Candy Crush Saga

Beatzekatze schrieb:
Hallo,

bin jetzt bei Level 35 angekommen. Wenn ich weiterspielen möchte, dann muss ich entweder bezahlen oder Freunde über Facebook einladen. Bei Facebook bin ich nicht und bezahlen würde ich ebenfalls ungerne.

Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüße

quatsch, bin auf lvl 50 und habe weder freunde eingeladen noch mich mit facebook verbunden. mußt nur die aufträge erfüllen, dann gehts weiter!!!
nach lvl 50 kommt das wieder und ich hänge jetzt schon fast ne woche am 3. auftrag (lvl 37) :mad::mad::mad:
 
Hallo an alle, meine Freundin hat folgendes Problem. Wenn sie alle leben aufgebraucht hat, muss sie in 99% der Fälle bis zu 48 Stunden, laut zeitanzeige warten, bis sie ein leben bekommt. Ich weiß von meinem Spiel, dass es max 30 min sein müssten. Wie haben die zeit schon verstellt, das Datum. Sie spielt aber ohne Facebook und mit einem Samsung Galaxy s 2.Hat jemand von euch eine Idee woran es liegt. Oder ist es besser dass Spiel zu löschen und dann neu zu installieren?
 
Hallo!

Hat jemand Tips oder Tricks für Level 30?

Ich häng da schon seit Tagen fest und schaffs einfach nicht.

Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Lg Stella
 
Manchmal muss man halt etwas Geduld mitbringen. Das wirst du u.a. ganz besonders bei Level 97 feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stella_
Alles klar, danke :)

Dann übe ich mich mal weiter in Geduld :)
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Nur zum Vergleich: Level 97 hat vier Wochen meine Nerven strapaziert.
 
Ich bin jetzt auch bei Level 97 angekommen -.- Ist ja mal richtig nervig :D Viel zu wenig Züge!
 
So, ich bin jetzt auch weiter. Nämlich an dem Punkt, an dem ich mich mit FB verbinden muss, um Tickets von Freunden zu erhalten.

1. Frage: Es sind nicht alle Freunde aufgelistet. Eine Freundin z. B. fehlt mir, die auch begeisterte Spielerin ist.

2. Frage: Es gibt doch auch die Option, 3 Aufträge zu erfüllen?! Wo finde ich das?

LG
Stella_
 
Natalie.smile schrieb:
Hallo an alle, meine Freundin hat folgendes Problem. Wenn sie alle leben aufgebraucht hat, muss sie in 99% der Fälle bis zu 48 Stunden, laut zeitanzeige warten, bis sie ein leben bekommt. Ich weiß von meinem Spiel, dass es max 30 min sein müssten. Wie haben die zeit schon verstellt, das Datum. Sie spielt aber ohne Facebook und mit einem Samsung Galaxy s 2.Hat jemand von euch eine Idee woran es liegt. Oder ist es besser dass Spiel zu löschen und dann neu zu installieren?

Am besten mit Facebook Verbindung spielen, dann kannst du dir von Freunden helfen lassen, zB mit Leben und zusätzlichen Spielzügen.

Hänge derzeit selbst fest in Level 29 :scared:
 
Stella_ schrieb:
So, ich bin jetzt auch weiter. Nämlich an dem Punkt, an dem ich mich mit FB verbinden muss, um Tickets von Freunden zu erhalten.

1. Frage: Es sind nicht alle Freunde aufgelistet. Eine Freundin z. B. fehlt mir, die auch begeisterte Spielerin ist.

2. Frage: Es gibt doch auch die Option, 3 Aufträge zu erfüllen?! Wo finde ich das?

LG
Stella_

3 Aufträge erfüllen steht bei mir als 3. Variante nach FB.

Oder du benutzt den 'Uhr-Vorstellen' Cheat :flapper:
mehr sage ich aber nicht :cool2:
 
@yabbworld

Daten löschen *haha Du hast dann zwar wieder 5 Leben, dafür fängst du wieder mit Lvl 1 an.
Hmmm vllt bist du nicht weiter als Lvl 1 gekommen!?

Gruß raki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich krieg die Aufträge nur, wenn ich das Spiel offline starte - auch ohne fb, muß aber 24 Std bis zum nächsten warten, ich werd mal die Variante mit dem Daten löschen probieren, geht da nicht der Spielstand verloren??
Bin Level 95 und warte auf meinen 3. Auftrag, damit ich auf die nächste Ebene komm
 
Lies den Beitrag vorher
Daten löschen bedeutet LÖSCHEN auch der Lvl-Stand geht damit verloren.
 
Ja Raki, aber ich glaub schon daß es wie auf Seite 1 beschrieben ist funktioniert, hört sich doch plausibel an, fb speichert ja extern.

Also ich versteh nicht wo das Problem bei Level 97 lag bei euch? Hab's auf den 3. Anlauf geschafft, einfach immer alle Bomben weggemacht, und geschaut das ich 4-er Ketten krieg, war echt nicht schlimm. Beim nächsten häng ich jetzt fest weil die Leben aus sind, und ich mich nicht trau alles zu löschen :cool2: gell raki
 
Kann sein ... es werden Daten (Benutzername, Lvl, Counter) synchronisiert.
Am Handy kannst du Daten löschen, nur dann ist eben alles weg. Meldest dich dann bei FB an ist alles wieder da, auch der Counter der nicht auf einmal auf NULL steht
 
Stella_ schrieb:
2. Frage: Es gibt doch auch die Option, 3 Aufträge zu erfüllen?! Wo finde ich das?

Die Option gibt es nur, wenn man sich von FB abmeldet.

Level 147 war übel. Habe 3 Wochen gebraucht. Aber heute morgen hat es endlich geklappt. Ätzend.
 
Also, der Tipp mit Daten löschen und über fb wieder reingehen funzt einwandfrei :)
 
Hat jemand schon mal das Problem gehabt, das sich das Speil einfach nicht mit FB verbinden möchte? Sagt immer "Facebook Sitzung abgelaufen, bitte neu anmelden". Ist auf meinem SGS4 und Nexus 7, aber auch erst seit heute... :confused:
Neu anmelden hilf auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, hatte das Problem noch nie :)
 
Sehr hilfreiche Antwort :flapper:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
4.832
erzengel2002
E
W
Antworten
4
Aufrufe
1.128
Jorge64
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.850
dragonborn
D
Zurück
Oben Unten