Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

ADD mich auch GOLFAKIAS
 
Ich möchte das Spiel mit einem Account auf zwei verschiedenen Geräten spielen. Ist das überhaupt möglich? Bei jedem Versuch kommt die Meldung das der Server nicht online ist.
 
planlos77 schrieb:
Ich möchte das Spiel mit einem Account auf zwei verschiedenen Geräten spielen. Ist das überhaupt möglich? Bei jedem Versuch kommt die Meldung das der Server nicht online ist.

Ich hatte/habe genau das selbe Problem. Ich wollte mit meinem Account, den ich auf dem Handy nutze, auf meinem neuen Tablet spielen.
Auf der Disney Support Seite steht, dass man sich dabei an den Support wenden soll, die drehen das dann. (genau gesagt: auf dem neuen Gerät einen neuen Account erstellen, den dann dem Support mitteilen und die übertragen dann deinen richtigen Account auf den neuen Account).
Hab ich vor sechs Tagen gemacht, die haben mir dann prompt geschrieben, dass sie sich drum kümmern. Heute kam die Antwort, dass nun alles funktionieren sollte. Ich schau also nach, und nix geht. Auf meinem Tablet kann ich immer noch nur mit meinem neu angelegten Account spielen und auf meinem Handy kann ich mich jetzt gar nicht mehr einloggen.

Habe dem Support grad wieder eine Mail geschrieben, ich hoffe mal die kriegen das hin.

LG Marius
 
ahoi piraten gebt den code ein un kasyiert 20 gems T8A9Q8 un addet MRLEICHE in eure manschaft. versende immer waffen oder rüstung würde mich freuen selbiges zu bekommen.
 
Ahoi ihr Piraten Tolles Spiel!! Gemeinsam sind wir stark also kommt in mein Team adden: HoschiVonDerWelle Code: H1K1X1 (Eingabe des Codes im Menü Optionn rechts unten Schraubenschlüssel symbol Werbecode)da bekommt ihr extra 20 Gems. Also Geschenke gibts jeden Tag das solte klar sein kosten euch rein gar nichts also könnt ihr ruhig auch geschenke verteilen :) und bitte keine Crew kaufen lieber hier crew suchen und (gems=Bezahlung im Spiel) sparen. Also auf in die Seeschlacht ihr Piraten :) Gruß HoschiVonDerWelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

würde auch gern das Game zocken, nur habe ich folgendes Problem. Wenn es starte kommt folgende Fehlermeldung:

Die Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar. Versuche es bitte später erneut.

Worin besteht das Problem und was kann ich dagegen unternehmen.

mfg

KI
 
Jetzt funktionierts auf einmal.
Könnt mich adden wenn ihr wollt :)
User: KillahInstinkt

mfg
 
Daran musst du dich gewöhnen, die Server von Pirates sind hoffnungslos überlastet. Vor allem zu Stoßzeiten (abends). Es nervt!

Mein Nick: Icy2012

LG Marius
 
Ahoi! Bitte adden: zenmeyang50

ich schicke regelmäßig Geschenke und bin oft online :)
Derzeit lvl27

Hat übrigens jemand raus, wie man ab besten das Geisterschiff findet für den Wettbewerb? Hab das Ding erst einmal gesehen und es scheint ja etwa alle 2min irgendwo aufzutauchen. Allerdings wohl am häufigsten bei den highlvl Inseln, kann das sein?

UND LEUTE BITTE VERSCHENKT GEGENSTÄNDE (keine energie/ausdauer/gold)!!! DANKE!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Add me MOJOEXCATO
 
Das mit dem Server ist ja echt nervig!
hier nochmal mein Code: J7R3C6
allerdings erhalte ich bei Euren Cods immer "wurde bereits verwendet"
added mich: privatuli
TIPP: Am besten schenkt Ihr Ausrüstung: Waffen, Amulette und Segel.
Energie ist nutzlos, wenn der Beschenkte eh gerade auf seinem Maximum ist.
 
:wubwub::wubwub::wubwub: T8A9Q8 :wubwub::wubwub::wubwub:

Den Code kannst du nur einmal usen (ist ja anwerbecode) und wen du "angeworben" bist kann man dich ja nicht wider anwerben

Server Probleme sind Kake vor allem ist es dann nervig wenn man dieses CURSED SEADOG Schiff findet und dann alles abkackt :thumbdn:

aber ein ganz anderes problem habe ich wo ich nicht weiter weis, wieso verschwinden GEMS ohne das ich sie ausgebe :confused:
und addet MRLEICHE
CODE T8A9Q8 eingeben und 20 GEMS abkassieren aber nur wen ihr noch keinen CODE verwendet habt
 
Also Gems sind bei mir noch keine verschwunden. Es gibt allerdings Truhen welche Gems verlangen um geöffnet zu werden.

Gruss
Stoli
 
Hi,
hier mal mein Werbecode A0A7Y7
 
Wie kann das sein, dass man Kämpfe verliert, wenn das gegnerische Schiff am Ende versenkt wurde???? Echt seltsam :confused:
 
Vielleicht haben sich beide jeweils mit dem letzten Schuss gegenseitig versenkt und so haben dann beide verloren :D
 
HIHO

Habe mich jetzt auch in die Karibik gestürzt und bin auf der Suche nach einer starken Crew.

Bei Interesse added mich doch bitte:

Name: erstschlag

oder mit dem

Code: L3Q6H5
 
Zwei Dinge, die echt nerven:

1. Die mittlerweile sehr starken Serverprobleme

2. Ich habe es schon öfters gelesen, war aber bis vor Kurzem nie betroffen (erst jetzt ab LVL46): Ich starte das Spiel und werde innerhalb weniger Sekunden abgeschossen. So habe ich keine Chance, Kämpfe zu führen.

Mal sehen, ob was dagegen unternommen wird! An sich finde ich das Spiel nämlich echt genial :)

Mein Nick: Icy2012

LG Marius
 
ahoi leute,
mittlerweile werde ich nicht mehr so oft angegriffen. ein paar tage war es extrem. kaum online .. schon wieder auf 0 mit meiner gesundheit. jetzt ist nur der normale kampf.
dieser tipp kommt zu spät , aber evtl hilfts ja bei der nächsten extraaufgabe. das schiff konnte man immer finden, wenn der kompass gewackelt hat. :winki:
ich selber hab es nicht geschafft es zu versenken. war jedes mal zu stark.
mit dem problem, dass gems verschwinden kenn ich auch nicht. aber bei manchen truhen werden wirklich gems verlangt. das kann ich bestätgen.
ansonsten noch gute fahrt...

add teufelnochmmal
 
Also ich habs jetzt wieder deinstalliert. Es hat zwar Spaß gemacht, aber iwie wurde ich resettet. Warum auch immer, war plötzlich mein Spielstand weg und ich hätte von vorne anfangen sollen. Och nö hab ich mir gedacht und es runtergehauen.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
219
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
347
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
329
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten