Modern Combat 4:Zero hour

Die Effekte beim N7 gab es nur in der geleakten Version.

Aber da es dadurch zu unterirdischen Frameraten kommt ist dass gestrichen worden.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

delpiero223 schrieb:
Dafür bekommst du keine Play-Store-Updates

Wobei man fairerweise dazu sagen muss dass die Updates im Store gar nicht oder viel später kommen.

z.b. bei Wildblood bin ich seit längerem auf 1.1.0 Im Store ist noch immer 1.0.9 aktuell.
 
Ist denn seitens Galmeloft eine Ankündigung gemacht worden, zwecks Update für die Nexus 4 Geräte?

Ganz ehrlich....DAS sind Dingem die mich weiterhin im iTunes Store kaufen lassen. Auf dem iPhone 5 läuft das Game butterweich...MIT allen Effekten!

Was bringt mir da eine S4 Krait Quad Core CPU und eine Adreno 320 GPU, wenn diese nicht, oder nur mangelhaft unterstützt werden? Da kann man nur auf viiiiiele weiter verkäufe des N4 hoffen, damit eine weitreichende Verbreitung statt findet. Ansonsten werde ich wohl auf ein Mali befeuertes S4 hoffen....
 
Unglaublich wie schlecht MC4 programmiert ist. Da hat man Quad-core Geräte (N4 und N7) und MC4 nutzt gerade mal 1 Kern.
Was wohl mit allen 4 Kernen möglich wäre?
 
Das Spiel würde auch mit 800MHz Singlecore flüssig laufen, wenn der Grafikchip gut genug ist

mit Eiscreme getippt
 
Die neuste Playstore Version ist im MP Modus auf meinem S3 eine einzige Diashow (über WLAN). Singlepkayer ist ok.
 
Auf welcher Version für das Galaxy Nexus sind alle Effekte da?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es gibt nur eine Version zu kaufen?!

Alle Effekte wird's da aber nicht geben ausser du willst eine Diashow.

.
 
GalaxyS_User schrieb:
Es gibt nur eine Version zu kaufen?!

Alle Effekte wird's da aber nicht geben ausser du willst eine Diashow.

.

Doch ich hab die version und hab auch die effekte auf meinem s3 :D ?

Wenn man jetzt von versionen auserhalb des play stores redet,dann die erste version v 1.0.0.
 
Was hat dein S3 mit eine GN zu tun?

Und illegale Sachen haben hier nichts verloren. Es gbit nur eine kaufbare Version.
 
GalaxyS_User schrieb:
Was hat dein S3 mit eine GN zu tun?

Und illegale Sachen haben hier nichts verloren. Es gbit nur eine kaufbare Version.

Ich ging auf den Beitrag von deinem vorredner ein.

Du sagtest das es die effekte auf keinem gerät gäbe,mit der version aus dem market.
 
Cyanlux schrieb:
Auf welcher Version für das Galaxy Nexus sind alle Effekte da?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App







GalaxyS_User schrieb:
Es gibt nur eine Version zu kaufen?!

Alle Effekte wird's da aber nicht geben ausser du willst eine Diashow.

.


Schon mal überlegt, dass man das Spiel im Playstore kaufen kann, aber auch auf der Gameloftseie? Anscheinend gibt es dirchaus unzerschieder der beiden Versionen was Grafikeffekte angehen.



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat es jemand auf dem One X und weiß, wie es läuft?

Will es nachher kaufen, weiß aber nicht ob für iPad 2 oder HOX :D
Am Ende nich doppelt :p (will mal den Tegra 3 testen)
 
Flo95 schrieb:
Hat es jemand auf dem One X und weiß, wie es läuft?

Will es nachher kaufen, weiß aber nicht ob für iPad 2 oder HOX :D
Am Ende nich doppelt :p (will mal den Tegra 3 testen)

Würde es für Android kaufen :cool2:
 
beemcup164 schrieb:
Würde es für Android kaufen :cool2:

Auf dem iPad 2 wird es zig mal besser laufen und aussehen...sorry...aber so ist es nunmal.
 
Auf Tablets mavhts mehr Spass :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jeder der die Effekte auch in der Kaufversion haben will sollte man einen Blick in diesen Thread werfen.

Link entfernt da dass verändern von Programmen in DE verboten ist.

Für den Tegra 3 funktioniert es, vielleicht aber auch für andere Devices. Vor allem das Nexus 4 sollte ja die Effekte ohne Problem darstellen können.

Achtung mode highest (Graphics Mode 3) funktioniert nur mit MALI GPUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyanlux schrieb:
Schon mal überlegt, dass man das Spiel im Playstore kaufen kann, aber auch auf der Gameloftseie? Anscheinend gibt es dirchaus unzerschieder der beiden Versionen was Grafikeffekte angehen.

Vorher informieren. Die beiden Versionen sind ident und da gibt es keine Unterschiede.
 
smartphoenix schrieb:
Auf dem iPad 2 wird es zig mal besser laufen und aussehen...sorry...aber so ist es nunmal.

Guter Witz vor allem weil das Ip2 so eine geniale auflösung hat,auf der alles garnicht verschwommen ist ;)

Würde es immer für Android kaufen.
 
GalaxyS_User schrieb:
Vorher informieren. Die beiden Versionen sind ident und da gibt es keine Unterschiede.

Ich habe hier 2 Apk rumliegen. Eine aus dem Store und die andere von der GL Seite. Die von der GL Seite hat diesen "Sprinteffekt" nicht, bei dem beim sprinten alles so ein bisschen "verläuft". Bei der Playstore variante sieht die Grafik hingegen so verschwommen aus. Das sind für mich unterschiedliche veraionen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Könntet ihr das OffTopic bitte unterlassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
397
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
491
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
405
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten