Welche microSDHC-Speicherkarte (bis einschließlich 8 GB)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ man man man... das man so durcheinander kommt :D

also die Class 10 Karten werden mit 80 Mbit/s geschätzt. das sind cica 10 MB/s

gerade wurde die datei intern mit 15 MB/s geschaufelt, also. Karte wird ausgereizt

richtig?
 
Ja, 8 Bit = 1 Byte. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: king_kalle
nagut. so Mega teuer sind die jetzt auch nicht mehr. Warum ich mir nur Gedanken darüber mache
 
Ich hab eine 32GB Kingston Micro SDHC Class 4 drin. Mir gings nur darum, dass ich Full-HD Videos ohne Probleme aufzeichnen / wiedergeben kann.

Und das geht ohne Probleme!

Hab Sie über Amazon für 42€ gekauft.
 
Ich habe jetzt diese bestellt !

Samsung MB-MP8GA/EU Class 10 Plus Serie microSDHC 8GB Speicherkate mit Adapter
 
hey , habe ein htc sensation und ein sd card mir von amazon bestellt der class 6 steht zumindest drauf hab das mit der app getesten und schreibt mit 7,5mb/s und ließt es mit 15mb/s leider kommt manchmal die fehlermeldung sdcard wurde unerwartet entfernt obwohl ich cnihts gemacht hab machmal jede minute manchmal in einer std, hab sie formatiert dann hatte ich ne woche ruhe aber dann fing es wieder an hab halt nie lust jede woche meine sd card zu formatieren hab am anfang gedacht das es an der CM7 rom liegt doch bei anderen war das auch hoffentlich weiß jemand ne lösung :)
 
Für alle, die noch auf der Suche sind, gibts hier eine ausführlichere Abhandlung zu den microSDHC Karten :)
 
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, die ich im bisherigen Thread nicht beantwortet fand. Mich würde interessieren, welches die maximale interne Schreib/Lese-Geschwindigkeit für die SD-Karten ist. Also die Geschwindigkeit mit der das Desire Daten von der Karte lesen und schreiben kann ("Busgeschwindigkeit"). Gibt es da Unterlagen/Zahlen.

Mir ist immer noch nicht klar ob sich eine Class 10 Karte lohnt außer dass ein Schreiben mit dem Card-Reader schneller von der Hand geht, aber im Desire es eh keine Rolle spielt.

Danke schon mal.
Salami
 
Ich kann mir gut vorstellen das es dem Reader relativ egal ist und das du mit denn derzeit kaufbaren Karten die Leistubgsobergrenze nicht erreichen kannst. Ich behaupte eher das der rest der Komponenten im Desire eher bremsen als der microSD-Reader.
Bau mir ja auch kein Intel I7 mit einer GeForce2 zusammen.

Stellt sich natürlich nur die Frage warum? Die sehr schnellen Karten wurden ja für die Fotographie entwickelt wo der entsprechende bedarf vorhanden ist sehr schnell Bilder zu Speichern. Aber beim Desire? Hab neulich von einer Class2 auf 6 geupdated, dass hat echt was gebracht. Aber von 6 auf 10 ist denk ich mal nur noch ein geringer unterschied zu merken.

Alles verdachts aussageb...gerne lass ich mich eines besseren belehren.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallöle grad was gefunden dürfte ziemlich viele inressieren angebot ist zeitlich begrenzt deswegen ma n neues thema hier =)

wem es rein um den speicher geht kann nichts falsch machen

achtet auf den gutscheincode =D aja ist ohne versand wies aussieht =)

Transcend microSDHC 32GB + SD-Adapter (Class 4) für 27

LG
 
Ich kram den Thread mal wieder raus. Ich wollte mir zu Weihnachten einen 32 GB-Speicherkarte schenken lassen.
Nun habe ich mir die ganzen 16 Seiten nicht durchgelesen. Gibt es denn aktuelle eine Referenz in diesem Bereich für das DHD?
Der Preis ist nicht so ausschlaggebend, solange es nicht jenseits von Gut und Böse ist. Primär würde ich hierbei lieber auf gute Qualität und Leistungen setzen. Irgendjemand konkrete Empfehlungen? :)
 
Ich habe nach wie vor die Lexar 32 Gb und (am 29.4.2011 bekommen) und bin nach wie vor zufrieden. Läuft ohne Probleme. Auch Navigon läuft flüssig. Kann mich nicht beschweren. Würde sie wieder kaufen.
Gruß,
Carol
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du genaudieseKarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon ne weile ne ADATA CLASS 10 und bin mehr als zufrieden.
 
Ist halt die Frage, ob es sich rentiert, noch mal 60 Öcken auszugeben:unsure:
 
Merkst du nen Unterschied?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Thomas2016
2
Antworten
31
Aufrufe
1.342
Thomas2016
T
D
Antworten
3
Aufrufe
1.575
DAU2017
D
karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
2.420
Yomogi
Yomogi
Zurück
Oben Unten