[Kostenlos] Drag Racing

Bekomme bei Pro League keine Punkte und kein Geld was is da los?
 
also die tunes lvl 1-3 funktionieren nach dem update nimmer nur der lvl 4 m3 e92 ist nah an der bestzeit

houston wir haben ein problem
 
ich brauche nach wie vor nen neues tune für den venom, kannste das nicht mal hier reinschreiben? :-D fahre zeiten von 10.925 auf 1/2Meile
 
wie kann ich denn gegen einen Freund fahren==?? kann zwar meinen kollegen adden, aber nicht gegen ihn fahren...??
 
Hi!
Hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel restlos zurücksetzen kann?
Ich habe es deinstalliert, neu installiert und mir auch einen neuen Namen gegeben. Alles war auf Null, nur das Ranking in der Pro League nicht.
Sobald ich das erste Rennen in einem Level gefahren bin, war der Rank aus meiner vorherigen Installation wieder da.
Cache hatte ich mal gelöscht, ohne Ergebnis.
Da muss irgendwo auf dem Gerät noch ein Ordner liegen oder der Drag-Racing-Server erkennt mein Gerät wieder...

Jemand eine Ahnung?

Schönen Gruß
 
just_me1993 schrieb:
Bekomme bei Pro League keine Punkte und kein Geld was is da los?

Hallo,

das gleiche habe ich nach ca. 10 mal fahren auch. Komme immer unter die ersten 3 und nichts passiert.

Edit:
Habe mich umbenannt im Spiel und nun geht es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ein Update rausgekommen und nun sieht man die Weltrekorde :)
 
habe folgendes problem.habe mir das spiel für mein s2 runtergeladen,username angelegt und dann alles reseten.beim neuen spiel wollte ich dann den namen wieder nehmen,krieg dann aber angezeigt,dass der username bereits existiert :( wie krieg ich denn jetzt meinen namen wieder :(?
 
cooles game :)
danke!
 
Hallo
Ich habe auch Probleme mit dem tunen kannst du mir die Liste mal maulen? Mcecke@Web.de
Hast du ein paar allgemeine Tipps?

Gruß
 
Also ich kannte das Spiel schon vorher und bin sehr begeistert davon , aber es wird langweilig wenn man nur gewinnt ,da ich die Steuerung schon sehr verinnerlicht hab das ich nur gewinne
 
fler55 schrieb:
Also ich kannte das Spiel schon vorher und bin sehr begeistert davon , aber es wird langweilig wenn man nur gewinnt ,da ich die Steuerung schon sehr verinnerlicht hab das ich nur gewinne

LOL


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nennt sich das lionel messi syndrom
 
Messi verdient/erhält 95.000 €/ Tag = 33 Mil pro Jahr
 
Macht Spass, danke für den Tipp :)
 
joa ist definitiv gutes spiel
 
Wie tunet mann sein auto richtig?
 
Ja das geht mir gleich!
 
Hallo,
ich bekomme wenn ich in der Pro league fahre auf einmal keine Punkte mehr. egal ob ich auf Random fahre oder auf einem meiner lvl. Es ist auch egal ob ich 1 oder letzter werde. Bekomme kein geld kein Rang und keine Rp. Hatte das schonmal jemand oder kann mir so weiterhelfen?
 
kann mal jemand die liste mit den setups posten?
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.124
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.759
Bassam
Bassam
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten