Modern Combat 4:Zero hour

Also auf meinem S3 läuft es besser als mc3.
 
phizz schrieb:
Also auf meinem S3 läuft es besser als mc3.

hmm interessant,was für eine version hast du,und woher hast du es???

Lg beem
 
Wie gesagt auf meinem 1,4 GHz singelcore Smartphone mit 512m ram läuft es absolut flüssig, würde mich also wundern wenn das Spiel auf einem Handy mit 4 facher Leistung laggt!

mit Eiscreme getippt
 
MC4 nutzt die Kerne wahrscheinlich nicht richtig

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube eher, dass das S3 mehr Effejte bekommt. Eine Option die Grafik zu verändern wäre wünschenswert.
 
beemcup164 schrieb:
hmm interessant,was für eine version hast du,und woher hast du es???

Lg beem
Habe die ganz normale Version ausm Playstore. Hattest du vllt versehentlich den Energiesparmodus noch aktiviert?
 
Erschreckendes Ergebnis zwischen Galaxy S3 und dem Nexus 4!

Ich habe gestern die Playstore Version auf einem S3 und einem Nexus 4 installiert. Die S3 Version sieht um Welten schöner aus!

Die Nexus 4 Variante hat matschige Texturen und kaum Effekte! Das ist einfach nur armseelig und den Kaufpreis absolut nicht wert. Und da es Gameloft ist, gehe ich mal nicht davon aus dass es noch ein Update geben wird, zwecks Optimierung.

Da ist wieder der ewige Kritikpunkt meinerseits am Android Sektor......die meist schlechte Optimierung der Software!
 
Das im Video ist die Tegra Version vs die normale. Ich wusste garnicht dass das Game für Tegra optimiert ist. Aber am S3 dürfte es eigendlich nicht anders aussehen wie am nexus 4 da das S3 ja eine Mali und keine Tegra besitzt.

Das mit der Tegra oprimirung ist ja echt lächerlich da sich die Effekte auf einem gerooteten Handy ohne Tegra auch ganz normal nutzen lassen. Aber wenn die Kohle stimmt spielt auch Gameloft und Konsorten bei dem Tegrazauber gerne mit.
 
Wie ich immer gerne sage Mali-Rulez. Habe das selbe ergebnis auch bei mir,selbe apk ausm playstore auf nexus und s3 gemacht(vom selben play account),das sind eben die sachen die es ausmachen..........
 
Trotzdem ist es traurig wie modern combat 4 auf dem N4 aus sieht...
 
GalaxyS_User schrieb:
Hier gibt's ein gutes Video in dem man sieht was alles beim Nexus 4 fehlt.

https://www.youtube.com/watch?v=0y3jnL4GIic

Interessant, dass da am Nexus 7 die tolle Grafik ist.

Auf meinem Nexus 7 hab ichs gestern gekauft und installiert.

Keine Funken am Startbildschirm
Grafik ziemlich matschig
Keine Echtzeitschatten
 
Wenn du die Zusatzeffekte haben willst solltest du die Version 1.0.0 nehmen, da sind sie immer aktiviert.

PS: Der Leak war gewollt, sonst sehe ich keinen Grund warum sie mit 1.0.1 beginnen sollten.

PS: Mit der 1.0.0 Version gab es bei mir einen Fehler:
ich konnte nicht mehr online spielen(immer verbindung unterbrochen)
Bei der Version 1.0.1 sind die Grafikeffekte aber nicht mehr da.:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: astuermer
Danke für den Tipp!
Auch nicht wirklich zweckmäßig das Spiel voller Freude zu kaufen um dann einen illegalen Leak installieren zu müssen, damits auf meinem Gerät aussieht wie es aussehen soll.

Paradox.
 
Habt ihr eigentlich mittlerweile irgendwo einen Server-Browser gefunden oder hat Gameloft den tatsächlich entfernt?

Auch nervt es mich, dass Server den Spielmodus nun nicht mehr wechseln. Da werde ich mir wohl doch wieder MC 3 herunterladen müssen :(
 
delpiero223 schrieb:
Habt ihr eigentlich mittlerweile irgendwo einen Server-Browser gefunden oder hat Gameloft den tatsächlich entfernt?

Auch nervt es mich, dass Server den Spielmodus nun nicht mehr wechseln. Da werde ich mir wohl doch wieder MC 3 herunterladen müssen :(

Villt geht das nur mit der v.1.0.1 also das online spielen,habs noch nicht getestet,downloade grade.

Mc3 ist auch richtig geil,da funkt alles und die grafik ist auch top,läuft auf dem s3 genial
 
Zuletzt bearbeitet:
astuermer schrieb:
Danke für den Tipp!
Auch nicht wirklich zweckmäßig das Spiel voller Freude zu kaufen um dann einen illegalen Leak installieren zu müssen, damits auf meinem Gerät aussieht wie es aussehen soll.

Paradox.
Ich glaube der Leak war gewollt von Gameloft


Ja, der Server Browser wurde entfernt.
Finde ich auch bescheuert.
 
firebrand schrieb:
Das im Video ist die Tegra Version vs die normale. Ich wusste garnicht dass das Game für Tegra optimiert ist. Aber am S3 dürfte es eigendlich nicht anders aussehen wie am nexus 4 da das S3 ja eine Mali und keine Tegra besitzt.
...
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es an einer Tegra Optimierung liegt. Auf meinem S3 sieht es exakt aus wie in dem Video beim Nexus7. Alle Effekte vorhanden. Gibt es das Problem noch auf anderen Geräten, oder nur beim Nexus4?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf meinem S3 lieber weniger Effekte und dafür bessere FPS.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Killhunter schrieb:
Ich hätte auf meinem S3 lieber weniger Effekte und dafür bessere FPS.

Ja ich weiß was du meinst,dann hol dir lieber die v1.0.1 die hat weniger effekte aber darfür sicher die höhere fps rate ! ich teste grad rum
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
397
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
491
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
405
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten