Pirates of the Caribbean - kostenloses OnlineGame von Disney

ARGHHHH, dieser blöde Server!!!!!:scared:
 
Schreib doch einfach mal den Support an!

LG Marius
 
Da es ja irgendwie im Spiel und auch im Netz keine richtige Anleitung zu dem Spiel gibt hätte ich da mel vier Fragen.

1. Wafür is das Waagensymbol in der Statusübersicht rechts neben seinen Rang (wenn man unten auf seinen Namen geht)?

2. Man braucht Crew Mitglieder um Objekte zu benutzen. Wann ist die Grenze der Objekte zu den Crew Mitgliedern erreicht? Habe mal durchgezählt und theoretisch 10 Objekte mehr als Crewmitglieder. Werden jetrzt 10 Objekte nicht verwendet?

3. Zählt wenn man angegriffen wir von einem anderen Schiff nur der Verteidigungswert (also seine Angriffspunkte gegen meine Verteidigungspunkte) oder Beide Werte zusammen?

4. Gibt es eine Fanpage mit Fragen, Antworten, Erklärungen, Tips und so?


Mit Grüßen

Name: erstschlag Code: L3Q6H5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wer möchte kann mich adden : Pirate1368507
thx
 
Hallo,

mich kann man adden unter juergenjuergen.

Jeden Tag neue Energie und Waffen.

Viel Spaß

Gruß
Jürgen:thumbup:
 
Erstschlag schrieb:
Da es ja irgendwie im Spiel und auch im Netz keine richtige Anleitung zu dem Spiel gibt hätte ich da mel vier Fragen.

1. Wafür is das Waagensymbol in der Statusübersicht rechts neben seinen Rang (wenn man unten auf seinen Namen geht)?

2. Man braucht Crew Mitglieder um Objekte zu benutzen. Wann ist die Grenze der Objekte zu den Crew Mitgliedern erreicht? Habe mal durchgezählt und theoretisch 10 Objekte mehr als Crewmitglieder. Werden jetrzt 10 Objekte nicht verwendet?

3. Zählt wenn man angegriffen wir von einem anderen Schiff nur der Verteidigungswert (also seine Angriffspunkte gegen meine Verteidigungspunkte) oder Beide Werte zusammen?

4. Gibt es eine Fanpage mit Fragen, Antworten, Erklärungen, Tips und so?


Mit Grüßen

Name: erstschlag Code: L3Q6H5




zu 2. Ja soweit ich weiß, es werden aber automatisch immer die besten Objekte/Waffen verwendet. Also wenn du 10 Crewmitglieder hast und 10 Waffen mit Stärke 3 und 5 Waffen mit Stärke 10 zum Beispiel. Dann nutzt du automatisch 5 Waffen mit Stärke 3 und 5 Waffen mit Stärke 10. Die restlichen 5 Waffen werden dann nicht genutzt, solange bis du mehr Crewmitglieder bekommst.

Wenn du dir bessere Waffen kaufst oder die findest dann werden die automatisch "ausgerüstet".



ansonsten hier mal schauen/durchclicken:
Pirates of the Caribbean: Master of the Seas - Hints and Tips (iPhone/iPod Touch/iPad/Android)
 
Erstschlag schrieb:
1. Wafür is das Waagensymbol in der Statusübersicht rechts neben seinen Rang (wenn man unten auf seinen Namen geht)?
Das ist die Prozentangabe, wie viele Kämpfe du bis jetzt gewonnen hast.

Erstschlag schrieb:
2. Man braucht Crew Mitglieder um Objekte zu benutzen. Wann ist die Grenze der Objekte zu den Crew Mitgliedern erreicht? Habe mal durchgezählt und theoretisch 10 Objekte mehr als Crewmitglieder. Werden jetrzt 10 Objekte nicht verwendet?
Richig. Jedes Crewmitglied kann jeweils eine Waffe, eine Kanone und ein Amulett bedienen (wobei immer automatisch die besten Gegenstände verwendet werden, wenn du zu wenige Crewmitglieder hast). Schiffsausrüstung kannst du so viel haben, wie du möchtest.

Erstschlag schrieb:
3. Zählt wenn man angegriffen wir von einem anderen Schiff nur der Verteidigungswert (also seine Angriffspunkte gegen meine Verteidigungspunkte) oder Beide Werte zusammen?
Also sicher weiß ich es nicht, aber ich denke mal es ist ein Mix aus beidem. Heißt, wenn der Gegner eine Vert. von 1000 und einen Angriff von 50 hat, und du hast eine Vert. von 500 und einen Angriff von 600, bist du im Vorteil (mit 1100 Punkten im Gegensatz zu 1050 Punkten).

Erstschlag schrieb:
4. Gibt es eine Fanpage mit Fragen, Antworten, Erklärungen, Tips und so?
Schau mal auf die Facebook Page :)

LG Marius
 
Ahoj an alle Piraten da Draussen!

Das Spiel hat den mächtigsten Suchtfaktor schlechthin, leider gibt es auch das ein oder andere Problem (bei GPRS keine Serververbindung usw.). Jedoch bleibt der Spielwitz auf sehr hohem Niveau!
Ich suche noch jede Menge Crewmitglieder für meine erfolgreichen Fregatten. Geschenke sind jederzeit garantiert. Schenkt was das Zeugs hält, am Besten sind Waffen und Ausrüstungsgegenstände.
Added JEANLUCTHEPICARD & JEANLUCTHEPICARD1
Löst die Quest, die machen jede Menge Spass!

Gutes Gelingen, und viel RUM ;-)

JEANLUC
 
Erneut Ahoi Piratengessindel

Ich wollte mich bei allen bedanken die mich als crew ge add haben ich muß sagen so bringt es richtig laune ,ich komme recht gut vorran es funkt. auch ohne das invesstieren vom echtem geld es dauert halt seine zeit ist aber machbar vor allem wenn ab und an ein paar bonus-Gem ind die kasse kommen durch das benutzen des werbecodes was ich wie ich zugebe beim letzten mal total vergessen habe mit anzugeben wodurch mir doch schon der ein oder ander Bonus über die planke sprang :tongue:
Darum hier noch einmal die bitte meinerseits:

Neues Crewmitglied steht zur verfügung das gern täglich geschenke verschickt:D



Add = MGStocky:thumbup:
Werbecode =D7U8X8 :thumbsup:


Ich verbleibe mit den Worten
VeniVidiVici


Wünsche allen ein ruhmreiches kappern und enter AAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
VeniVidiVici
 
Wer vergrößert meine Crew? Täglich Geschenke!

Bin level 70 und habe alle Quests absolviert.

Fügt mich hinzu: 9987586

Für Neulinge: N2F9L1 als Werbecode eingeben

Freue mich auf euch!
 
würd mich über adds freuen

xlionlix
 
Ahoi Ihr Piraten,
bin seit gestern auch dabei und habe schon fleißig gespielt und eingeladen.
Wer mich zu seiner Crew noch hinzufügen möchte darf es gerne tun.

Name: TheOhcysp
Webcode :K7B3W5

Freue mich auf gemeinsames entern mit Euch.. :smile:
 
Add me: Sibi44 :)
 
Gibt den Code ein und erhaltet 20 free GEMS
:scared::scared::scared: T8A9Q8 :scared::scared::scared:
Addet
:huh::huh::huh: Mrleiche :huh::huh::huh:
 
Hab mal da ne frage bekomme nur über Mobiles Internet vom meinem Handy die Benarichtigungen vom Game aber nicht wenn ich per Wlan verbunden bin?
Woran kann das liegen? Hab ein SGS2.
 
Ein unterhaltsames Spiel :)

Ich würd mich über adds freuen : TanjaHaifischli
 
Kurze Frage:
Macht das Ding Spaß?
 
Spaß??? Nein! das macht süchtig :scared:
 
Ja wie?
Was muss man tun und gibts Anleitungen dafür ;P?
 
Du hast ne PN :cool2:
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
223
nervzwerg
nervzwerg
S
Antworten
0
Aufrufe
351
STU-Pixel
S
O
Antworten
2
Aufrufe
368
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten