Neue Spiele für mein HTC Desire HD?

A

AlexiaB

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ne Frage: Gibt es neue Spiele für Handys von HTC? Hab HTC Desire HD und irgendwie hab ich letzte Zeit den Eindruck, dass nix Neues reinkommt. Dabei mache ich regelmäßig Updates. Woran liegt das denn? Gibt es keine neuen SPiele oder bin ich zu blöd, um die zu finden? Ich hätte z.B. gerne Online Bingo und so ähnliche Spiele, geht aber irgendwie nicht :confused2:.
 
Ok, sorry :blushing:. Das Problem ist, dass ich es im Market nicht erkenne, ob es neue Spiele gibt oder nicht, aber egal, muss halt weitersuchen. Ich gebe zu, dass ich auch immer die kostenlosen Spiele suche, weil ich kein Geld in die Spiele investieren will (mit wenigen Ausnahmen, wenn ich mal auf win2day was gewinnen möchte, aber das ist ein anderes Thema :tongue:), aber ok, ich schaue mir das Unterforum genauer an! Schönen Tag noch!
 
ich versteh das Problem nicht ganz :confused2:

Such' im Market einfach nach dem Spiel (Titel, Bezeichnung,...) welches du möchtest.
Wenn du nicht sicher bist, ob es ein neues Spiel ist, dann einfach die Version bzw Veröffentlich ansehen.

Ansonsten könntest du auch einfach in der Rubrik Top Kostenlos Neu nachsehen - dort sind zwar auch Apps gelistet, aber du hast den Überblick über die neuesten Market Erscheinungen
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
253
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
427
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
768
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten