Modern Combat 4:Zero hour

Empfiehlt es sich im Playstore oder auf der GL Seite zu kaufen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ja strange. Habe auch 1.0.1 aber trotzdem nicht weniger Effekte aufm S3 ^^
 
Also ich muss nochmal korrigieren ich hab jetzt nach der v 1.0.0 die v 1.0.1 draufgemacht die die schlechtere grafik haben soll (und auch deutlich kleiner ist,was den verdacht bestätigt) doch als ich startete,waren alle effekte da komisch das ist verwirend.
 
beemcup164 schrieb:
Also ich muss nochmal korrigieren ich hab jetzt nach der v 1.0.0 die v 1.0.1 draufgemacht die die schlechtere grafik haben soll (und auch deutlich kleiner ist,was den verdacht bestätigt) doch als ich startete,waren alle effekte da komisch das ist verwirend.

1.0 war doch der Leak oder?
1.0.1 hast du jetzt aus dem Market nachinstalliert? Da weil er bei mir eine Neuinstallation - und schwupps, ich hab die schlechtere Grafik :'(
 
Wer hat ein Nexus 7 und kann mir sagen, wie bei ihm die Version mit allen Effekten läuft?
Bei mir hat es damals leicht geruckelt, oder lag das daran, dass das SPiel noch nicht ganz fertig war?
 
Nexus 7
Leak 1.0 installiert
Ruckelt, dafür alle Effekte bis auf Echtzeitschatten.
Steuerung reagiert ein paar Millisekunden verzögert.

Die gekaufte 1.0.1 Version hat keine Effekte wir zB das Wasser im Intro, Reflexionen oder die Lichteffekte inter den Ventilatoren in Level 2.
Dafür ist es flüssig.

Angeblich nutzt MC4 am Nexus 7 aber nur einen Kern.
 
Wer hat das gesagt? XDA?
Weil Gameloft scheint bei fast allen Spielen nur einen Kern zu nutzen
z.B. Wild Blood, MC3, Nova,...

PS: Von der performance war es bei mir auch so
 
Ja bei XDA gelesen...
Hat einer mit irgendsonem Tool getestet das die Kernauslastung anzeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
wie heißt du bei gameloft, vlt. können wir mal gegeneinander spielen...:thumbup:
 
Ich Spiel wenn nur offline, aber danke fürs Angebot :)
 
warum?
 
Ich finde die Steuerung schlecht gerade bei schnellen Szenen trifft man nicht den Gegner. Wohlgemerkt auf dem note 2. Ich werde mir einen ps3 Controller wohl kaufen müssen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Kann mir jemand Tipps geben welche Aufsätze ich nehmen sollte, wenn ich gern rumrenne? Habe bei mc3 automatic und Pumpgun beide mit vollmantelgeschossen genommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe euch beiden FA gestellt, wer will kann mich ja zu nem Spiel einladen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich heiße panfuerkunder^^
 
Welche Waffe könnt ihr empfehlen, wenn man größtenteils in den Nahkampf geht.

PS: Welches level seit ihr?
 
Level 14 glaube ich. Bin noch bei der Standard-Waffe mit schwerem Lauf und Magazin-Verlängerung.

Was mich ankotzt: Das Game hängt sich immer noch gerne auf und der Server-Finder packt einen gerne mal auf einen leeren Server - genau wie bei MC 3 :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
junior2 schrieb:
Welche Waffe könnt ihr empfehlen, wenn man größtenteils in den Nahkampf geht.

PS: Welches level seit ihr?

Pumpguns,hey wie kann ich freundschaftsanfragen annehmen? Habe nichts gefunden
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
397
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
491
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
405
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten