Fifa 10

tolisan schrieb:
habe auch das SGS und finde nur das theme.. nicht das spiel =( weiß da einer mehr?

Ist glaube nur im US-Market ;)
 
kann man als deutscher irgendwie da dran?
 
msmthng schrieb:
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spiel auf dem Galaxy S? Ich hab mir das Spiel gekauft und beim Download der zusätzlichen Inhalte im Spiel bleibt es immer bei 5% stehen. Hat jemand vielleicht eine Idee?

DANKE
Hab leider das gleiche Problem...:blink:
 
Ordner löschen neu versuchen...
 
Ich habe mir das Spiel geladen und als ich das meinem Arbeitskollegen erzählt habe, der ein Eierphone hat, hat der mich erstmal ausgelacht und mir gezeigt, dass er auf seinem Phone schon Fifa 11 hat. Schäbig sowas!
 
ahoi hat das game auch mehrere spielmodis? zb manager? mfg
 
Hey, ich bin hier neu und find irgendwie nix darüber...
ich habe nähmlich folgendes Problem, wenn man fifa 10 auf den Samsung Galaxy S Installiert hat muss man ja noch extra datein runterladen...
und da bricht er bei 5 % direkt ab.
da ich das spiel aber gekauft habe und gern spielen würde würd es mich freuen wenn mir jemand helfen könnte...

vielen dank in vorraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
welches galaxy nutzt du?
 
Tippe mal auf's S :winki:
 
Das Galaxy S
 
delpiero223 schrieb:

ja schon... aber würde trotzdem mal gern wissen ob es jemand weiß wie ich das machen kann damir ich spielen kann... wäre sehr nett...
 
Das Problem hatte ich auch beim Galaxy Tab. Das Spiel legt auf der internen SD unter Android einen Ordner an. Ich habe das Spiel deinstalliert und den Ordner gelöscht.
Dann wieder installiert und dann ging es.
Probiere es mal aus.
Bei mir war der Stop bei 3%
 
Nette89 schrieb:
Ich habe das Spiel deinstalliert und den Ordner gelöscht.
Dann wieder installiert und dann ging es.

Das geht bei mir nicht... da ich nach der installation das programm bei Downloads habe aber kein ordner... :(

Nette89 trotzdem danke...
 
Der Ordner wird auch nicht unter Downloads sein, sondern woanders auf der SD. Games, EA Games, Fifa o.ä. wird der Ordner wohl heißen.
 
delpiero223 schrieb:
Der Ordner wird auch nicht unter Downloads sein, sondern woanders auf der SD. Games, EA Games, Fifa o.ä. wird der Ordner wohl heißen.

Bei mir liegt der Ordner in Android\Data

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke leute aber irgendwie geht es bei mir nicht so...
da ich nich ein mal den ordner fifa finde sondern nur das programm nach der installation unter Downloads und nich die zusatz dateien runterladen kann... :(

trotzdem danke für eure bemühung...
würd mich aber freuen wenn ihr vill doch noch eine möglichkeit kennt ;)
 

Ähnliche Themen

RoiX5
Antworten
0
Aufrufe
426
RoiX5
RoiX5
Cua
Antworten
0
Aufrufe
1.463
Cua
Cua
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.263
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten