[Kostenlos] Drag Racing

Eine vllt blöde Frage :D


Ich hab nen Level3 Auto (habe das Auto seit Anfang an) und habe alle Upgrades gemacht.

Jetzt fahre ich 11,26 Sekunden die 1/4 Meile. Aber andere sind mehr als 1 Sekunde schneller als ich.... wie geht das, obwohl ich alle Upgrades gemacht habe?!

Bzw wie kann denn jetzt mein Auto schneller werden, sodass ich den Level3-Boss besiege? Denn wenn ich nicht mehr upgraden kann, werde ich niemals so schnell wie dieser Boss.


Danke für eure Hilfe
 
Also sozusagen, wie upgrade ich mein Auto auf Level 4, weil bei mir jetzt immer da steht "max upgrade rech".
 
Kauf dir ein level 4 auto ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, dann anders ^^

Ich habe glaube immer noch ein grundlegendes Problem, was ich nicht raffe :D

Ich habe einen Ford GT Geiger und habe ihn so geupgraded, dass ich gerade noch so Level 5 bin.


--> Damit fahre ich in der Pro League Lv 5 --> Bin trotzdem 1,2 Sekunden langsamer als der Rest.

Das ergibt für mich keinen Sinn, da doch die anderen auch nur maximal soviel geupgraded haben können, dass sie noch Lv 5 spielen können... kapier ich nicht.

Weiss jemand, was ich da völlig falsch mache oder nicht kapiere? ^^
 
Habe das gleiche Problem wie Zauberwesen. Ich habe nen S3 und schaffe den Endboss im Level 3 nicht, da er zum Beispiel Nitro nutzen kann und ich nicht. Mach ich ein Upgrade springe ich direkt in Level 4 mit dem Auto. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder?! :confused2:

Ansonsten Top Game!
 
Mit welchem Auto schafft man überhaipt den dritten Boss?! Habe bisher keins gefunden?!
 
Naja entweder du verteilst deine Upgrades besser oder machst den Boss mit nem Lv 4 Auto kaputt.
 
Danke, Game ist aber schon wieder runter. Ist mir zu blöd X Autos für einen Boss auszuprobieren....

Mit nem Lvl 4 Auto kommste ja nicht an einen Level 3 Boss ran :unsure:
 
Hallo erstmal an alle,

es ist auch wichtig, die richtigen Teile zu kaufen. Teilweise ist ein Level 4 Auto, das durch alle Upgrades ein Level 5 Auto wurde, dennoch langsamer als ein Level 5 Auto mit einigen Upgrades.

Was auch nicht vernachlässigt werden darf ist das TUNING. Dadurch kann man schon sehr viel aus den Autos rausholen.

Für alle die nicht lange testen und probieren wollen empfehle ich einfach mal bei Youtube nachzuschauen. Dort sind für alle Levels die besten Autos mit Tuning und Upgrades beschrieben. Interessanter wird es jedoch sein,
es selbst herauszufinden. Nur wird dadurch wohl sehr viel Geld und RP´s verschleudert.

Ich hoffe, ich konnte Euch durch meinen ersten Beitrag hier im Forum weiterhelfen.

Schönes Wochenende noch und viele Grüße,

Leo :biggrin:
 
Hallo Forum,

also Level 4 Boss 1/2 Meile M6
und 1/4 Meile Lambo schaffe ich nicht, weder mit Vollehütte M3
noch mit Ford Shelby GT 500 :-(

Wo finde ich es auf Youtube?

Gruss
Smudo
 
was könnt ihr für ein Level 4 wagen empfehlen?
 
Ganz klar den BMW M3. Falls du ein geeignetes Tuning brauchst, schreib mich an.
 
Bier schrieb:
Ganz klar den BMW M3. Falls du ein geeignetes Tuning brauchst, schreib mich an.[/QUOT
#gut kauf ich mir einen m3 .... was gibts fuer tuningtipps? :)
thx
 
hänge zz am level 6/7 , hatte den Novitec Rosso aber der packts langsam nich mehr , nun welcher als favorit ? Koenigsegg ?

news und fakten ran ^^ am besten mit tunig details ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der thread scheint ein wenig älterer schinken zu sein, finde aber das game immernoch top.

Wie mein vorposter habe ich noch den novitec rosso und der packts jetzt nichtmehr.
Irgendwelche tipps, welcher wagen sich nun lohnt? Auch tuningtipps dazu?

:)
 
Hallo,
wenn Ihr wissen wollt, welches Auto in welchem Level das schnellste ist, dann schaut einfach unter den World records nach.
Ansonsten mal nach "drag racing tips" googeln.

Auf diese Weise bin ich im Level 9 momentan bei 11,16s, Weltrekord ist 11,13.

Gruß
urausb
 
gibts da kein savegame ?
 
Hallo,
ich spiele jetzt schon seit längerem Drag Racing und bin voll süchtig danach ;)
Aber dadurch das ich mein Handy gerootet hab, sind meine Fortschritte nicht mehr da :(
Ich habe gelesen, das man das Drag Racing mit *censored* hacken kann,..hat jemand das schon mal gemacht? Und kann mir erklären wie ich das im Spiel machen muss???
Das mit den Root rechten und der App *censored* weiss ich schon aber ich weiss nicht wie ich es anwenden muss...
Liebe Grüße,
annii22
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
annii22 schrieb:
Hallo,
ich spiele jetzt schon seit längerem Drag Racing und bin voll süchtig danach ;)
Aber dadurch das ich mein Handy gerootet hab, sind meine Fortschritte nicht mehr da :(
Ich habe gelesen, das man das Drag Racing mit ... hacken kann,..hat jemand das schon mal gemacht? Und kann mir erklären wie ich das im Spiel machen muss???
Das mit den Root rechten und der App ... weiss ich schon aber ich weiss nicht wie ich es anwenden muss...
Liebe Grüße,
annii22

Im *** deinen Geldwert z.B in die Suche eintippen. Dann den gefundenen Wert antippen (am besten so lange probieren, bis du nur sehr wenige Werte angezeigt bekommst), verändern und durch "Modify" bestätigen.


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.124
DerOhneNick
DerOhneNick
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.760
Bassam
Bassam
D
Antworten
4
Aufrufe
725
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten