1. VioVio, 07.04.2012 #1
    VioVio

    VioVio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,
    ich würde gerne die alten Klassiker vom GBC oder GB in Leben rufen, jedoch weigert sich GameBoid diese abzuspielen. Kann jemand helfen? Danke im vorraus und sorry, falls das Thema schon geklärt wurde.
    Gruß, Vio.
     
  2. Nelso, 07.04.2012 #2
    Nelso

    Nelso Fortgeschrittenes Mitglied

    gameboid is doch nur für gba spiele oder ?

    probier mal den gbcoid, den benutze ich für die klassiker ;)
     
    VioVio bedankt sich.
  3. VioVio, 07.04.2012 #3
    VioVio

    VioVio Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich probiers mal :) Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gbc spiele auf gameboid

    ,
  2. gameboid gbc

Du betrachtest das Thema "GameBoid spielt keine GBC Spiele ab?" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.