Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

und nicht vergessen Stoertebecker13 zu adden :rolleyes2:
 
Ein nettes Hallo an alle,
ich bin neu hier in diesem Forum und Suche noch Crew-mitglieder.
Bin auf Level 60.
Es gibt auch jeden Tag Geschenke von mir :) .

add satzimaus201283

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Tag Geschenke!

Add me : Icy2012
 
Code T8A9Q8 for 20 free GEMS , add MRLEICHE for presents
 
Wie es mir auf den SACK geht!
Schon wieder kann ich überhaupt keine Verbindung herstellen...

"Der Server ist nicht verfügbar. Versuche es bitte später erneut."

*kotz* ...

LG Marius
 
Langsam nervt es wirklich......

konnte mich gestern wieder den ganzen Tag nicht anmelden. Als Dank hab ich dann auch gleich mein "Wochengeschenk" gestrichen bekommen .... Toll, wieder bei Tag 1 :cursing:
 
:winki: Hab mal ne Frage zu den Truhen
Wie haltet ihr das mit den Schatztruhen? Jede öffnen oder lieber die gems sparen?
und warum verliert man fast jeden Kampf, wenn die Truhe ne Falle ist, obwohl man in jedem Wert deutlich besser ist?:huh:
 
Crewmitglied steht zur verfügung ,das gern täglich geschenke verschickt:D



Add = MGStocky:thumbup:
Werbecode =D7U8X8 :thumbsup:
 
Ich wollte mal nachfragen ob ihr auch das Phänomen habt, dass gefundene Gems wieder verschwinden.

Beispiel:

Im Warakteil finde ich 1 Gem, meine Gem Anzeige springt von 34 auf 35. Soweit alles super. Nach ca. 1 Sekunde springt die Anzeige auf 34 zurück und das wars :cursing:. Ist schon mehrmals passiert.


Mit Grüßen

Name: erstschlag Werbecode: L3Q6H5
 
hallo addet mich alle freue mich aufjedenfall drüber :p

AtzeK

Werbecode K6X5T6
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PLs addet mich: LYKANER86 :thumbup:
Ich verschicke täglich Geschenke.
Und wer noch ganz Neu ist hier mein Werbercode: W1Y1I2 ;)

..::MFG::..
 
glaub ich dir nicht ;)
 
ist egal....


wie bekommt man die ständigen benachrichtigungen weg?
 
In den Optionen alles deaktivieren.
 
Finde das game soweit ganz gut bis auf das mit den gems die wo man kostenlos bekommen kann sind Sau wenig selbst mit Aktion werbecode und spiele in den man bezahlen soll sind sowieso nicht meins komme seit lv 21 nicht mehr weiter weil zu wenig gems für manche Insel Levels da sind und kaufen tu ich bestimmt keine schade eigentlich Na was soll wenn ihr mich addn wollt mein name in Spiel ist Uarrrg. Webecode für Neulinge und 20 free gem ist P3H3E7
Verschickte jeden Tag wo ich online bin geschenke an meine Crew ;-)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du jeden tag online bist bekommst du am 5ten Tag 10 gems. Dann noch die Immobilien die Gems produzieren. Also ich komme so ganz gut über die Runden. Interessant wird es dann eh erst bei Endgame. Ich bin gerade Level 32 oder 33.
 
Heißt ich muss eineinhalb Wochen warten bis ich das insel Level beenden kann :)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Hallo,

also das mit den Gems finde ich hier eigtl. ganz gut gelöst. Es gibt viele Spiele, da KANN man sich nur Extrawährung/Gems kaufen und hier kann man sie auch so im Spiel bekommen. Ob durch Schiffswracks, durch die tägliche Online-Belohnung (nach 5 Tagen), oder Immobilien.

Man muss immer dran denken, dass die Entwickler einiges an Arbeit in so eine App stecken und laufende Kosten wie Server oder Programmierer haben. Das will alles bezahlt werden (;

LG Marius
 
@Icy11: Genau so sehe ich das auch.
@Be-Original: Jup, wenn du deine Gems schon verbraucht hast, ja. Aber man kann ja trotzdem schon auf der nächsten Insel weitermachen. Also ich bin noch nie am weitermachen gehindert worden. Wenn du dann genug Gems hast, gehst einfach zu der Insel zurück und machst sie fertig.
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
231
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
353
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
388
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten