Need For Speed Most Wanted kommt !

Ist anscheinend doch kein Open World. Man muss die Rennen ja über die Karte auswählen.
 
Samsung Galaxy Note 10.1 absolut flüssig. Das automatisch Gas gegeben wird ist echt ein wenig komisch. Aber man gewöhnt sich da schnell dran.
 
ponocchio schrieb:
Bitte ? Es ist doch Open World Format.


PS: Es sind ca 2GB alles komplett.

Dachte man versteht unter Open World dass man einfach durch die Stadt rasen kann, wie auf der Konsole.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja entweder bin ich zu schlecht oder EA fängt auch an die Spiele mit in-game käufen zu verderben. Ich habe das Spiel jetzt ungefähr 2 Stunden gespielt und am Anfang war alles schön und gut, aber jetzt bekommt man nur Schrottkisten mit dem Geld was man beim Fahren verdient. Und mit den Autos komme ich einfach nicht ins nächste Level! Wenn man was besseres will, geht das nur mit in-game käufen...einfach unverschämt.
 
MustangGT500 schrieb:
schön winzig vor allem. gibbet da auch eine lupe zu? :D. nimm doch ne screencast app oder wenigstens ein objektiv wo du ranzoomen kannst. von uns kommt auch evtl noch heute das review zum game.

Sry, war mit nem iPad aufgenommen worden, und zwar ohne grosse Vorbereitung. Als noch das Handy abgeschmiert ist, hatte ich keinen Bock mehr, ein neues Video zu machen! :D

Ja, manuelles Gas hätte ich auch gerne, da könnte man mit dem PS3 Controller sehr geil zocken und ich habe mir jetzt einen MHL Adapter gekauft, mal gucken, wie es auf dem Fernseher aussieht :D
 
Definitiv nicht OpenWorld, es gibt eine handvoll sehr linearer Rennstrecken, welche den Konsolen Versionen entnommen wurden aber ein Freies Fahren gibt es nicht.
 
VolumeOff schrieb:
Super Spiel,

allerdings Ruckelt es mehr oder weniger stark auf beiden meiner getesteten Geräte (HTC One X, Nexus 7), beide mit einem Tegra 3 Prozessor.
Und wenn ich dann höre das es auf einem 2 Jahre alten Motorola Defy flüssig läuft,
macht mich das schon ein wenig ärgerlich.

Aber da kann man wohl nur auf ein Update seitens EA hoffen.

Lade es mir morgen und werde dann mal berichten ob es auf meinem LG 4x hd (ebenfalls mit Tegra 3) auch ruckelt oder flüssig läuft...ich hoffe mal Letzteres!

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Peace :)
Hat schon jemand need for speed Most wanted aufm arc s angetestet? Und wie groß sind die zusatzdaten? Will nich knappe 7€ ausm Fenster werfen. :/
Danke im voraus :)

Gesendet von meinem LT18i
 
Gibt es Tegra-Effekte, welche sich nur auf diesen Geräten zeigen oder sieht es bei aktuellen (nicht-Tegra)-Handies genauso aus wie z.b. auf dem Nexus7?

Danke!
 
Ok ich habs jetz selbst :D
Super geiles game. Besser wie Asphalt.
Aber man kann nich tunen -.-"

Gesendet von meinem LT18i
 
Morgen,

Ich wollte mir gerne Need for Speed Most Wanted kaufen, da ich keine Kreditkarte habe wollte ich es mir über Amazon kaufen.

Habe dazu folgeden Artikel gefunden: Amazon.com: Need for Speed Most Wanted (Kindle Tablet Edition): Appstore for Android

Kann ich das ohne bedenken kaufen, weil oben steht: "Kindle Tablet Edition"
Aber unten wiederum: "Available instantly for your Android device".

Per Amazon App-Store am Handy findet ich das komischerweise nicht, nur per PC.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juten Tach,
vielleicht hat mich Andre von zocker-android.de schon einmal erwähnt. So wie er bin auch ich Redakteur bei besagtem Blog. Ich heiße Dennis, bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern.
Vielleicht hat der ein oder andere im Vorbeigucken schon gesehen, dass ich gestern ein Review von Need for Speed Most Wanted veröffentlicht habe.

Zu finden ist es hier: Need for Speed Most Wanted - Review auf zocker-android.de

Ich hoffe, dass ich durch diesen artikel einigen Usern die Entscheidung erleichtern kann, ch das Spiel für 7€ zuzulegen.



Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag,
Dennis
 
Ich weiß eigentlich gar nicht, wieso immer auf die Preise im Play Store geschimpft wird. 7 € finde ich schon okay (wenn nicht sogar günstig), ich möchte mir nicht überlegen, wie viel Geld ich für das gleiche Spiel beim Game Boy hinlegen müsste...
 
Ich schimpfe ja nicht über die Play Store Preise, aber wenn die Leute in der heutigen zeit die Möglichkeit haben, per Review zu gucken ob es ihnen das Geld wert ist, wieso sollten sie diese Möglichkeit nicht nutzen ^^

Gruß
 
Läuft auf dem 4x hd wirklich top (bis auf kurze Mikroruckler beim Start einen normalen Rennens, sprich wenn sehr viele Fahrzeuge auf einmal dargestellt werden, aber so minimal das es eigentlich nicht der Rede wert ist...), unglaublich geniale Grafik und Effekte, ist die knapp 7€ mehr als wert!
Habe aber ein Problem:
EA hat mir den Kaufpreis zwei mal berechnet :(
Wie kann ich das Geld zurück bekommen?


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachtrag:
Das spiel ruckelt auch manchmal wenn eine große Straßensperre errichtet wird und ich die Polizei auch noch im Nacken habe...schade, ich frage mich immer wieder warum einige Spiele trotz der Leistung des Tegra 3 ruckeln!?

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde ich bisschen komisch da es auf dem hox bei einem Freund von mir ebenfalls leicht ruckelt, aber bei meinem hox alles flüssig läuft egal wo nicht mal am Anfang eines Rennens. Die Rennen laufen auch nicht in zeitlupe wie manche Besitzer eines hox berichten!
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, schon komisch manchmal...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinem Note 10.1 läuft alles flüssig, lädt schnell und ich habe keine Probleme.

Aber nach ein paar runden finde ich es schade, dass sie den Open City Modus nicht übernommen haben. Mit etwas reduzierter Grafik wäre das sicherlich kein Problem gewesen. Schade finde ich auch die Steuerung. Sie geht in Ordnung und mit einem PS3 controller ist sie richtig gut. Nur wünsche ich mir Gas und eine richtige Bremse. Auch einen richtigen Karrieremodus und etwas mehr Background und permanente Tuningmöglichkeiten ala GT5 wären toll. Aber naja, ist halt nen Acarde Racer und dafür richtig gut.

Naja, mal schauen wie Real Racing 3 wird. Aber für 7 € kann man nicht meckern. Finde ich angemessen.

PS: Online Modus ist auch ok.
 
Wie spielt ihr alle mit dem PS3 Controller? Ich habe einen Wireless Dualshock Controller. Brauche ich einen Bluetooth Controller?!

gesendet vom GALAXY S Plus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.053
xSnipZ3
xSnipZ3
K
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Kuennek
K
P-J-F
Antworten
9
Aufrufe
1.393
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten