Modern Combat 4:Zero hour

ich glaube gameloft tut einen bei mc4 etwas abzocken:
Bei mir speichert es immer rang und ep perfekt, egal von wo aus ich das spiel verlasse, aber bei den credits fehlen mir immer ca ein viertel meist sind das so 10 000 oder mehr
 
junior2 schrieb:
ich glaube gameloft tut einen bei mc4 etwas abzocken:
Bei mir speichert es immer rang und ep perfekt, egal von wo aus ich das spiel verlasse, aber bei den credits fehlen mir immer ca ein viertel meist sind das so 10 000 oder mehr

glaube nicht das das absicht ist,das sind einfach speicherfehler,die mc4 server sind so oder so unstabil.

Was aber absichtilich ist ist das Geldsystem,man muss vieel länger spielen um sich was leisten zu können als bei mc3 oder mc2,das system ist das letzte,aber die wollen ihre coin packs auch an den mann bringen.:cool2:
 
Da kannste locker mal 100€ ausgeben, dass du dir überhaupt mal ne waffe kaufen kannst :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
GalaxyS_User schrieb:
Jeder der die Effekte auch in der Kaufversion haben will sollte man einen Blick in diesen Thread werfen.

APK (Game) Modder v1.0 Beta - xda-developers

Für den Tegra 3 funktioniert es, vielleicht aber auch für andere Devices. Vor allem das Nexus 4 sollte ja die Effekte ohne Problem darstellen können.

Achtung mode highest (Graphics Mode 3) funktioniert nur mit MALI GPUs.

OMG es geht es geht!!! Auf dem Nexus 4! Ein ganz anderes Spiel plötzlich. Ich habs auf Graphics Mode 3 stehen und es sind fasst alle Effekte vorhanden. Wenn ich Youtube Videos vergleiche fällt auf das weniger Asche und Funken rumfliegen. Aber sonst echt Hammer. Was ich jetzt noch weniger verstehen ist warum Gameloft es nicht vorher freigeschaltet hat , denn es läuft flüssig. Ab und zu ein paar , aber nicht weltbewegend oder das mann sagen könnte es ruckelt
 
GalaxyS_User schrieb:
Jeder der die Effekte auch in der Kaufversion haben will sollte man einen Blick in diesen Thread werfen.

Link entfernt da dass verändern von Programmen in DE verboten ist.

Für den Tegra 3 funktioniert es, vielleicht aber auch für andere Devices. Vor allem das Nexus 4 sollte ja die Effekte ohne Problem darstellen können.

Achtung mode highest (Graphics Mode 3) funktioniert nur mit MALI GPUs.

Hat super funktioniert. Und Graphics Mode 3 funktioniert bestens auf dem Xperia S und das hat eine Adreno GPU.
 
Wer auch immer den link entfernt hat, warum sollte das illegal sein?
Hier im Forum wird doch auch gemoddet und gethemed. Da ändert man schon mal das eine oder andere Programm. Ja sogar ganze Software wird compiliert und außeinandergenommen. Das ist dann legal, aber die Grafiken eines Spiels zu verbessern ist illegal...? :sly:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanlux schrieb:
Wer auch immer den link entfernt hat, warum sollte das illegal sein?
Hier im Forum wird doch auch gemoddet und gethemed. Da ändert man schon mal das eine oder andere Programm. Ja sogar ganze Software wird compiliert und außeinandergenommen. Das ist dann legal, aber die Grafiken eines Spiels zu verbessern ist illegal...? :sly:

In DE darf Software zu Analysezwecken weder decompiliert noch verändert werden.

Nähere Infos dazu gibt dir dein Anwalt.

Das Ändern von XML Dateien ist schon Tiefgrau, aber das modifizieren von Programmcode ist eindeutig geregelt.

Und hier wir die App decompiliert, der Code modifiziert und wieder compiliert.
 
Und bei "Opensource" wie das bei Android der Fall ist?
Wer hat denn nicht schonmal eine Firmware entpackt und oder sogar gemoddet? Es werden ja auch bei Dingen wie der SystemUI.apk zB Grafiken ausgetauscht und der xml code verändert. Oder wer benutzt eine ungemoddete Custom Rom, in der nichts am Programmcode oder anderen Dingen geändert wird?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde das Game gerne mit meinem PS3 Bluetooth Controller spielen. Aber es funktioniert nur die Taste zum Schießen. Die Bewegung kann ich nicht Steuern. hat jemand eine Idee, warum das nicht geht. lg und danke f eure Hilfe:thumbup:
 
Hi, ich hab mir letztens das spiel von der GL seite runtergeladen. das spiel läuft nicht auf meinem Xperia S (Android 4.0.4) es flackert der bildschirm und dann steht da "leider wurde MC4 beendet". Wie kann ich es zum laufen bringen?
 
wie heißt ihr ingame?
ich heiß team_Deutschland

(bei mir läuft das game komplett ohne ruckler und super flüssig wie (fast) alle games aufm nexus (auser gangster rio). nur so nebenbei)
 
DwaiN33 schrieb:
Hi, ich hab mir letztens das spiel von der GL seite runtergeladen. das spiel läuft nicht auf meinem Xperia S (Android 4.0.4) es flackert der bildschirm und dann steht da "leider wurde MC4 beendet". Wie kann ich es zum laufen bringen?

Also ich habs mir heut auch bei GL gekauft. Erst hing es n bischen dann hab ich meine apps etwas radikal dezimiert.
Ich habe einen ram booster installiert mit dem kann man immer (auch beim spielen) den ram leeren.
Da ist dann immer ein ganz kleines icon auf den screen (stört kein bischen)
Das es auf deine XS nicht geht ist komisch.
Das hat doch bald die doppelte leistung wie mein S Plus und auch den doppelten ram

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:29 Uhr ergänzt:

erikmullermann schrieb:
wie heißt ihr ingame?
ich heiß team_Deutschland

(bei mir läuft das game komplett ohne ruckler und super flüssig wie (fast) alle games aufm nexus (auser gangster rio). nur so nebenbei)

Meinst bei GL live ? dave1110
kannst mich gerne adden. Hab den online mode aber noch nicht getestet. Hoffentlich laggt der nicht. Können ja irgendwann mal zusammen spielen :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
ja oke werd ich machen :DD
das spiel ist online echt der hammer,jetzt sogar besser als shadowgun deadzone da dieses ja sehr unfair ist(ich sag nur apple premium spieler :0)
 
Online Name: junior22223
Wer hat schon/will gegen mich spielen?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Max Grafik Patch(ist keine Spiele APK)Läuft Super aufm Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist anscheined illegal sowas also mach den Link besser wieder raua

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke,wie läuft der aufm nexus?
Galaxy Nexus
 
erikmullermann schrieb:
Danke,wie läuft der aufm nexus?
Galaxy Nexus

Glaube nicht das das Gnex,die Effekte so ohne weiteres mit einer soliden Fps rate darstellen kann.

Weiß auch nicht was der Patch soll1.Illegal und das gehört hier eig nicht hin?
2.Die Effekte sind nicht umsonst nur für geräte freigegeben die auch stark genug sind um diese anzutreiben?
 
OK ist raus.und laufen tut es ohne ruckel Aktion.
 
Danke Dave1110 für deine Antwort, leider half das bei mir nichts.
Hab jetzt allerdings eine Lösung gefunden.
Falls mal jemand das gleiche Problem hat: unter den Einstellungen Sichern & Zurücksetzen auf Einstellungen zurücksetzen gehen und durch führen, seitdem läuft es bei mir ohne Probleme:thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
397
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
491
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
405
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten