Modern Combat 4:Zero hour

Jetzt bin ich angepisst!

Ich habe mir bei Erscheinen Modern Combat 4 im Playstore, für mein Nexus 4 und Nexus 7 gekauft! Auf dem Nexus 7 waren schöne Effekte und das relativ ruckelfrei.
Auf dem Nexus 4, wo ich eindeutig sehr viel mehr erwartete kam der Schock....es waren fast alle Effekte deaktiviert! Somit grauenhafte Grafik für das momentan leistungsfähigste Smartphone, wobei "schwächere" Geräte grafisch aufwendigere Versionen bekommen.

Nun der eigentliche Hammer. Ich habe im Nachhinein eine APK bekommen, mit der ich auf einmal ALLE Effekte an hatte und das Nexus 4 dieses OHNE JEGLICHES RUCKELN wieder gibt! Warum in aller Welt bekommt man dann original die schlechteste Version überhaupt auf sein N4????? Zeit zum umtauschen hat man bei fast 2GB Datengröße nicht!

Generell geht mir Gameloft mit seiner Politik gehörig auf die Eier. Trotzdem versuche ich immer wieder mit Käufen einen Anreiz zu schaffen, Android Spiele weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen.

Wenn es allerdings weiter so geht, dann lasse ich es. Auf meinem iPhone 5 sieht das Spiel noch einmal ein Stück besser aus und es läuft absolut Sahne. Da muss es doch bei besserer Hardware auch auf dem N4 möglich sein....also auf dem offiziellen Wege!
 
...bin auch schon ziemlich angepisst auf Gameloft.
Präsentiert wurde das Game damals mit tollen Effekten für Tegra - und nun haben sie die Effekte am Nexus 7 komplett abgedreht.
 
Ich verstehe nicht warum man die Grafin nicht sebst einstellen kann?

Wenn es laggt setze ich grafik und oder effekte runter wenn nicht dreh ich sie hoch

So wie bei Death Tigger....
 
Das wäre was feines...
 
Gameloft ist da wirklich ein sehr merkwürdiger Laden.

Die Spiele sind ja alle nicht schlecht. Aber die Verkaufs und Supportpraktiken gehen gar nicht!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin sowas von angepisst!
Ich wollte mir am Anfang die apk holen, dann hab ich aber es gekauft um die affen zu unterstützen und jetzt ist mein komplettet online geld weg!!!
Wollte mir die geile Waffe ausm Angebot holen und dann is nach einem Spiel dicsonnectet und das geld UND die waffe war weg!!! :mad:
Man!
Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das die ersten hacks erscheinen damit ich auch a bissl fun haben kann!
Grr scheiße bin ich stinkig :banghead: :mad:
 
Ich verstehe nicht warum bei einigen die Effekte auf ihren Geräten laufen und bei anderen mit den selben Geräten nicht?:confused:
Auch das bei die Versionen anscheinend bei jedem anders sind...
Gameloft halt, ich wurde sowohl in Mc3 mit Prestige 1 lvl 55 als auch in mc4 mit lvl 60 auf 1 zurückgesetzt. :eek: auf wiedersehen gameloft


gesendet von meinem mobilen Briefbeschwerer. Galaxy Nexus!
 
smartphoenix schrieb:
Gameloft ist da wirklich ein sehr merkwürdiger Laden.

Die Spiele sind ja alle nicht schlecht. Aber die Verkaufs und Supportpraktiken gehen gar nicht!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Franzakken eben :lol:
 
Achso ich dachte exht du bist ein hater oder sowas...
Deswegen hab ich auch noch nicht geupdatet wegen den ganzen 4.2 bugs und der akkulaufzeit
 
kann mir jemand sagen wieso Modern Combat 4 auf meinem Evo 3d butterweich läuft (dual core 1.2ghz) und auf meinem a210 (4x1.3ghz tegra 3) ruckelt?

^^
 
weil gameloft tegra nicht unterstützt
 
junior2 schrieb:
weil gameloft tegra nicht unterstützt

Komischerweise hab ich auf meinem Nexus 7 keinerlei Probleme mit Gameloftspiele :confused2:
 
r0b schrieb:
Komischerweise hab ich auf meinem Nexus 7 keinerlei Probleme mit Gameloftspiele :confused2:

Wirklich?
Sehr schön ich überlege mir ein N7 zum spielen anzuschaffen ;)

sent from GNex
 
mit nicht unterstützen meine ich nicht, dass die Spiele nicht laufen, sondern die Leistung von Tegra nicht voll genutzt wird.
z.B. bei Nova 3 was ich gerade Spiele braucht es lange zum laden und bei einem samsung galaxy s wifi 5.0 (1GHz singlecore) von einem Freund braucht es nur minimal länger.

Oder bei Wild Blood wurden die Effekte entfernt, damit es flüssig läuft und bei MC4 das gleiche.
 
Tegra3 ist sowieso scheiße..gibt durchaus bessere dual core's.
 
Will noch was zum Support von Gameloft sagen:
Ich hatte sie angeschrieben wegen dem Bug in MC4(wenn man ein Spiel verlässt und wieder zurück auf den Startbildschirm vom Mehrspieler-Onlinemodus geht verliert man ca ein virtel seines gerade erspielten Geldes).

Es kam schnell eine Antwort:
Es tut ihnen leid,... er leite es weiter usw.
Und es wurde mir eine Entschädigung angeboten in vorm von Credits.
Ich solle meinen Nutzernamen nennen und den entstandenen Verlust schätzen.

Daraufhin habe ich meinen Nutznamen genannt und den Schaden auf 70.000-100.000 geschätzt.

In einer weiteren E-Mail steht dann, dass er mir den Betrag überwiesen hat und ich sagen soll, ob ich ihn bekommen habe.

2 Tage später habe ich immer noch nichts bekommen und auf meine E-Mails wird nicht mehr geantwortet...:thumbdn:

Vlt. haben sie zu viel zu tun, aber da die Antworten davor immer sehr schnell kamen, sehe ich keinen Grund warum es plötzlich so lange dauert.


Könnt ihr ja auch mal machen und schauen, ob es bei euch funktioniert.:thumbsup:
 
Waaaaaas?? Dir hat der Gameloft Support geantwortet?! DAS ist eine Sensation

sent from GNex
 
Standartantworten habe ich bis jetzt immer bekommen:biggrin:
Habe aber auch nur dieses mal und davor wegen MC3 etwas reklamiert.
 
Cyanlux schrieb:
Wirklich?
Sehr schön ich überlege mir ein N7 zum spielen anzuschaffen ;)

sent from GNex

Jup. Hab keinerlei Probleme mit den ganzen Spielen. Hab mein 16GB modell verkauft und mir ein 32er Modell gekauft (aufgrund von Plazumangel).

junior2 schrieb:
mit nicht unterstützen meine ich nicht, dass die Spiele nicht laufen, sondern die Leistung von Tegra nicht voll genutzt wird.
z.B. bei Nova 3 was ich gerade Spiele braucht es lange zum laden und bei einem samsung galaxy s wifi 5.0 (1GHz singlecore) von einem Freund braucht es nur minimal länger.

Oder bei Wild Blood wurden die Effekte entfernt, damit es flüssig läuft und bei MC4 das gleiche.

Das sind die Spiele (bis auf Horn) die ich sowohl auf dem S3 als auch auf dem N7 habe. Ladezeiten sind nahezu gleich, Grafisch ebenso.
Da ich (sie dazu oben der Satz) extra das N7 als Spielegerät gekauft hab, hab ich direkt mal die meiner Meinung nach Grafisch am anspruchsvollsten Spiele installiert und muss sagen, das die Spiele Grafisch absolut klasse aussehen. Hab heute erst wieder MC4 im MP gespielt und es macht einfach einen heiden Spaß. Auch bei meinem Bruder (N7 16GB Modell) gibt es keiner Ruckler o.ä.
 
GalaxyS_User schrieb:
Die Effekte beim N7 gab es nur in der geleakten Version.

Aber da es dadurch zu unterirdischen Frameraten kommt ist dass gestrichen worden.
Bei mir hat es mit den Effekten leicht geruckelt.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:31 Uhr wurde um 23:33 Uhr ergänzt:

@rOb: Schaue auf XDA, da wirst du genügend zu Tegra, Gameloft und weggefallenen Effekten finden...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
414
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
504
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
419
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten