitte richtig


Edit: ok hab es so gefunden. Du meinst bei "okluge"?

http://www.amazon.de/gp/product/B005FY61EK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=
Auf Lager

Wenn ich über Google gehe steht dort "Derzeit nicht auf Lager"
http://www.chip.de/preisvergleich/180552/Samsung-microSDHC-Card-Class-10-32GB-MB-MSBGA-EU.html

1. Link

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Shop kann ich empfehlen, da habe ich auch schon einiges gekauft, bis jetzt immer zufrieden gewesen.

powered by Xperia Mini Pro
 
Ich wunder mich nur, dass die dort lieferbar sein soll.

Hab sie mal gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den mein ich. Sorry wegen falscher Verlinkung und danke für die Korrektur.

Ja, mit OKluge habe ich auch top Erfahrung und für 40,00 e Hammerpreis. Auch gleich mal bestellt :)
 
:D
Einer ist noch da.
Von 7 die lieferbar waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir auch die Samsung class 10 bei amazon bestellt in der Hoffnung das die doch früher liefern als angekündigt.Und tatsächlich, morgen müsste sie da sein :D
 
smarty3000 schrieb:
hab mir auch die Samsung class 10 bei amazon bestellt in der Hoffnung das die doch früher liefern als angekündigt.Und tatsächlich, morgen müsste sie da sein :D
Ich hab noch keine Versandbestätigung. Soll aber morgen verschickt werden.
 
Guten Tag, vielen Dank für ihre Bestellung, welchen wir über Amazon wie folgt erhalten haben.
Artikelnummer: 56157142195051
1 x Samsung MB-MSBGA/EU micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte - Plus Series mit Adapter

Die Zahlungsabwicklung findet direkt von Amazon.de statt. Sie haben über Amazon bereits Angaben zur Zahlart hinterlegt. Bitte überweisen sie keine zusätzlichen Zahlungen an unser Unternehmen. Der Kaufpreis wird durch Amazon nach Versand ihrer Ware von ihrem Konto / Kreditkarte abgebucht. Am Versandtag erhalten sie eine E-mail mit Versandbestätigung.
Guten Tag, heute hat ihre Bestellung unser Logistik-Zentrum verlassen und befindet sich auf dem Weg zur Zustellung an:

XXX

Folgende(r) Artikel wurde(n) versendet: 1 x Samsung SDHC Class 10 Plus Serie (MB-SSBGA/EU) - High C
Es ist mit einer Laufzeit von 2-5 werktagen für die Zustellung der Warensendung zu rechnen.
WTF!?

Ich hoffe das ist nur ein Tippfehler! Die MB-SSBGA/EU kostet nämlich sonst nur ~30€ bei denen.
10€ Aufschlag und dann noch eine falsche Artikelbeschreibung. Wenns so ist, kriegen die die sofort wieder zurück.


Auf mein Nachfragen bzw. den Hinweis, dass ich die Micro bestellt hatte:

Guten Tag,

bitte prüfen Sie bei Eingang der Sendung ob sie den korrekten Artikel erhalten haben.

Sollte dies nicht der Fall sein, können Sie sich gern an uns wenden.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine Samsung class 10 16GB. Einwandfrei und schnell, und von der Grösse absolut ausreichend ;)

*EDIT*
noch eine kleine Zwischenfrage:
kann ich irgendwo einstellen das wenn ich was installiere es automatisch auf die externe geht? Bei den Fotos geht das.Habe gerade Navigon installiert und der hat alles auf die interne SD gehauen.Oder wie kann ich nachträglich "rüberschieben" ?Einfach vom Ordner eigene Dateien rüberschieben oder wie macht man das?
danke
*EDIT2*
ok habs grade gefunden "home verzeichnis festlegen" .Kann ich jetzt einfach Dateien rüberkopieren über "eigene Dateien" ?(die alten)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pro.aggro:

Mir ist es leider genauso ergangen. Hatte vor 2 Wochen diese Karten beim Amazonhändler o.kluge bestellt:

Samsung MB-MPAGA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB: Amazon.de: Computer & Zubehör


Karte wurde super flott geliefert war top in Ordnung, Karte ist flott und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Beim Preis habe ich wohl auch ein Schnäppchen gemacht (hatte 23,- € bezahlt).

Ursprünglich hätte ich die gleiche Karte (also microSD Class 10 Plus-Serie) allerdings gerne als 32Gig Variante gehabt. Diese war jedoch nirgens lieferbar.

Nun tauchte dann vor kurzem der Link zu der verfügbaren 32Gig Variante hier auf:

Samsung MB-MSBGA/EU Micro SDHC 32GB Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör


Anbieter war zufälligerweise auch wieder o.kluge (bislang sehr empfehlenswert). Auffällig war das im Header zwar von

Samsung MB-MSBGA/EU Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte - Plus Series mit Adapter

die Rede war, in der Beschreibung jedoch von der Essential-Serie. Wenn man die Größe auf 16 Gig änderte bekam man auch eine andere Karte angeboten als die von mir gekaufte

Samsung MB-MPAGA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 16GB Speicherkarte mit Adapter


Naja ums kurz zu machen:

Donnerstag einfach mal bestellt und Heute Morgen bereits geliefert worden :)thumbup: o.kluge). Wie befürchtet handelt es sich nicht um eine micro SD 32 Gig class 10 der Plus-Serie mit Adapter sondern um eine normale SD karte 32Gig class 10 der Essential Serie, natürlich ohne Adapter ;). Da stimmt also leider in der Artikelbezeichnung was nicht (Amazon Versandbestätigung sprach wieder von microsd Plus-Serie) und das Ding geht zurück...

Also VORSICHT BEIM KAUF der Samsung microSD 32gig Plus Serie! Meines Wissens nach ist Sie noch nirgendwo verfügbar. Das Amazonangebot ist FALSCH! Falls Sie doch irgendwo verfügbar ist ---> lasst es mich wissen :D
 

Anhänge

  • 20110917_141216.jpg
    20110917_141216.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hllo zusammen,

da habe ich die Diskussion über alle möglichen MicroSD Cards gelesen, aber keinen Schritt weiter. Was wird denn nun für das Asus Transformer für ein MicroSD 32GB empfohlen? Will meinen zusätzlich ausstatten und suche einen passenden und zuverlässigen Hersteller. Dabei ist mir der Preis egal...naja fast.
Auf der Herstellerseite ASUS gibt es keine Auskunft über empfohlene Hersteller.

Was meint Ihr?

mfG trompi2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich einmal bei Samsung das Speicherkartensortiment ansieht, stellt man fest, dass es die 32GB Karte aus der Plus Serie noch nicht gibt, sondern nur in der Variante aus der Essential Serie, die wohl eine etwas geringere Schreibgeschwindigkeit zu haben scheint. Allerdings ist selbst für die 32GB Karte aus der Essential Serie noch keine UVP angegeben.
 
Guten Abend

suche eine schnelle 16/32gb mico sdhc karte für mein LG P970. Welche wäre zu empfehlen ?
 
MacCool schrieb:
Ja den mein ich. Sorry wegen falscher Verlinkung und danke für die Korrektur.

Ja, mit OKluge habe ich auch top Erfahrung und für 40,00 e Hammerpreis. Auch gleich mal bestellt :)

Welche hast du bekommen?
Auch die 32er SD nicht die Micro?
 
Ich kann dir "Transcend" empfehlen (natürlich Class 10) - macht bei mir laut AnTuTu Read & Write um die 18MB/s :thumbup:
 
Habe die Beiträge mal zu dem Thema hier geschoben passt besser.
 
Hallo zusammen,

habe mir nun bei A***on eine [FONT=&quot]AData 32GB MicroSDHC Class 4 Speicherkarte mit 1 Adapter für 38,90 bestellt. Schneidet bei Tests recht gut ab. Bin mal gespannt und werde nach Erhalt meine Eindrücke posten.

mfG trompi2000
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.384
Thomas2016
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.580
DAU2017
D
karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
2.428
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten