Grand Theft Auto for Android

Brauche ich chainfire für gta?
 
Ich habe die Insert Coin rom auf mein Htc Sensation und das läuft perfekt ! ohne ein einziges problem und sehr flüssig :p
 
Sys voraussetzungen sind eine Dualcore CPU.
 
Axel_Foley schrieb:
Habe ich mir gedacht, wie schon vorhin erwähnt wegen Sch.... Nvidia. Handys die mit den tegra 2 chips haben alle effekte wie die Lichter, Schatten und so. Ohne den Chips läuft es zwar immer noch super, hat aber die Sachen nicht. :mad: Naja, war ja und ist es immer noch so, auch im PC Sektor.

Das hat aber einen Grund.
Das S2 stottert wie sau wenn das aktiviert ist. Wie gesagt mit Chainfire und NVIDIA Plugin genutzt, geht diese Sachen die beim eierPhone sind habe ich auch gehabt aber es war unspielbar da es einfach nur hackte wie blöde.

Was mich eher nervt ist das sie das Spiel zensiert haben wie das Original. Eine Cut Version wäre mir lieber :/
 
Ich werde es mir so nicht kaufen! Das ist wie auf der 360, da kaufe ich auch nur Importe.
Ich sehe es nicht ein sowas zu unterstützen!

Der Witz ist, wir haben hier einen kleinen Laden, der hat nur Games aus UK und ÖSTERREICH. Und die sind auch noch billiger als bei MM und Co.
Solchen zensierten Mist können sie behalten.
Egal, man wird schon an die normale Version kommen, wie immer. :D

Getaptalkt von unterwegs
 
Aufm Desire S läufts auch, hab aber mal zur sicherheit auf 1,2ghz übertaktet :flapper: sonst alles supi
 
MadMurdoc schrieb:
An die S2 Nutzer.
Chainfire und die NVIDIA Treiber und es lupt. Da sind dann die Lichter auch vorhanden wie bei der eierPhone Version.

Ruckelt aber irgendwie aufm S2.

Hi,

mit Chainfire startets bei mir nicht, kurzer schwarzer Bildschirm und wech ;) ohne funktionierts :)

Gruß

Andi
 
Das geile ist ja, die haben das game eigentlich nur portiert alle bugs gleich mit^^ so steigt der typ im bus immer noch falsch ein, anstatt auf den fahrersitz zu gehen setzt er sich nach hinten :D

@andi2398
Lösche mal die Daten des Games. Dann starte es neu. So hatte ich es auch gemacht als ich NVIDIA raus gekickt habe.
 
bei der analogen Autosteuerung gibts auchn bug, zieht bei mir IMMER nach links, muss man die ganze zeit gegenlenken :D

//liegt am Bewegungssensor, der erkennt den nich richtig
 
Also, grade installiert, noch nötige Daten herunterladen lassen und nun gehts immer bis zum Intro,dann hängt sich's Handy auf :( Schade...
wieso es wohl auf m gt 9003 angeblich läuft und auf unsrem 9000er nicht :(
Vor allem wieso kreigt zum Beispiel das Iphone 4 Support obwohls ne miesere Hardware hat als unser Phone?

edit: auf dem sgs+ solls auch laufen...
 
MadMurdoc schrieb:
Das geile ist ja, die haben das game eigentlich nur portiert alle bugs gleich mit^^ so steigt der typ im bus immer noch falsch ein, anstatt auf den fahrersitz zu gehen setzt er sich nach hinten :D

@andi2398
Lösche mal die Daten des Games. Dann starte es neu. So hatte ich es auch gemacht als ich NVIDIA raus gekickt habe.

Hi,

okay funktioniert - zum Glück ging das runterladen diesmal schneller als voher ;) Grafisch siehts besser aus, ruckelt aber ein wenig - jmd nen Tipp? =)

Gruß

Andi
 
Samsung Galaxy S i9000 2.3.3 Stock

FAILED :D läuft nicht! da hab ich mich so gefreut

edit:

so wie es aussieht muss ein neues handy her, das i9000 ist nicht mehr aktuell
 
LGOS mit CM 7 ICS Rom funktioniert nicht - schwarzer Bildschirm.
 
Ja.
Machs wieder weg. Es ruckelt nicht ein wenig, spiel mal ein bissl irgendwann kriegste ein Standbild und bähm...das geht immer weiter so. Mein Tipp einfach ohne zocken.

Ich glaube auch nicht das extra übertakten der GPU oder sonstwas da groß Helfen wird. Wenn das einfach eine Tegra Funktion ist die unsere Mali nicht übersetzen kann ist es eh aus, da nützt dir auch der Chainfire nicht. So sehe ich das aber ich lasse mich da auch gerne überzeugen den das Game erzeugt einfach Retrofeeling^^
 
bei mir läuft es auch ohne Probleme!
 
Also bei XDA haben sie ja in Erfahrung gebracht, dass es ein OpenGL Problem sein soll. Also vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der einen Tweak heraus bringt. Oder Rockstar liefert ein Update nach. Ich hoffe das schwer, denn ich bin einer der Personen die ein Handy nicht nur 1 Jahr nutzen und sich dann ein neues wegen Kompatibilitätsproblemen holen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem i9000. Und das möchte ich noch mindestens ein Jahr sein.

GTA startet unter 2.3.x und schmiert nach dem Intro ab. Unter 4.0.1 startet es erst garnicht. Habe heute in der Arbeit aus langer Weile 5 ROMs geflasht, in der Hoffnung ich bring es zum laufen. Dann kam google an die Reihe und siehe da: Ich bin nicht alleine.


Sehr sehr schade.
 
master030 schrieb:
Samsung Galaxy S i9000 2.3.3 Stock

FAILED :D läuft nicht! da hab ich mich so gefreut

edit:

so wie es aussieht muss ein neues handy her, das i9000 ist nicht mehr aktuell

evtl. kriegt man doch zum laufen;)
 
Joko90 schrieb:
bei mir läuft es auch ohne Probleme!

Auf dem i9000? Wenn ja, welche Firmware und welchen Kernel hast du?
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
502
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
237
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
410
TryPod
T
Zurück
Oben Unten