Gameloft-Spiele auf externe SD verschieben (beim SGS)

geht nicht weil die originalen imei bezogen sind aber gameloft verschenkt dieses we gratis games
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameloft hat ganz oft Spiele für 2,99 € und ein zweites gibt es gratis... also 1,50 € für ein Game.... und da nehmt ihr noch Warez :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
PoldyA4 schrieb:
Gameloft hat ganz oft Spiele für 2,99 € und ein zweites gibt es gratis... also 1,50 € für ein Game.... und da nehmt ihr noch Warez :scared:

Naja, ich sags mal so, ich teste die Spiele vorher halt ein wenig und wenn se gut sind dann kauf ich se mir natürlich, also ich unterstütze ja schon die Programmierer, so ist es nicht! Aber es gab auch spiele die wirklich schlampig für das S2 umgeschrieben wurden, wo ich mir dann echt gedacht habe das ich gerade froh bin keine 3 euro dafür ausgegeben zu haben! Die Warez ist dann natürlich auch vom s2 runtergflogen! Ich kauf ja nicht die Katze im Sack
 
Da gebe ich dir Recht.

Schaue mal in den Samsung Marketing. Da gibt es die Gamwloft spiele als Freeversion. Sie sind entweder Levelbegrenzt oder Zeitbegrenzt. Dann muss man sie kaufen ;-)
 
Hallo,

hat jmd ne ahnung ob man die gameloft spiele auch auf dem Ace auf die externe SD schieben kann?

leider hab ich ja nur 180 mb auf dem internen speicher, und der ist mit 4 spielen und paar apps komplett voll. :( laut app2sd lassen sich keine apps mehr auf die sd karte schieben :scared:
 
wenn der Pfad der selbe ist wie auf dem sgs müsste es funktionieren
 
das ist das problem. ich weiß nicht wie ich das heruasfinde.

wenn ich auf eigene dateien im handy gehe, komme ich direkt auf die sd karte.
oben steht nur: /sdcard (homeverzeichnis)
 
einfach das Spiel patchen und wenn er den Ordner auf der exteren sd erstellt klappt es ja
 
Ok, für Samsung gibts das auch :) Andere Frage: Wie komme ich an die originale APK, die ich bereits im Android Market legal erworben habe ran?
 
per backup z.b.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Kann es sein, das die methode nicht mit allen gameloft games funktioniert?

Dungeon Hunter 2 HD und 9mm HD bekomme ich nicht zum laufen von ext. SD.
Obwohl gepatched und daten im GL ordner, will er bei start immer wieder die spieldaten laden..

Andere gameloftspiele gehen ohne probleme.. Fast5, dungeon hunter 1, gangstar 2,..
 
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar,
ich möchte die zusätzlichen Daten von den Gameloft spielen auf meine ext.sd Karte verschieben. Habe auch die Anleitung befolgt wie es hier steht.

aber es klappt irgendwie nicht ich befolge alle Schritte wie es da steht!

Wenn ich die gepatchte apk installienen will wird es installiert und es verlangt wieder nach den zusätlichen Daten. Die ich schon aber auf die ext.sd Verschiebt habe.

Ich habe viele Gameloft spiele und der USB-Speicher langt halt nicht aus und möchte alle daten auf die ext. sd karte verschieben.

Kann mir jmd. sagen was das Problem ist oder ob es eine andere mgl. gibt?

Gibt es ein Video dazu das es zeigt wie es geht?

Danke
 
King1791094 schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar,
ich möchte die zusätzlichen Daten von den Gameloft spielen auf meine ext.sd Karte verschieben. Habe auch die Anleitung befolgt wie es hier steht.

aber es klappt irgendwie nicht ich befolge alle Schritte wie es da steht!

Wenn ich die gepatchte apk installienen will wird es installiert und es verlangt wieder nach den zusätlichen Daten. Die ich schon aber auf die ext.sd Verschiebt habe.

Ich habe viele Gameloft spiele und der USB-Speicher langt halt nicht aus und möchte alle daten auf die ext. sd karte verschieben.

Kann mir jmd. sagen was das Problem ist oder ob es eine andere mgl. gibt?

Gibt es ein Video dazu das es zeigt wie es geht?

Danke

vielleicht kein root?
 
Wenn man ein root braucht wusste ich das nicht. Braucht man ein root?
 
ein root ist glaube ich falsch, denke es müsste das root heißen, oder!?! Da es ein zustand ist (sowas wie Admin-Rechte) :cool2:

aber steht alles auch im ersten Post, am besten nochmal genau lesen.
ICh kann ja jetzt nicht wirklich viel zu sagen, da ich anderes gerät habe und es nicht testen kann...
 
Sucht mal im Market nach der App "Gl to Sd"

Damit braucht nichts an den Gameboy Apotheke geändert werden. Die App mounted die externe sd als interne und startet dann das Spiel. Alles vollautomatisch :)
 
Das blöde ist das ich mein smartphone nicht gerootet habe. :(
Gibts noch ne andere mgl.
Vefallt die garantie wenn ich es roote?
Wenn ja, kann ich den root wiedrr zurucksetzen das die des nichtmerken dad ich es gerootet habre?:blink:
 
Wenn du dir über Odin die letze aktuelle Firmware aufspielst, merkt keiner was :)

Die letze offizielle ist JVI die "letze" inoffizielle ist JVR.
 
hast du geprüft ob die Daten im richtigen Ordner sind?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hey dein Patch würde ja ganz gut funktionieren aber da ich CM7 nütze funktioniert das nicht. Bei CM7 ist die externe SD nicht auf der internen sonder im Systemordner als emmc, deswegen erstellen die Gameloftspiele einfach den Ordern externe sd. Kann man den Patch so ändern das es die Daten in emmc kopiert. Bin auch für eine andere Lösung berreit aber habe keine gefunden.

LG Simeon
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
323
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
490
joydog
joydog
O
Antworten
0
Aufrufe
367
odysseus
O
Zurück
Oben Unten